Titatoni

☆ ☆ ☆ ☆

Ein wenig aufgeregt sind wir ja schon.
Und überhaupt: Man muss die Feste feiern wie sie fallen und morgen
fällt eben der Fußball. Natürlich ins argentinische Netz, is ja
klar.
DIY Fussball Deko Freebie
Wir bereiten uns hier jedenfalls schon
fleißig vor, natürlich mit selbst gebastelter Deko, denn irgendwie
will uns Mädels hier im Haus das Nationalflaggenfarbkonzept noch
nicht so richtig schmecken. Da habe ich einfach geschickt doch noch
ein paar Bonbonfarben hineingeschmuggelt.
WM Finale Deko für Deutschland

Free Printable Deutschland Fähnchen
Natürlich könnt ihr euch die Wimpel
auch sehr gerne ausdrucken, hier geht es zum kostenlosen Download:
Kostenloser Download Deutschland Wimpel
Die großen Wimpel werden einfach
ausgeschnitten, oben mit einem normalen Bürolocher gelocht und auf
eine Kordel gefädelt. Und die kleinen Fähnchen landen mit etwas
Klebstoff an einem Zahnstocher oder Spieß.
Fifa 2014 DIY Deko für das Finale
Die Mühe lohnt sich übrigens ganz
bestimmt, denn wenn unsere Jungs den vierten Stern holen, darf die
Deko ja auch gerne noch ein paar Tage länger hängen bleiben,
stimmt´s?
Wie schaut ihr denn morgen das Spiel?
Mit Freunden, allein oder Public Viewing?
In jedem Fall kann ich euch während
des Spiels einen Blick auf Twitter empfehlen, das hat mir während
der gesamten WM jedes Match versüßt und mir vor Lachen oftmals die
Tränen in die Augen getrieben.
Ein fabelhaftes Wochenende und ganz
viel Spass für morgen wünscht Euch
Renaade titatoni
15 Comments
  • Koala
    says:

    Danke für die Vorlagen! Die Jungs haben sich heute beim Frühstück um die Fähnchen gestritten 🙂 Duie Wimpelkette hängt außer Reichweite *lach*
    LG
    uta

  • what.we.do
    says:

    So sieht die Deutschland-Flagge doch gleich viel schöner aus! Und das ganze ist so schnell umgesetzt, dass man damit auch noch gute 3 Stunden vor den Spiel beginnen kann;) Danke für die tollen Vorlagen!

  • Doro
    says:

    Vielen Dank!! Die Wimpelkette ist schon ausgedruckt und wird heute aufgehängt, natürlich direkt über den Fernseher, damit auch nix schiefgehen kann!
    Mir gehts mit den Nationalfarben wie euch, aber deine Deko ist spitze!
    (Und wenn sie gewinnen will ich ein Trikot. In XXL *muuharharhar*)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    hier regnets Bindfäden *hmpf*
    Doro

  • filigarn
    says:

    Super schöne Idee, Dankeschön dafür!!

    Wir werden morgen in einem kleinem Café an der Saale schauen, dort waren wir schon zwei Spiele der Deutschen Schauen. Seeehr schön da, ich werde bestimmt davon berichten. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein schönes Spiel!! Daumen drücken!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

  • Annemay H.
    says:

    Jetzt hab ich gerade angefangen zu lesen und dachte erst du bist für Argentinien. Also nochmal gelesen und Augen auf, keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin.
    Wir schauen mit der Familie und davor gibt es deutsches Bier und argentinische Steaks. Facebook kann ich im übrigen auch empfeheln während dem Spiel, dort ist es auch immer sehr lustig.
    Liebe Grüße Annemay

Schreibe einen Kommentar
*
*
*