Titatoni

easter bunting {free printable}

Hossa, da habt Ihr mich ja mit Eurer regen Teilnahme am Ostergewinnspiel ganz schön ins Schitzen gebracht – so viele Lose mussten ausgezählt werden! Die Gewinnerin ist mittlerweile im Schweisse meines Angesichts ausgelost und informiert worden. Und damit alle anderen nicht traurig sind, habe ich hier eine kleine Oster-Wimpelkette zum Ausdrucken – quasi als Trostpreis:

free printable easter bunting

Oster-Wimpelkette zum kostenlosen Download

Einfach die Vorlage kostenlos herunterladen, auf festem Papier ausdrucken, auschneiden, oben lochen, Schnur durchfädeln und aufhängen!

DIY Wimpelkette zu Ostern

Hier geht es zum kostenlosen Download:

Download free printable easter bunting

Vielen herzlichen Dank nochmals für Eure lieben Kommentare und herzigen Worte; ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut!

Liebste Grüße,
Renate Bretzke - titatoni

34 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*