Titatoni

Craft Party Review

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe gehäkelt. 
So in echt, mit Nadeln und Faden.
Okaaay, ich geb´s zu – die Nadel und der Faden hatten etwas Übergrösse, 
aber das mindert nicht im Geringsten meinen Stolz auf das Endprodukt.
Unsere Häkelkönigin Margrit hat uns auf der gestrigen Craft Party in die hohe Kunst des Jerseyhäkelns eingeführt. Und sie hatte eine schwere Aufgabe gewählt, denn schon bei der Ansage, vier Luftmaschen anzuschlagen, erntete sie fragende Blicke *lach*. 
Letztendlich haben aber alle ihr Werk vollbracht und 
hielten am Ende ein zauberhaftes Körbchen in den Händen.
 Aber es wurde nicht nur gehäkelt.
 Wir haben fleissig gebastelt, geflochten, geplaudert und sehr viel gelacht.
Besonders habe ich mich darüber gefreut, neue Gesichter kennenzulernen, 
wie z.B. die reizende Frau Nord. Schön, dass wir uns mal analog getroffen haben!
Am Ende des Abends haben alle beschlossen, so ein Treffen ganz bald zu wiederholen.
Und ich kann Euch allen nur wärmstens ans Herz legen, auch 
einmal so ein CraftMeetUp zu besuchen oder selber zu organisieren: 
Es macht einfach nur riesigen Spass!
Liebste Grüsse,

PS: Tausend Dank nochmals an das entzückende Nähcafé.
Klasse, dass wir bei Euch einfallen durften!

Und noch mehr Fotos von dem wunderbaren Abend könnt Ihr HIER anschauen!

24 Comments
  • Anonym
    says:

    Ich habe jetzt lange gewartet, bis ich mich getraut habe, dass erste Mal hier etwas zu schreiben. Jetzt kann ich nicht mehr anders:
    Deine Seite ist wirklich sehr inspirierend und außergewöhnlich schön. Außerdem wollte ich mich bei dir bedanken, dass du mich auf das Nähcafé gebracht hast mit diesem Artikel. Dank dir habe ich dort gerade einen Nähkurs bei Nina Clausen gemacht und bin total begeistert. Deinen Blog habe ich leider einen Tag nach deiner Craftparty das erste Mal gelesen. Seit dem hoffe ich, dass es noch einmal statt finden wird. Gibt es da Ambitionen? Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen.
    Herzliche Grüße aus Kiel von Corinna

  • Moin Mädels
    says:

    Menno, ich finde es soooooooooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte 🙁

    Aber ich freue mich über Eure schönen Bilder und hoffe auf eine Wiederholung oder eine Light-Version beim nächsten Stammtisch 😉

    Liebste Grüße,
    Nicole

  • SonntagsFräulein
    says:

    Genau, was ich brauche:-) So eine klasse Idee ! Wir machen das mit den Mädels sonst nur für die Weihnachtskeksdosen – eine Küche, alle backen und jeder hielt am Ende eine rieeeesen Plätzchen Sammlung in Haenden. Muss ich auch mal so probieren, danke für die tollen Bilder, sonnige Grüße

  • SonntagsFräulein
    says:

    Genau, was ich brauche:-) So eine klasse Idee ! Wir machen das mit den Mädels sonst nur für die Weihnachtskeksdosen – eine Küche, alle backen und jeder hielt am Ende eine rieeeesen Plätzchen Sammlung in Haenden. Muss ich auch mal so probieren, danke für die tollen Bilder, sonnige Grüße

  • SonntagsFräulein
    says:

    Genau, was ich brauche:-) So eine klasse Idee ! Wir machen das mit den Mädels sonst nur für die Weihnachtskeksdosen – eine Küche, alle backen und jeder hielt am Ende eine rieeeesen Plätzchen Sammlung in Haenden. Muss ich auch mal so probieren, danke für die tollen Bilder, sonnige Grüße

  • mamas kram
    says:

    Liebe Renaade
    Das sieht nach einem richtig tollen, kreativen Abend aus! Ihr hattet bestimmt viel Spass! Hach, wieso liegt Kiel bloss soooo endlos weit weg 😉
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

  • Paulina
    says:

    Liebe Renate,
    das sieht nach einem verdammt schönen Abend aus!Sooo viele,schöne Dinge,wundervoll!Ein bezauberndes Restwchenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

  • Nord und Süd
    says:

    liebste renate,
    bei uns gibt's heut auch gleich bilder von diesem happening zu sehen.
    mir hat es auch großen spaß gemacht (ok, auch wenn mein armband etwas krumm geworden ist) und ich hoffe, wir wiederholen das mal wieder "einfach nur so"!!!
    und du bist einfach nur die wucht in tüten, wirklich!
    ganz liebe grüße und nochmals vielen dank!
    maike aka frau nord

  • Baumhausfee
    says:

    Liebe Renaade

    Das klingt nach einem richtigen Hasenspass! Und fleissig seid ihr auch noch gewesen. Wunderwesen, ihr.

    Hoch die Tassen, es ist Wochenende.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

  • Sofi's Welt
    says:

    Renate, ich verfolge deinen Blog ja schon etwas länger, hab aber nun erst richtig registriert, dass du aus meiner Heimat kommst. Ich komme eigentlich aus Schleswig-Holstein und habe in Kiel studiert. Seit Jahren versuchen wir wieder in den Norden kommen und ich freue mich zu lesen, dass es in Kiel so einen wunderbaren Laden gibt!! Ich hoffe doch, dass es im nächsten Jahr endlich mal klappt. Bis dahin freue ich mich einfach weiter an deinem Blog…

    LG Karo

Schreibe einen Kommentar
*
*
*