Titatoni

Happy 3. Advent! {Give Away}

Wir
haben hier ein kleines Problem:
Täglich
entstehen hier leckere Kekse, Plätzchen, Lebkuchen und Co. Und wie
von Zauberhand sind sie bis zum nächsten Tag wieder verschwunden.
Ich befürchte, ich befinde mich im Bermudadreieck des
Weihnachtsgebäcks.
Zuckerguss
Aber
ich gebe nicht auf und rühre, knete und backe weiter und erlange
bestimmt bald den Titel des Zuckersysiphus.
Wie
machen das nur andere? In manchen Haushalten sehe ich ganze Batterien
voller voller köstlicher, prall gefüllter Plätzchendosen. 
 
Entweder
suche ich mir bessere Verstecke oder ich backe einfach weiter.

Wie
gut, dass es wunderbare Online-Backshops gibt, die einem zuckersüße
Zutaten direkt an die Haustür liefern. Da braucht man den Backofen
quasi nie ausschalten.
Und
falls Deine Keksdose auch schon wieder (oder immer noch) leer ist,
dann darfst Du Dich jetzt freuen:
Ich
verlose ein tolles Backpaket inklusive Cakestand und allem Pipapo von
meinem liebsten Zutatendealer Mafril.
Alles
was Du dafür tun musst: Hinterlasse hier einfach einen Kommentar.
Wenn
Du auf Facebook den Link zur Verlosung teilst, verdoppeln sich Deine
Chancen (ist aber keine Pflicht!) – bitte schreibe das mit in Deinen
Kommentar hier.

Ich
freue mich über jeden, der in die Losbox hüpft und besonders über
Leser, die sich normalerweise nicht trauen! Am
Dienstag, den 18. Dezember 2012 ziehe ich ganz früh um 8:00 Uhr den
glücklichen Gewinner, damit das Päckchen auch bestimmt noch
rechtzeitig zum Fest ankommt!
Einen
wunderbaren dritten Advent und viel Glück wünscht Dir
 
PS:
Ordnung muss sein:
Das
Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme
unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg
ausgeschlossen.
PPS:
Danke für Eure lieben Genesungswünsche: Hat geholfen! ♡

Lass dir dieses Rezept nicht entgehen

293 Comments
  • mamimade
    says:

    Also wenn ich die Ausstattung gewinne – dann backe ich auch! Ansonsten gehöre ich mehr zu der Sorte, die dafür sorgt, dass die guten Sachen nicht so lange halten 😉

    GLG
    Susanne

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade,

    ich versuch mein Glück mit einem Gedicht.

    De Wiehnachtsmann

    Kiek mol, wat is de Himmel so rot,
    dat sünd de Engels, de backt dat Brot.
    De backt dan Wiehnachtsmann sien Stuten
    vor all de lütten Leckersnuten.

    Nu flink de Teller ünners Bett
    un legt jük henn un west recht nett!
    De Sünna Klaas steiht vor de Dör,
    de Wiehnachtmann, de schickt em her.

    Wat de Engels hevt backt,
    dat shüt jü probeern.
    Un smeckt dot good, dann hört se dat gern
    un de Wiehnachtsmann schmunzelt:
    nu backt man noch mehr
    ach, wenn doch erst mol Wiehnachten wär!

    Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit,

    Nina Ernst
    (ernst.amleit18@t-online.de)

  • Ines
    says:

    Liebe Renate,

    ich glaub ich bin zu spät. :o(

    bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook sehr gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

  • Rahel
    says:

    Mein Töchterchen und ich lieben es zu backen und zu verzieren. Also bin ich auch sehr gerne dabei.
    rahel(at)holdis.ch

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Rahel

    (auf Facebook geteilt)

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade

    Ich versuch mein Glück natürlich auch gerne. Meine drei kleinen Engelchen würden mir – wie immer – sicher liebend gerne beim Backen helfen.
    Deinen Blog lese ich total gerne und lasse mich immer wieder inspirieren. Herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    Kathrin

  • moinservus
    says:

    Ha! Morgen geht's auf zu meinen Eltern an die Schlei und mit dem Gewinn bräuchte ich meine Backsachen nicht mal selbst mitnehmen, sondern könnte dort mal nachrüsten 😉
    Liebe Grüße, Anna-Lena

  • Melle
    says:

    Ich hops da auch noch rein und auf Fb geteilt hab ich natürlich auch – das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk! Denn trotz Unmengen an gebackenen Plätzchen sind hier schon wieder keine mehr vorhanden… *seuftz*

    LG
    Melanie Heide

  • Anonym
    says:

    Ja wem sagt du es. Meine Plätzchen schaffen es noch nicht mal ins versteck. Schwuppdiwupp… werden sie direkt vom Blech vernascht. Deshalb drängel ich mich mal dazwischen und hoffe auf ein paar nette Zutaten zu Weihnachten.
    LG Lena Epp lenashaus@gmx.de

  • rosa rugosa
    says:

    Hallihallo!
    Also der cakestand ist ja herzallerliebst!
    Verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und freue mich immer wieder über die vielen schönen D.I.Y. Ideen. Weiter so!

  • Iris und Noah
    says:

    Ich möchte auch mitmachen, nach 7 Stunden heute im Kinderkrankenhaus mit meinem kleinen Sohn würde ich gerne mal etwas schönes mit ihm zusammen machen. Alles liebe Iris

  • Mareike
    says:

    Oh jaaaaa, ich möchte gewinnen-meine Keks-Gläser sind zwar noch halbvoll, aber nur zu Dekozwecken ;O)

    LG Mareike

    schokilade@web.de (wenn es bei dieser E-Mail-Adresse mit dem Gewinn nicht klappt, weiß ich auch nicht….

  • Fräulein Bird
    says:

    Ich würde echt supergerne gewinnen, wirklich! Ich backe so wahnsinnig gerne, nur habe ich immer so wenig zum Backen da – also dekorationstechnisch meine ich. Und das stimmt mich echt imemr traurig, weil ich gerne kleine Kunstwerke zaubern würde 🙂

  • meike
    says:

    Hui, möchte hiermit mein Glück als Verlosungs-Newcomerin wagen und sagen, das es das Backset bei mir ganz schön gut hätte. Mit dem gebackenen Naschwerk würde ich Freund, Familie und Freunden eine große Freude machen! 🙂

  • Lunacy
    says:

    Renaade, ist das toll. Also, nicht (nicht nur!) die Verlosung sondern das, was Du gebacken hast. Wenn man die Plätzchen so liebevoll verziert ist es kein Wunder, dass es nicht viele Dosen voll sind 😉 Wir haben wenigstens eine Dose voll – aber die sehen auch nicht annähernd so toll aus wie Deine! (Dafür bräuchte ich wohl das entsprechende Werkzeug, also springe ich mal schnell in den Lostopf – und teile auch bei FAcebook)

    Herzliche Grüße
    Mel

  • Anonym
    says:

    Ja aber Hallo 🙂 Das könnte ich so gut gebrauchen, war ich doch bis jetzt zu faul für backen *hüstel* Aber mit so nettem Zubehör, würde auch ich mich nicht lange bitten lassen 🙂

    Herzliche Weihnachtsgrüße

    Andi

    (Andreaschweiger1@gmx.de)

  • knöpfchen
    says:

    Weißt du was, ich mache einfach auch mit! Ich bin keine große Bäckerin, aber vielleicht kann mich ja ein SÜßES Päckchen animieren, mal rumzuprobieren, mich auszutoben und mal was anderes zu wagen, als das was ich kann (Fertigteige…..)
    Ich hopse rein und bin schon gaaaaaaaaaaaaanz gespannt auf die Auslosung!
    Ganz liebe Grüße von
    DANI

  • Anonym
    says:

    Backen macht Freude und Freunde und so hüpfe ich gern in deinen Lostopf!
    Viel Spass bei immer wieder backen wünscht dreamingsuse

  • Anonym
    says:

    Auch ich befinde mich in einer Backendlosschleife. Schuld daran gebe ich meinen drei Kindern, die anscheinend erst zufrieden sind, wenn die Dosen leer sind. Aber das macht ja auch eine schöne Adventszeit aus, an die man sich als Erwachsener so gerne zurückerinnert…
    Schöne Backstunden in der heimeligen Küche wünscht
    Michaela

  • Ramona G.
    says:

    Oh toll! Bei uns werden einfach so große Mengen an Plätzchen gebacken, dass die bis Ostern (und teilweise auch noch länger) reichen. Hier bricht regelmäßig der Backwahnsinn aus =)

    LG, Ramona
    r.gruenzfelder(at)yahoo.de

  • Anonym
    says:

    Dann probiere ich es doch auch einmal, bin eine der vielen Leserinnen Deiner Seite – Anregungen sammeln ist so toll… backen nicht so mein Ding….bis jetzt, deshalb möchte ich mitmachen!

    LG
    Andrea
    (g_hofer@gmx.de)

  • DieDoro
    says:

    Oh ja, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt, dass meine schon gebackenen 7 Sorten Plätzchen beinah alle sind. Und das so kurz vor Weihnachten, geht ja nicht!
    Würde mich sehr freuen, das Give Away zu ergattern 🙂 Liebe Grüße! Dorothee

  • Anonym
    says:

    Oh ja, ich liebe backen. Und Gebackenes. Und neue Backideen. Und schickes Backzubehör. Und die 3 Kurzen haben meine Gene…
    LG, Doreen

  • Anja
    says:

    Was für ein wundervolles Give- Away. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Anja

    p.s. Bei uns ist das die Weihnachtsmaus mit den Plätzchen.

  • Olga Werner
    says:

    Heute habe ich mich an Cake-Pops gewagt und nun weiß ich: Cupcakes sind einfach meine Stärke 😀
    Auf so einem Cakestand könnte man sie bestimmt noch schöner präsentieren und verschenken.

    Ich mach mit (:

  • Anonym
    says:

    Backe backe Kuchen
    die Renaaade hat gerufen
    wer will schönen Kuchen kriegen
    der muss haben diese Sieben
    Spaß und so
    Hunger sowieso
    Spiel und Freud
    Glitzeraugen erneut
    Neugier und Hoffen
    für den Gewinn ganz offen…

    …dass da überhaupt Kekse für Fotos über bleiben ist erstaunlich! Sieht soooo lecker aus!
    Herzliche Grüße aus dem Emsland mit den besten Kuschelweihnachtswünschen
    Ann-Katrin

  • Sanni
    says:

    Liebe Renaade! Mein heisser Tipp: Fang die Weihnachtsmaus! 😛 Wird aber wohl ein eher schwieriges Unterfangen. Also: keep calm and bake on! 😀
    So und jetzt wage ich den grossen Sprung in den Lostopf und huepfe froehlich weiter zu Facebook… huepf… huepf…

    Die Sanni (c:

  • Evelyn
    says:

    oooh, die liste ist aber schon lang… ich spring dazu & bin ganz erstaunt, wie du sooo schöne plätzchen fabrizieren kannst. und alles so schön schokoladig! mmhhmmjammi*

  • Anonym
    says:

    Ich will auch! 🙂 Meine zwei Jungs sind begeisterte Bäcker (drum haben wir auch mehr, als wir essen können :D) – das erste Kuchenhaus war schon Ende November fertig, und bis zum Fest haben sie noch jede Menge Pläne…

    LG, Julia

  • beate
    says:

    hallo Renate,

    na denn da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf 😉 Vielen Dank für Deinen blogg und das Rezept für die Bratapfelkonfi, habe sie zum 2. Mal gekocht…lecker 😉

    LG aus dem heidiland
    beate

  • nina
    says:

    1 Dose von Mamas Plätzchen zum Nikolaus, ein oberleckeres Paket von der Post aus meiner Küche und jede Menge Selbstgebackenes, addiert mit Stillen, macht, fast nur noch Krümel übrig! 🙁

  • Christina (christina.grabner@gmail.com)
    says:

    oh wie toll. ich liebe deinen schönen blog. und ich liebe süßes. 😉
    frohes fest dir und deiner familie
    lg christina

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate,

    heute traue ich mich auch mal als stille Leserin ein Kommentar zu hinterlassen, bei diesem wundertütentollen Give-Away! Bei uns sind die Kekse auch immer wie vom Erdboden verschwunden und da käme mir dein Geschenk wie gerufen! Vielleicht habe ich ja ein bisschen Weihnachtsglück!
    Alles Liebe
    Jessica K. aus HE

  • buntgestreifthuepfig
    says:

    Oh, ich mache sehr gern mit! Ich bin dieses Jahr gar nicht richtig zum Backen gekommen. Vielleicht hole ich das einfach nach Weihnachten nach? Dann schmeckt's ja auch noch, eigentlich…
    Viele liebe Grüße
    Nele

  • Jezzy
    says:

    Ich probiere es unbedingt & versuche mein Glück 🙂

    Die Bilder machen aber auch richtig Lust auf mehr (und das wo ich gestern einen 6 Stunden Marathon hinter mir habe….. )

    Liebe Grüße
    Jezzy

  • Anonym
    says:

    Oh, das würde genau richtig kommen. Ich bin zwar eigentlich fertig mit der Weihnachtsbäckerei, aber da ich viel verschenken will, bleibt fast nichts für die Familie und meine Kinder waren schon ganz enttäuscht. Also hab ich ihnen versprochen, dass wir am nächsten Wochenende noch einmal backen werden…
    Viele liebe Grüße
    Regina

  • Madelaine
    says:

    Hey,
    über das weihnachtliche Give-away würde ich mich sehr freuen.
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Madelaine

  • Karin S.
    says:

    Juhu, es gibt wieder was zu lesen im titatoni blog!
    bin immer gespannt, was du zeigst und berichtest, wie schön, dass du wieder gesund bist! deine kekse sind aber eigentlich ZU schön zum essen 😉
    ich friere einen teil ganz fies einfach ein, dass dann an weihnachten noch was für den keksteller übrig und frisch ist.
    ein mafril paket wär suuper, mal sehen…
    glg
    karin s. aus rheinfelden

  • Anonym
    says:

    Oh, da würde ich gerne gewinnen! Meine unersättlichen Keksfester nehmen immer gleich die Gebäckdosen mit und vergessen sie zurückzugeben…:)
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade,

    komisch, bei uns sind auch dauernd alle Plätzchen aufgegessen.
    da ich mich demnächst das erste mal an Cace pops wagen wollte, würde dein tolles Paket gerade recht kommen.
    LG, Birte aus Baden

  • Anonym
    says:

    Juchuu! Super online-shop, da würd ich gerne mal einkaufen 🙂 – bin gerne dabei!
    Schöne Grüße,
    Sabine / Zartbritta

  • Christine
    says:

    Super lecker sieht das aus!
    Vor allem die bunten Fliegenpilz – perfekt auf der Kaffeetafel!
    Ein fröhliches Weihnachtsfest mit genug Keksen wünsche ich!

  • Anonym
    says:

    Ich bin ein Backzutaten-Eichhörnchen! Ich kann nie genug davon haben! Deshalb mache ich hier schnell mal mit…

    Liebe Grüße

    Charlotte

  • Susanne H.
    says:

    Dein Backwerke sind zauberhaft!!!!
    Selbst mit Backpaket bekomme ich das nicht so gut hin, würde es aber natürlich gerne versuchen ;o) VG Susanne

  • GudrunKirchert
    says:

    So, da jetzt ist es soweit! Mein erster Eintrag in einem Blog – seit fast einem Jahr lese ich mit Begeisterung deine News und freu mich immer über die wunderschönen Fotos und Ideen. Da ist es wohl mal an der Zeit auch den Dank und die Freude mit dir zu teilen. DANKE für viele Idee, Inspirationen, Freude und Abwechslung! Deine Aufforderung an Leser die sich sonst nicht trauen, hat gewirkt, ich trau mich 🙂 Ich würd auch super gerne dieses wunderschöne und Freude bringende Backpaket gewinnen! Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Wien! *_*

  • Anonym
    says:

    Toller Blog, tolle Backzutaten! Ich freue mich immer über Neuigkeiten von DIR! Ich möchte gern mitmachen! LG Wibke (wibke.lunow@gmail.com)

  • Anonym
    says:

    ooooh jaaa, das kenn ich…..bei uns lebt wohl auch eine weihnachtsmaus…. gerade neulich, leicht peinlich, als ich der liebsten nachbarin das neue lieblingsrezept der "linzer rolle" präsentieren wollte, und sich beim öffnen der keksdose nur gähnende leere zeigte 😉
    lieben gruß von diana

  • ÄiSkä kAnA
    says:

    Liebe Renaade,
    ich habe dieses Weihnachten tatsächlich nicht gebacken,
    gestern war es dann so weit, ich hatte Appetit auf Weihnachtsgebäck.
    Tja, Pech gehabt, denn außer mir hat hier auch kein anderer gebacken :/

    Liebe Grüße
    Steffi

  • petzi
    says:

    Guten Morgen,
    ich verfolge deinen Blog noch nicht lange, bin aber total begeistert – so schöne Ideen… und heute probiere ich auch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf…
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche,
    LG Petra

  • Anonym
    says:

    Da hüpf ich gerne in den Lostopf: Könnte nämlich noch etwas Unterstützung in der Backstube gebrauchen!
    Lieber Gruss
    barbara h., bern

  • Terry
    says:

    Ui, in meiner kleinen Studentenküche kann ich leider durch den fehlenden Backofen nie backen, was mich immer wieder sehr traurig stimmt. Deswegen freue ich mich jetzt schon darauf über die Feiertage die Küche meiner Eltern zu besetzen und durchgehend zu backen. Da würde so ein Paket natürlich sehr gelegen kommen 🙂

  • Isabel
    says:

    Ich backe für mein Leben gern, da ich aber vor Weihnachten noch eine Diplomarbeit abgegen muss bin ich dieses Jahr leider gar nicht dazu gekommen! Da wäre doch das Backset genau das richtige, schließlich habe ich einen großen Rückstand aufzuholen 😉

    Liebe Grüße
    Isabel
    bytesizedpieces (at) gmail.com

  • Anonym
    says:

    Hallo Renate,

    da ich als stille Leserin lieber Backe als Kommentare schreibe, bin ich hier im Lostopf hoffentlich genau richtig.
    Fröhliche Weihnachtszeit
    Tina

  • lilamalerie
    says:

    Ich befürchte auch, dass wir Weihnachten keine Kekse mehr haben werden 🙁
    Dabei habe ich auch schon gebacken mit Freunden und allein, aber ich glaube , ich bin auch immer sehr freigiebig im Kleine Plätzchentütchenverschenken.
    Darum geht's nächste Woche auch nochmal an den Mixer 😉
    Und da kann ich natürlich alles gebrauchen und würde supergerne gewinnen. Vielleicht……,,,,
    LG , noch am 3. Adventssonntag, Monika

  • Naddel verliebt in zuhause
    says:

    Hallo Renaade,

    lieben Dank für dein tolles Give-Away!
    Heute habe ich das erste Mal Zimsterne und zum ersten Mal dies Weihnachten Kekse gebacken. Ich war bislang eher Gemeinschafts-Bäckerin, -heißt ich habe meist nur mit Familie & Freunden gebacken. Erst seit einem Jahr versuche ich mich selbst und merke, dass mir oft so ziemlich alles fehlt! Und was mir sonst noch fehlt, das lese ich hier bei dir nach!
    (-: Liebe Grüße, Naddel 🙂

  • Stephanie
    says:

    Ohja, ich brauche auch noch ein paar Utensilien…

    Ich weiß, warum die Sachen so schnell wieder weg sind. Die sehen so lecker aus, dass man einfach nicht widerstehen kann. =;)

    LG, Stephanie

  • Anonym
    says:

    Guten Abend Renaaade,

    das ist ja das ideale Adventsgiveaway !
    Und mit so schönen Sächelchen macht ja das Backen
    dreimal soviel Spaß…

    schönste Adventsgrüße

    Simi aus KL

  • Frau W.
    says:

    Liebe Renate, unsere Kekse verschwinden auch im Nirvana; zumindest fühle ich mich nach dem Blick in die Keksdose immer so :-). Es ist aber auch zu lecker und verlockend!
    Den Shop Mafril kannte ich bisher nicht … da kommt man ja ins Schwärmen! Auf jeden Fall mache ich mit bei der Verlosung.
    Übrigens habe ich ein Tipi nach Deiner Anleitung genäht, hat prima geklappt. Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast! Sobald ich ein paar gute Fotos gemacht habe, poste ich das Tipi mal.
    Liebe Grüße Christiana

  • Isabel
    says:

    uiuiuiui,
    das ist ja mehr als zuckersüß!
    Leider hatte ich bisher gar keine Zeit zum Backen. Dieses tolle Giveaway wäre da also meine Rettung 😉

    Viele Grüße und herzlichen Dank für deinen super Blog!
    Isabel

  • Anonym
    says:

    Hallo liebe Renaade,
    och da möchte ich aber auch gerne bei der Verlosung dabeisein. Deine Backwerke sehen soooo zauberhaft aus. Überhaupt liiiiebe ich Deinen Blog so sehr. Ich finde Dich klasse!

    Alles liebe von
    Birgit

  • gaby schweizer
    says:

    hallo
    auch wir in der schweiz haben hungrige schleckmäuler, meine jungs, 4 an der zahl, fr…. die guetzli gleich vom blech. ich brauche gar keine dosen. würde mich über einen ersten online-gewinn riesig freuen.
    liebi grüessli

  • Anonym
    says:

    Hallo meine Liebe,
    auch ich habe heute den Backlffel geschwungen und mich über meine backzutaten geärgert… Also wäre dein Super-Gewinn genau das Richtige für mich…

    Gaby/goldsternkind

  • Inselzauber
    says:

    Liebe Renaaade,
    ich muss sogar noch nach den Feiertagen backen, weil meine Meute sich durch meine Plätzchen fre……
    Dein Post kann ich so gut nachvollziehen.
    Damit ich Nachschub habe will ich in Deinen Lostopf springen. Danke für die tolle Idee.
    LG Kirsten

  • be happy :-)
    says:

    Ich habe gerade das 1. Mal dein Blog gelesen und gelesen und gelesen und gestaunt! Echt ganz grosse Klasse, die Rezepte, die Bilder,….
    Ich werde dir zu 100% folgen 😉
    …und die weisse Versuchung werd ich vor Weihnachten noch ausprobieren *freu*
    …und weil mir das alles so gut gefällt, werd ich auch gleich in den Lostopf hüpfen und mir selber ganz fest die Daumen drücken!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

  • Elke
    says:

    Oh, ja, bei uns sind auch ganz viele Weihnachtsmäuse unterwegs, die Keksdosen im Schlaf öffnen können! (Und ich bekenne mich, auch ab und zu eine zu sein). Deshalb käme dein PAket genau richtig.

    LG Elke

  • Anonym
    says:

    Da mach ich gerne mit. Das ist ein wunderbares Give-Away 🙂

    Nächstes Wochenende wird hier auch nochmal gebacken.

    Liebe Grüße MayraFee aus L.

  • Emmas Welt
    says:

    Ich möchte auch so gerne mitmachen. Denn ich habe noch nicht ein einziges Plätzchen gebacken.. Du siehst.. ich hab das Set echt nötig :))) Und ich liebe Pipapo :))))
    Ganz liebe Grüße von Emma aus Emmas Welt ❤️

  • Valerie
    says:

    Ich trau mich: Ein toller Gewinn! Kommende Woche wird bei mir auch nochmal der Backofen angeworfen und gerollt, geknetet und ausgestochen, was das Zeug hält.

    (die Weihnachtsbaum-Tassen-Plätzchen sind ja zucker!)

    Fröhliches Backen (und weniger Schwund),
    Valerie

  • Barcares
    says:

    oh wie schön, ich habe das ausgiebige plätzchen dekorieren erst dieses jahr für mich entdeckt und würde mich über mehr equipment riesig freuen!

    ich versuche mein glück.
    liebe grüsse, claudi

  • Anonym
    says:

    Backe, backe Plätzchen, Titatoni macht jetzt Mätzchen.
    Wer will leckere Plätzchen backen, der muss haben 7 Sachen:
    Liebe mit Schmalz, Lächeln mit Salz, Milch und Seel, Phantasie, die macht die Plätzchen gel. Schieb, Schieb in den Lostopf rein.
    Gruß Heidi elfriheiwa@online.de

  • Tina
    says:

    Heute staunte die omi nicht schlecht ob der drei einsamen plätzchen auf dem teller:"ihr habt doch gestern gerade gebacken…!"
    Tja, bei uns hält das eben nicht lange. Und abends wollte keiner der kurzgeratenen noch brot essen. Daher würde ich mich seeeeehr über das zuckersüße paket freuen!

    Liebe grüße
    Tina (tina.zilling@freenet.de)

  • SonntagsFräulein
    says:

    Wie war das gleich mit dem Backen ? Das war die Pause zwischen dem Plätzchen-Futtern, oder? Ich könnte problemlos bis Ostern weiterbacken und trotzdem ist die Keksdose leergefuttert. Was bei mir hilft: die Plätzchen mit viel Kaffee drin ganz nach oben in die Dose packen (da wird die Nase gerümpft und lieber an anderer Stelle weitergesucht). Außerdem habe ich dieses Jahr éinen XXL Ausstecher (Tannenbaum) erstanden. Sogar der tapferste meiner 4 Krümelmonster hier muß nach dem ersten Tannenbaum dieser Größe ein Päuschen einlegen (zumal auch viel viel viel dekoriert werden kann bei einem so großen Baum und das will alles gegessen sein).

    Das tolle GiveAway hab ich natürlich bei Facebook geteilt, hab einen gemütlichen restlichen Adventssonntag, liebste Grüße Christine

  • Tine (:
    says:

    Hallo,

    das ist ja ein zauberhafter shop, den kannte ich gar nicht. würde mich über den gewinn sehr, sehr freuen!! 🙂

    Liebe Grüße von Tine
    christa92[at]live.de

  • mamachica
    says:

    Oh diesen überraschenden Plätzchenschwund kennen wir auch nur zu gut…. drum würden wir uns über neue Backutensilien natürlcih auch sehr freuen…. !
    Einen schönen dritten Adventsabend
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Mone
    says:

    Liebe Renate,
    oh, du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch gestern erst gebacken und heute ist die Hälfte schon wieder verputzt!
    Würde mich also freuen, die Zutaten zu gewinnen, damit ich weiter backen kann! 😉

    Liebe Grüße Mone

  • cara mia
    says:

    Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich habe auch schon alles versucht, aber da ich selber auch eine Naschkatze bin und dummerweise die Verstecke der Keksdose kenne ist alles zwecklos! Überlebenschance für Plätzchen stehen hier gleich 0! Aber ich gebe nicht auf und neue Zutaten können nie schaden! Liebend gerne würde ich bei dir mitmachen!

    Liebste Grüße und noch einen besinnlichen Adventssonntag
    Alina

  • Anonym
    says:

    Oh…Ich will auch Was schönes zum Backen gewinnen.
    Bei uns ist es auch so wie bei Euch. Meine Weihnachtsbäckerei, leidet an der "Schwund"-Krankheit…. die Plöätzchen werden immer weniger in den Dosen. Komisch!!!!(Nicht nur die Kinder, sondern auch mein Hund ist ein wenig Schuld dran…oder doch so einen unentdeckten Virus..jiji)
    Bleib Gesund und weiter so, dein Blog ist Toll!
    Besitos: Victoria aus Ingolstadt

  • Anonym
    says:

    Wow, du bist ja eine richtige Back-Künstlerin! Sieht das toll aus… Bei mir sind die Kekse manchmal schon vor dem Verzieren wieder weg 😉
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße, Steffi
    (stefanie.a.walz@web.de)

  • tatjana
    says:

    Liebe Renate,
    vielleicht liegts daran, dass das alles sooooo lecker aussieht, ja deswegen ist immer alles so schnell weg.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Nord und Süd
    says:

    Oh ich liebe Mafril! Ich bin ganz süchtig nach diesem wunderbaren Shop und vor allem den tollen Martha Stewart und Merry&Bright Sachen! Ein Traum!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Ann Kristin B. aus S.
    says:

    Oh, wie schön! Ich bin gerne mit dabei und Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent!
    Kekse mümmelnd,
    Ann

  • Julie aus Ffm
    says:

    Liebe Renate, Dir auch einen schönen 3. Advent! 🙂

    Ich hab schon viel von Mafril gehört und würde mich sehr über das Set freuen!

  • Sanne
    says:

    Ohh wie lecker!!! Bin gerade extrem motiviert, backtechnisch und so. Habe gerade meine ersten Macarons nach einen Rezept von Jeanny gebacken und es hat super funktioniert. Da wären ein paar neue Sachen ja genau richtig.
    LG Sanne aus V. in Hessen

  • Paulina
    says:

    ähm ja, ich würde mal sagen, die Anzahl der Kommentare schüchtert mich einwenig ein , ausserdem ist mein Finger jetzt auch erlahmt und Kekse habe ich auch keine im Haus , nee, ehrlich nicht ;o)…also bite,bitte,bitte liebe Losfee habe Erbarmen!!!!!Allerliebste Grüße, Petra ♥

  • maarikami
    says:

    Ich schaffe es leider nicht so viele Kekse zu backen und nicht zuletzt deshalb läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen, wenn ich deine leckeren Backwerke sehe. Ein Weihnachtsbackset würde diesem Zustand sicherlich entgegenwirken 😉 Vielleicht habe ich Glück,
    werde direkt noch bei Facebook verlinken…

    liebe Adventsgrüße,
    Maarika (maarikami/at/googlemail.com)

  • sanit
    says:

    oha…. das problem kenn ich ;o) und da ich schon auf der suche nach einem tollen back-online-shop bin, wäre das ne tolle gelegenheit was neues zu testen 😀

    liebe grüße und weiterhin gute besserung (damits kein rückfall gibt ;o))
    tina

  • Anonym
    says:

    Ich traue mich 😉
    Ja, so ist das mit den Keksen, selbstgemacht schmecken sie ja auch wirklich lecker… Aber wenn sie schneller weg sind als man Backen kann, dann tun es auch schon mal ein paar gekaufte.

    LG
    Uli ( Ulrike.buehren@arcor.de)

  • Frau K.
    says:

    Unsere Plätzchen sind auch immer ganz schnell verschwunden….bei uns gibt es wohl schwarze Löcher 🙂

    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und teile auch gleich bei Facebook unter dem Namen Frau K.

    einen schönen 3. Advent
    Alex

  • Anonym
    says:

    Liebe Rentate,
    ein tolles Give away hast Du das für uns. Ich würde mich auch sehr darüber freuen und versuche hiermit mein Glück.
    Liebe Grüße
    Simone D. aus P.

  • Ute
    says:

    Hallo Renate,
    meine Töchter und ich backen sehr gerne. Über so einen tollen Gewinn würden wir uns super freuen. Also schnell in den Lostopf.
    L.G. und einen schönen dritten Advent
    Ute (stroetmannute@arcor.de)

  • Anonym
    says:

    Hi, meine Keksdose wird immer wieder aufgefüllt, leer kennt sie nur, wenn sie gespült wird.
    Deswegen mach ich gerne bei der Verlosung mit. Facebook boykottiere ich. Aber das ist ja wohl kein Grund eine reele Chance zu haben. Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

  • Kerstin und Martina
    says:

    OH Mann…das hat gefühlte 10 min gedauert mich hier runter zu scrollen… Dann macht mal bitte Platz, *hüpf* und drin!
    🙂
    Noch einen schönen RestAdventsSonntag wünscht
    Kerstin
    PS: Bin 18 😉 und aus Deutschland… DANKE FÜR´S GIVE AWAY!!!

  • Anonym
    says:

    Hallooo 🙂
    Das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich bin dabei und wünsche allen einen wunderschönen dritten Advent.
    LG Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

  • Anonym
    says:

    OOOOOhhhhhhhhhhhhh wie schön…
    Hier werden eh nur die Zuckerperlchen verspeist und Mama und Papa essen den Rest des Plätzchens auf.

    Schönen Gruß
    ANJA

  • Stephanie
    says:

    Ich versuch einfach mal mein Glück 🙂 da ich selber sehr gerne backe kann man ein Backpaket mit allem pipapo ganz gut gebrauchen 🙂
    Schönen 3. Advent

  • Kerstin
    says:

    Hallo Renate♥
    was für eine schöne Idee. Da ich aus gesundheitlichen Gründen momentan kaum das Haus verlasse, käme das Päckchen gerade richtig. Vielleicht habe ich ja einmal Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • Isa aus SG
    says:

    Oh ja, da mache ich ausnahmsweise auch mal mit! 😉

    Wuerde mich sehr freuen ueber ein vorweihnachtliches Pakerl!

    LG,

    Isa

  • Anonym
    says:

    du hast IMMER sooo tolle ideen, schau oft und gerne hier vorbei (meistens ganz still und leise 😉
    so ein tolles giveaway ist für mich hobbybäckerin aber ein guter grund, mich mal zu wort zu melden!
    ganz liebe grüsse von barbara aus k.in ö.

  • FridchenFarbenfroh
    says:

    Also ich würd jetzt auch nicht "Nein" schreien, wenn ich mal etwas gewinne, aber ich könnte Dich grad wirklich knutschen für den Link zu dem Shop. Genau sowas hab ich tagelang gesucht, denn ich brauche noch ganz dringend ein tolles Backpaket-Geschenk für meine kleinste Schwester zum Geburtstag!! Supergut!! Da werde ich jetzt shoppen gehen!! Danke!! Und viel Freude beim Weiterbacken 😉 Tina

  • Anonym
    says:

    Wow, das wäre ja was… Das Plätzchenproblem haben wir auch. Zwar nicht mit den Kindern (denen hängen die Plätzchen schon zu den Ohren raus), dafür aber mit den Nachbarn. Ich stelle in der Adventszeit immer einen süßen Teller in den Hausflur und bin jeden Tag erstaunt, wie schnell diese paar Nachbarn, so eine Menge verdrücken können;-)

    Einen süßen Adventssonntag wünscht,

    Katharina aus J

  • dottikocht
    says:

    Oooooh….ich will das!

    Und meine Diagnose für dein Problem: Die Plätzchen sehen einfach ZU gut aus. Du musst die hässlicher und weniger schmackhaft machen, dann bleibt die Dose voll. 😉

    Schönen Adventssonntag noch!

  • Anonym
    says:

    Hallo Renadee, wollte bei der tollen Verlosung auch dabei sein.weil dabei is alles.Schönen dritten Advent.der Nervzwerg Ute

  • Anonym
    says:

    Dein Blog ist echt toll – habe uns die Vorweihnachtszeit schon mit Bratapfelmarmelade und Marzipanschnecken versüßt… Leider geht's mir genauso wie Dir: an einem Tag backe ich und die Keksdosen sind gefüllt, doch innerhalb der nächsten 3 Tage ist alles wieder ratzeputz weggegessen.. schlimm schlimm schlimm. Daher wäre dieses Backpaket einfach nur toll und meine letzte Rettung, damits auch noch am Heiligen Abend Kekse zum Naschen gibt!
    Ganz liebe Grüße, Toni
    (9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat)

  • Anonym
    says:

    Ja, das kenne ich auch, ich backe und am nächsten Tag ist alles verschwunden, ich dachte es könnten Mäuse sein, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen 😉 Gerne nehme ich an der passenden Verlosung teil und wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 3.Advent.
    Alles Gute ins Bermudadreieck
    Nana T. aus HST

  • Natalie im Holunderweg
    says:

    Ich bin mit der Weihnachtsbäckerei auch noch gar nicht durch, die erste Ladung ist schon verputzt. Morgen und am Freitag gehts weiter – ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und teile fleißig auf Facebook.
    Liebste Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  • Anonym
    says:

    Oh ja! Ich möchte auch gewinnen. Wir backen immer nur für die anderen (zum Verschenken oder für die Schule). Dann ist die ganze Kraft verbraucht und wir selber gehen leer aus. Aber mit der richtigen Motovation…..

    Liebe Adventsgrüße von Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

  • Anonym
    says:

    Das sieht toll aus! Ein bisschen Schmuck können meine Backwerke noch vertragen. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Einen schönen dritten Advent noch!
    Liebe Grüße von Stephanie

  • Susi
    says:

    Oh wie toll!! Hier sind die Keksdosen noch leer. Aber mit so einem tollen Backpaket könnte ich für die Feiertage doch noch ein paar Leckereien zaubern!!

    LG
    Susi

  • rosaundlimone
    says:

    OOOOOOOh jaaaaa, wir möchten gewinnen, denn bei uns herrschen die Krümelmonster, die alle Plätzchen auffuttern und das ratzeputz!!!!!!!!!!!! Da muss natürlich ständig für Nachschub gesorgt werden…
    Schönen 3. Advent und liebe Grüsse
    rosa & limone

  • brandmaedchen
    says:

    Liebe Renaade,

    prima, daß es Dir schon besser geht! Und lieben Dank für die tolle Adventsverlosung – ich habe bisher noch gar nicht backen können, also auch leere Keksdosen. Den Gutschein kann ich gut gebrauchen, wenn nicht rechtzeitig zu Weihnachten, dann zum 6. Geburtstag meiner Großen! 😉

    Hab einen feinen dritten Advent,
    Daniela.

  • sinnvoll
    says:

    Hihi, das ist gut mit dem Bermuda-Dreieck! Ich glaube, obwohl wir weit weg von dir wohnen, steht unser Haus auch in einem Zipfel des Bermudakekse-Dreiecks! Bei uns verschwinden sie auch fast schneller als sie gebacken werden. Da ich noch einige Kekse verschenke hab ich mir eine Spezialschachtel zugelegt, die ich guuuut versteckt halte!!!
    Ich versuch mein Glück und hüpf in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Anonym
    says:

    Da hüpf ich doch auch gleich mit rein. Ein super Blog und ein toller Gewinn!!! Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünscht Irene H.ausA

  • Anonym
    says:

    liebe renaade,

    ich lese deinen blog seit einiger zeit und finde ihn sehr schön. besonders toll finde ich, dass du so viele downloads hast, für nicht ganz so begabte, wie mich. vielen dank.
    ich würde mich freuen, wenn ich das give away gewinne.
    schöne grüße carolin

  • *Steffi*
    says:

    Uiiii, ich hüpf mit rein. Denn dieses verschwinden des Gebäcks kenn ich hier nur zu gut 🙂 Und komischerweise immer dann wenn mein Göttergatte Abends länger wach ist. Aber er ist es ja niiiiee gewesen 😉

    Schönen 3. Advent.

    Liebste Grüsse
    Steffi

  • Applytree
    says:

    Backen, backen, backen, backeeeeeeeeeen!!! Wir müssen hier auch noch ganz viel backen, weil die Backsaison leider krankheitsbedingt 2 Wochen verloren hat *eeek* Diese tollen Sachen kämen also gerade zum richtigen Augenblick <3
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Adventsonntag!
    Lg,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de

  • -himmelblau-
    says:

    Oh, was für eine tolle Verlosung…wir haben zwar auvch schon fleißig gebacken, aber leider sind nicht mehr genug Plätzchen für die Weihnachtstage übrig. So ein Päckchen würde die momentane Motivationsflaute sicher in die Flucht schlagen und den Mädels hier viel Freude bereiten.
    Danke für deinen schönen Blog, ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass ein neuer Post von dir da ist!Mach so weiter, frohe Weihnachten.

  • anna
    says:

    hallo, bei uns gibt es immer ein paar dosen, die extra für weihnachten "aufgehoben" werden. die restlichen köstlichkeiten stehen dann in der küche in einer schale und sind dann auch ratz fatz leer. ich habe freitag gebacken & heute sind nur noch ein paar körnchen übrig. 😉
    dann hüpf ich mal in den lostopf.
    einen schönen 3. advent dir.
    lg anna

  • Regina
    says:

    Liebe renaade,

    also, wenn das so ist, dann traue ich mich auch einmal!
    Danke für Deine großartigen Kreativideen, die Du auf Deinem Blog vorstellst. Ich lese seehr gerne bei Dir!

    Und jetzt drücke ich mir die Daumen bei diesem tollen Gewinn…
    Regina
    reghuber@web.de

  • Mein Kleines Chaos
    says:

    Na dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht ;). Bei uns verschwinden die Kekse schneller als sie gebacken werden, denn meine Kleinen wissen sehr genau wozu ihnen Gott die kleinen Zähnchen gegeben hat.
    Alles liebe
    Joanna Maria

  • Anonym
    says:

    Hallo,
    das passt perfekt…bin noch nicht zum Backen gekommen *schäm*
    Also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf, dann gibt`s vielleicht doch noch was Leckeres zu Weihnachten 😉
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Anne
    (auf FB geteilt, ennasnemelc ist mein FB-Name)

  • Sandra
    says:

    Schönes Giveaway! Da mache ich natürlich auch mal mit. Bei mir sind die Plätzchendosen dieses Jahr leider auch gähnend leer…aber auch einem anderen Grund. Ich kam leider noch nicht zum Backen, da ich gerade meine Masterarbeit schreibe. Muss sie in wenigen Tagen abgeben. Aber dann wird sofort losgebacken, dann ja vllt mit diesem tollen Set. 😉
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandra_machado@web.de

  • Kathi
    says:

    Ha, da bin ich doch auch gleich dabei! Und dann stell ich mich wieder in die Küche und back weiter..
    Schönen Sonntag noch und liebe agrüße aus Wien!

  • Sabine
    says:

    Meine Liebe, das ist nicht das Weihnachts-Bermudadreieck, das ist die Weihnachtsmaus (kennst du das Gedicht von James Kruess?) =)

    Mit drei Mädchen, einem gefräßigen Mann und zwei Nichten im Haus, sowie mehreren Besuchern pro Woche backe ich quasi in Dauerschleife. Da könnt ich dein Backpaket sehr gut gebrauchen.

    bei FB hab ich dein Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3.Advent

  • franziska
    says:

    mmmmmh…. das sieht alles sooo lecker aus 🙂 Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen und ich rutsche mit in den Lostopf!

    Herzliche Grüße und einen tollen 3.Advent!
    Franziska

  • Anonym
    says:

    … Die Kekse sehen einfach zu lecker aus. Kein Wunder dass die gleich weggenascht werden ;-))
    Ich hüpfe doch noch in den Lostopf damit ich vielleicht auch noch so hübsche Kekse Backen kann. LG Jutta S.

  • femke
    says:

    hallo Wie toll- genau wie für mich gemacht 🙂 Mit (dank FB) 2 Losen versuche ich mein Glück!Viele liebe Grüße Femi (www.madebyfemi.de)

  • Lina
    says:

    die kekse sehen unheimlich lecker aus und machen appetit und lust aufs selberbacken.
    ich wünsche dir einen schönen 3.advent
    lina_wuerfel[at]web.de

  • Tadewi
    says:

    Hihi, also ich musste doch tatsächlich ein besseres Versteck für unsre Keksdosen finden.
    Ich mag zu Xmas gerne noch welche haben.:o)

    Und ich hüpfe mal flott hier hinein.

    GGLG
    Tadewi

  • Anonym
    says:

    wir waren alle krank und ich bin nun im backrückstand, denn die drei sorten, die wir vor und trotz krankheit gebacken haben, sind alle weg. heute wird natürlich gebacken und auch konfitüre gemacht. aber dann sind meine zutaten auch erschöpft und ich brauche nachschuuuuuub 🙂

    süße grüße
    Nadine NX

  • märzkäfer
    says:

    Oh die sehen aber auch lecker aus! Unsere sind auch so ziemlich alle aufgegessen. Ich denke, bei anderen stehen die Leute entweder nicht so auf Plätzchen ODER sie schmecken nicht so toll ;p
    Gerne mach ich mit!

    Deine Verlinkung zu deinem Zutatendealer funktioniert nicht 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!!

  • Haydée
    says:

    Da bekommt man ja Hunger 🙂 Sehr lecker sieht das alles aus. Ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen! Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!

    Haydee

  • Katja
    says:

    Hmm.. das sieht ja zu köstlich aus. Da hopse ich zu gern mit in den Lostopf. Ich hege übrigens den Verdacht, dass das Keksmonster irgend wie mit dem Sockenverschwindikus und Schlüsselverlegix verwandt sein muss. Die Recherchen dauern an 😉 Dir eine schöne Adventszeit und einen lieben Gruß Katja

  • Fr.Ausverkauft
    says:

    *-*
    ich backe sooo gerne! eine zeit lang wurde ich bree vandecamp genannt *g*
    ich hüpf also schnell in den lostopf und drücke mir selbst die daumen 😀

    ich wünsche dir noch einen schönen 3. advent! 🙂

  • Anonym
    says:

    Ohhh…da versuche ich auch mal mein Glück…so tolle Bilder,da muss man ja direkt in die Küche und backen:)
    Bei FB wurde auch geteilt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

  • lovelife
    says:

    Ja super, da versuche ich doch gerne mein Glück! Mir geht es hier ganz genau so… hatte schon die Weihnachtsmaus in Verdacht…die Bermuda Dreieck Theorie klingt allerdings auch ganz vernünftig 😉

    LG Catrin

  • Anonym
    says:

    Wir bauen gleich unser gingerbreadhouse, da würde es toll passen auch mal Kekse zu backen. Also rein in den Lostopf,
    lg Dany

    daniela.christina(at)gmx.de

  • Anthrin
    says:

    ..ich nehme auch Anlauf und springe in Deinen Lostopf.
    Ich mache übrigens wie Du und bleibe immer dran am Backen. Habe auch immer tatkräftige Unterstützung. Mit 2 eigenen Kids hat man ja eigentlich immer ca. 5 Kids im Haus und irgendeiner hat immer Lust mit zu backen….allerdings nehemn die Freunde die Plätzchen dann auch mit nach Hause, die den Weg noch nicht in den Bauch gefunden haben :o).

    …also ich bin dann mal weg, Backofen vorheizen …!

    LG
    Anja

  • Anonym
    says:

    Dabei! Man wäre es fein endlich neuen BackSchnickSchnack zu haben- für mehr Abwechslung in der Backstube!
    Einen wunderbaren Sonntag!
    Lieben Gruß
    Katrin

  • gabi proctor
    says:

    ich versuch auch malmein Glück………….bei uns kommt immer der Weihnachtsmann nachts und stärkt sich an den Keksen……..sagt wenigstens mein erwachsener Sohn am nächsten Morgen *G*

  • kikumo
    says:

    Ohhh,
    da mach ich doch sofort mit
    unsere Keksdose ist nämlich noch leer.
    Wir, meine Tochter und ich, drücken uns
    kräftig die Daumen und fahren gleich in die Kirche zum singen. Daher fehlt uns ja auch die Zeit zum backen 😉
    auf Facebook habe ich es schon geteilt. 🙂
    eine schöne Adventszeit noch
    Lg Kirsten

  • Bine
    says:

    Zweite ..hihiii. Ich will auch soo tolle Kekse backe drum versuch ichs hier und werde auch bei Facebook klicken ♥

    schönen dritten Advent
    Bine 🙂

  • Stefanie
    says:

    Na dann trau ich mich mal 😉 Bei so einem Gewinn gar nicht so schwer.
    Dir/Euch einen schönen dritten Advent.

    Lieben Gruß
    Steffi

    PS: Bei uns vermute ich ja die Weihnachtsmaus von James Krüss. Für mich nach wie vor die schönste Weihnachtsgeschichte und die schönste Erklärung für den Keksschwund….

  • smartieskleinewelt
    says:

    Das mit dem verschwinden des Weihnachtsgebäcks kenne ich zum Glück nicht so sehr, da mein werter Mann ein "Aus den Augen aus dem Sinn"-Mensch ist uns dir Plätzchen somit schon dank Plätzchendose unsicherbar werden 🙂
    Bei Kuchen, Muffins & Co sieht das da schon anders aus!^^

    Bei deinem Give away würde ich aber gerne mitmachen 🙂 Facebook boykottiere ich seit einiger Zeit schon, aber vielleicht habe ich ja auch so eine gute Chance 😀

    Liebste Grüße,
    Daniela

  • Joolez
    says:

    UI toll… da versuch ich gleich mal mein Glück!! Ich bin nämlich was Backutensilien angeht noch sehr sehr mager ausgestattet. Da wäre das natürlich das ideale Weihnachtsgeschenk 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

  • Gartenwildwuchs
    says:

    Eeerste , ich ich ich möchte mitmachen….
    Muss/Soll ich um teilzunehmen deine Verlosung in meinen Blog verlinke?
    Wow deine Backwerke sehen ja sooo toll aus, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar
*
*
*