Titatoni

Apropos Suppe…

Ich weiß nicht ob ich´s schon erwähnt habe ;o), ich mag den Winter nicht. ♥
Da dachte ich so bei mir, ich versetze dem Winter schon mal einen kleinen Schubser und hänge die ersten Frühlingsboten in Form von Vögelchen auf.

Aber nix da:
Winterzeit = Suppenzeit!
Deshalb ist aus meinem Frühlingsbotenprototypen auch ein zerrupftes Suppenhuhn geworden…

Tja, bis zum echten Frühling habe ich ja noch viel viel Zeit zum Üben…

Kleiner Nachtrag:
Wer auch ein Suppenhuhn nähen möchte: hier ist meine Vorlage :o)

5 Comments
  • Rosa Rood
    says:

    Ich liebe ja den Winter,..aber dein Suppenhuhn finde ich auch sehr bezaubernd ;o) Aller Weihnachtskram ist auch schon wieder verstaut,..da könnt eich auch mal an Hühnern beginnen *lach*
    Groetjes,
    Maren

  • Fräulein Glückspilz
    says:

    Hallo Renate!
    Ich bin auch froh, wenn wieder Frühjahr ist! Wenn es abends länger hell ist, wenn die Vögel wieder zwitschern, wenn die ersten Blumen im Garten blühen, … ach ich wünschte es wär schon soweit! Aber wir müssen uns noch gedulden… denn ich finde den Januar und Februar absolut nicht schön, das sind meine "Nicht-Lieblings-Monate"!!! Hihihi….

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Paulina
    says:

    …ach, du magst den Winter nicht ;o)?Na ja, DAS haben wir ja auch gemeinsam ;o),ich habe gestern einen O….haseb genäht,ob man uns beide jetzt ein wenig komisch findet ;o)?ich finde dein Suppenhühnchen köstlich ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

Schreibe einen Kommentar
*
*
*