Titatoni

Gewinnspiel Instagram

Hinterlasse auf Instagram einen Kommentar unter dem Beitrag zum Rollerfestival am 5. November 2022, folge @titatoni und @decathlondeutschland und schon bist du im Lostopf und hast die Chance auf dein eigenes Paar Einsteiger-Rollschuhe von Decathlon KIel!

Verlosung zum Rollerfestival in Kiel. Gewinne ein Paar Einsteiger Rollschuhe für die nächste Rollerdisco! titatoni.de

Das Gewinnspiel startet am 5.11.2022 und endet am 10.11.2022 um 12:00 Uhr.
Die Gewinner*in erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung des (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich auf Instagram.

Die Rollschuhe können direkt in einer der beiden Kieler Decathlon Filialen abholt werden, damit der Spaß gleich losgehen kann. Zur Not verschickt das nette Team sie aber auch.


Facebook oder Instagram stehen dabei in keinerlei Zusammenhang zu dieser Verlosung. Ich melde mich per PN bei der Gewinner*in. Die Daten der Gewinner*in wird von mir ausschließlich zur Übergabe/ Zusendung des Gewinnes gespeichert. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Es entscheidet der Zufallsgenerator. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Viel Glück und liebste Grüße,