Titatoni

Verlosung Instagram

Hinterlasse auf Instagram einen Kommentar unter dem Beitrag zum Rollerfestival am 7. November 2022 und schon bist du im Lostopf und hast die Chance auf Gratis Eintrittskarten zum Rollerfestival Kiel für den November 2022!

Roller Skates are back. Schnür dir deine Rollschuhe unter und ab zum Rollerfestival nach Kiel!

Das Gewinnspiel startet am 7.11.2022 und endet am 12.11.2022 um 12:00 Uhr.

Die Gewinner*in erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung des (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich auf Instagram.

Wichtig: Die Eintrittskarten sind bis zum 30. November 2022 gültig!


Facebook oder Instagram stehen dabei in keinerlei Zusammenhang zu dieser Verlosung. Ich melde mich per PN bei der Gewinner*in. Die Daten der Gewinner*in wird von mir ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes gespeichert. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Es entscheidet der Zufallsgenerator. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Glück und liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni