Titatoni

BLOGST Konferenz Review (& little DIY)

Achtung: Hier schreibt gerade ein
völlig beseelter Kopf.
Blogst Konferenz Hamburg
Ein grandioses Wochenende liegt hinter
mir – die BLOGST Konferenz in Hamburg war so einmalig toll, dass
ich es kaum in Worte fassen kann. 
Blogst Konferenz Hamburg
Sympathische Referenten mit großem
Knowhow, fröhliche, liebenswerte Teilnehmer, ein unglaublich hoher
Informationsfluss, leckeres Essen, interessante Gespräche, ein
verrückter Fotoautomat – ich könnte die Liste noch ein Weilchen
weiterführen.
Blogst Konferenz Hamburg
Danke an dieser Stelle noch einmal ganz
besonders an Ricarda und Clara, die für diese berauschende
Veranstaltung so viel Mühe, Zeit, Sorgfalt und Liebe investiert
haben.

Und weil es so schön war, habe ich
mich (statt das Chaos der Daheimgebliebenen zu beseitigen) gleich an
den Arbeitstisch gesetzt und ein Erinnerungsalbum erstellt.

DIY Errinnerungsalbum Anleitung
Ich bin neuerdings ein großer Fan
von Buchschrauben (z.B. von hier) und damit ist so ein Album wirklich ganz fix gefertigt.
Buchschrauben für Erinnerungsalben
Und nun sind die liebsten Fotos,
Anekdoten und die vielen gesammelten Visitenkarten gleich gut
gesichert, sodass ich sie mir für süße Träume heute Nacht unters
Kopfkissen legen kann.
Erinnerungsalbum DIY
Ich wünsche Dir einen wundervollen
Start in die neue Woche!
Renaade titatoni
Edit: Einen wirklich tollen umfangreichen Bericht über die BLOGST Konferenz findest Du bei Nic!
30 Comments
  • Melanie
    says:

    Ich hab mich riesig gefreut, dass wir uns nun auch mal "in echt" getroffen haben, Du bist echt ein Knaller (und das Buch auch, wow)! Ganz liebe Grüße, xoxo, Melanie

  • heimatPOTTential
    says:

    Liebe Renaaade, ich bin begeistert! Von Deiner Ausstahlung, Deinen Löckchen, Deinen türkisen Schuhen uuuund von Deinem tollen Fotoalbum.

    Buchschrauben. Buchschrauben!!! Ich habe Visionen 🙂

    Liebste Pottgrüße!
    Juli

  • Dani
    says:

    Ich wünschte ich könnte auch mal an der Blogst teilnehmen… leider zu weit weg! Aber zum Glück gibt es Menschen wie dich, so dass auch einen Einblick bekommt wenn man nicht da war 🙂

  • nic
    says:

    renaaade, das grenzt ja fast an streberei! *lach*

    während wir uns alle noch den schlaf aus den augen reiben und unsere geflashten hirne zu ordnen suchen, kramst du schon im schraubenkasten! unfassbar! :)))

    TOLL toll TOLL war's!

    ganz liebe grüße
    nic

  • FeeMail
    says:

    Ich kann mich Jules nur anschließen: Du machst mir Angst! Ich habe vergessen deinen Rücken zu öffnen, um zu schauen, wo die Duracell-Batterien sind :)! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und falle jetzt tot um. Man liest sich… Liebste Grüße in den Norden, Fee

  • Jules
    says:

    Wow, der Hammer!!!
    Du bist ja wirklich verrückt… Ich komm gerade erst zum Lesen und Bilder sichten… Ahhh… Renaaade, du machst mir ein bißchen Angst… Vor allem, weil du auch noch immer später im bett warst als ich 😉

    Happy Monday
    Jules

  • wohnraumformer
    says:

    Liebe Renaade,

    fleissig, fleissig :-))) und sieht soooo gut aus :-))) Ich habe heute arges Kratzen im Hals vom ganzen Gequatsche, Gesabbel und dem vielen Lachen…Puh. Herzlichen Dank für die schöne Zeit :-))

    Corana

  • lou
    says:

    ach meine renaade! du bist ja so fleißig schon. dusel hier noch total im delirium zwischen all den goodie bags und versuche aufzuräumen 🙂
    war toll mit dir! ganz unglaublich toll! freue mich aufs nächste mal rocken!

  • Paulina
    says:

    …das hört sich alles sowas von gut an, ich bin ja schon so gespannt gewesen ;o), ich sage dir …..im nächsten Jahr, dann aber ….;o)!Drücke dich,Petra ♥

  • Rosa Rood
    says:

    Na, das schaut ja nett aus..schade, dass es nicht mal eben um die Ecke war…ach,..wie ich euch beneide…aber wer weiss…vielleicht ein ander Mal in diesem Leben ;O)
    Kram,
    Maren

  • * Wiener Wohnsinn*
    says:

    HI Renaade !

    Freut mich dass es euch gefallen hat … !
    Das war sicher sehr informativ und interessant …
    Das Album gefällt mir sehr gut, eine super schöne Idee Erinnerungen festzuhalten.

    Schick dir ganz liebe Grüße in den hohen Norden aus dem Süden ..
    Melanie

  • wunderschön-gemacht.de
    says:

    liebe renaade,
    danke, daß du das wochenende so treffend zusammengefasst hast! es sind genau die worte, die mir auch dzu einfallen. wie schön, daß wir uns mal in "echt" gesehen haben 🙂 genauso schön ist dein blogst buch! herzliche waldgrüße, dunja

  • frauheuberg
    says:

    unglaublich, meine liebe…ist immer einfach nur schön dich und deine Energie zu sehen und zu erleben…es war einfach so toll…ach…die jetzt Kartons packen müssende und dich drückende frauheuberg…;)…p.s. kannst du uns allen so ein süsses Buch zaubern?…;)…

  • Theresa Neubauer
    says:

    Ich bin ja gerade ganz begeistert, dass du bereits zu den Buchschrauben gegriffen hast!!! Es war wirklich ein total schönes Wochenende und auch wir sind noch ganz beseelt! Ganz herzliche Grüße und bis hoffentlich bald. Deine Thea // sisterMAG

  • Katja
    says:

    Du bist der Hit, ehrlich! Gerade war ich froh auch gleich was digitalisiert zu haben, da kommst Du mit dem Album um die Ecke. Ich glaub es nicht und schiebe es einfach mal auf die 600km, die ich überwinden musste. Ja, das ist der Grund.
    Mit lieben Nagellackgrüßen,
    Katja 😉

  • MiMa
    says:

    Also, du bist ja wirklich der Wahnsinn: "geballte Energie" und "gebündelte Kreativität". Das ist ja wunderschön geworden!

    Es war toll, dich kennen zu lernen und ich hoffe, wir haben noch viele Gelegenheiten, weiter zu diskutieren.

    Herzlich
    I.

Schreibe einen Kommentar
*
*
*