Titatoni

DIY Foto-Geschenkpapier

Geschenkpapier zu Weihnachten und Geburtstag selber machen 
Taaadaaaaa – die ersten Geschenke sind verpackt worden! Mit ganz viel Liebe in einer individuellen und vor allem selbstgemachten (ich hab ja einen Ruf zu verlieren, ne?) DIY Geschenkverpackung aus alten Kinderfotos von mir. Diese Verpackungsidee ist übrigens nicht nur super zu Weihnachten, sondern schindet garantiert auch Eindruck an Geburtstagen, zu Hochzeiten und allen anderen Jubeltagen!

Den ganzen Beitrag mit vielen Fotos findet ihr im wunderbaren Adventskalender von Cuchikind – der gehört für mich schon seit vier Jahren zur Vorweihnachtszeit wie Punsch, Marzipankartoffeln und fröhliches Last-Christmas-Gesinge. Und in diesem Jahr gibt es sogar ein großartiges Gewinnspiel, also unbedingt rüberklicken!

Liebste Grüße,
Renaade titatoni
☆☆☆
11 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*