Titatoni

Endlich wieder Schule: Gratis Stundenplan zum Ausdrucken.

Kaum zu glauben, dass sich die Sommerferien (zumindest bei uns) schon wieder dem Ende zu neigen – wir haben uns doch gerade erst ans Ausschlafen und den süßen Müßiggang gewöhnt! Aber es nützt ja nichts, die Pflicht ruft und der neue Stundenplan will befüllt werden.

Und wie jedes Jahr will der heimische Kühlschrank mit den Stundenplänen der Bagaluten tapeziert werden.
Wie es die gute Tradition will, krame ich für euch und für mich meinen liebsten Stundenplan hervor.

Ein gratis Stundenplan zum Ausdrucken. titatoni.de

Und wie auch in den Jahren zuvor gibt es mein Exemplar natürlich für alle zum kostenlosen Download – ihr müsst den Gratis-Stundenplan nur noch Ausdrucken, Beschriften und Aufhängen.
Und hurra: Diesmal habe ich gleich an die große Version für die älteren Schüler und Studenten gedacht!

Hier gibt es den gratis Stundenplan zum Ausdrucken:

https://titatoni.de/stundenplan-2017-sechs-stunden-titaGratis: Stundenplan mit 6 Stunden kostenlos ausdrucken. By titatoni.detoni.pdf
Hübscher Stundenplan mit 12 Stunden kostenlos ausdrucken. Perfekt fürs Studium. By titatoni.de
 
 
 

Auf ein wunderbares neues Schuljahr mit tollen Lehrern, netten Mitschülern und ganz viel Spaß am Lernen!

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni

 

PS: Meinen letzten (noch schlichteren) Stundenplan zum Ausdrucken – natürlich auch gratis – findet ihr hier:

Archiv: Stundenplan zum gratis Ausrucken. By titatoni.de

 

48 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*