Titatoni

Sparkling Christmas: Das eBook für die wunderschönsten DIY Weihnachten. Gratis!

Yaaay – es ist soweit: Das wunderbare
Gemeinschaftsprojekt von meinen wunderbaren und vor allem exorbitant kreativen Bloggerkolleginnen und mir ist online!
Ich habe es in meinem Beitrag mit den weihnachtlichen Konservendosen ja schon angekündigt und nun kannst du es dir endlich anschauen: Unsere wunderbare Sparkling Christmas Sammlung! 15 zauberhafte DIY Ideen, Inspirationen, Plotterdateien und leckere Rezepte findest du jetzt GRATIS (!!!) in unserem
wunderschönen eBook.
Gratis eBook: DIY Weihnachten Spakling Christmas mit kostenlosen Plotterdateien | titatoni
☆☆☆
Gratis eBook: DIY Weihnachten Spakling Christmas mit Bastel-Ideen und Rezepten | titatoni
Du kannst es ganz gemütlich bei Issue durchblättern:
https://issuu.com/happyserendipity/docs/sparkling_christmas_blogger_ebook
Ganz viel Freude beim Lesen, Stöbern & Inspirationen-Sammeln und liebste Grüße,
Renaade titatoni
PS: Einen dicken Weihnachtskuss sende ich an dieser Stelle  an die liebe Lou von Happy Serendipity, die dieses eBook so liebevoll zusammengeklöppelt hat. Und natürlich an die ganze liebe Weihnachtstruppe:
☆☆☆
19 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*