Titatoni

DIY Partyhut: Fanartikel für die Fußball-EM selber basteln!

Zur Weltmeisterschaft 2014 hat sich der Hasso das erste Mal den DIY Fußball-Partyhut aufgesetzt und ich bin der festen Überzeugung, dass das zum Sieg der deutschen Mannschaft geführt hat. Seitdem verging keine WM oder EM ohne diesen selbstgebastelten Fanhut, mal mit mehr – mal mit weniger Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Aber ich bin mir sicher: An unserem Partyhütchen lag es nicht!

DIY Partyhut mit Deutschlandflagge – Fanartikel zur Fussball Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft selber basteln. titatoni.de

Heute ist es wieder an der Zeit, den Glücksbringer hervorzuholen und die Daumen (und Pfoten) für die Fußball-Europameisterschaft zu drücken. Den Deutschland-Hut tragen wir dabei wirklich alle. Aber aus Gründen der Ästhetik zeige ich euch nur den Hasso, ihm steht der DIY Partyhut einfach am besten. Er passt aber in jedem Fall jedem: Zwei- und Vierbeinern!

DIY Partyhut in Deutschlandfarben– Fanartikel zur Fussball Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft selber basteln. titatoni.de

Wenn ihr auch noch einen schnieken Fanartikel basteln wollt: Es geht ganz einfach! Ihr könnt euch den Partyhut einfach ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Dann nur noch eine (elastische) Schnur befestigen und dann kann die Fußballsause losgehen! Und weil das so schön easy ist, ist das auch eine tolle Bastelidee für Kinder, die auch schon beim Fußball mitfiebern!

Hier könnt ihr euch den Partyhut zum Selberbasteln gratis herunterladen:

Viel Spaß beim Basteln und Fußballschauen!

Olé Olé Olé,

Renate Bretzke - titatoni

PS: Wer noch mehr Fußballdeko basteln möchte – hier habe ich ein komplettes Fußballset zum Ausdrucken inklusive Wimpelkette, Fähnchen und Partypickern. Das hab ich ursprünglich ebenfalls zur Weltmeisterschaft 2014 erstellt (deshalb die vier Sterne), aber funktioniert ja immer noch bestens! Auch dieses Party-Set könnt ihr euch kostenlos herunterladen:

Fußball ÜPartyset selber basteln: Wimpelkette und Fähnchen zur Fußball Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft. titatoni.de
1 Comment
Schreibe einen Kommentar
*
*
*