Titatoni

Happy summer, zurück aus der Versenkung und ein Freebie zum Ausdrucken für alle Campingfreunde!

Sommer am Bodensee
 
Tja, so kann es laufen: Eigentlich
wollte ich euch ja noch schöne Ferien wünschen und mich
hochoffiziell in die Sommerpause verabschieden. Aber dann war er
plötzlich da:

Der Ferienmodus. 

Und mit ihm die Lust auf
Schwimmen, tonnenweise Eis essen und einfach das Internet Internet
sein lassen.
Wie haben uns in unseren Camper-Oldie
gesetzt und sind einfach losgedüst. Den ursprünglichen Plan, nach
Schweden zu fahren, haben wir quasi bei der Abfahrt umgeworfen und
uns stattdessen ohne großes Ziel in Richtung Süden aufgemacht, um
endlich einmal die schönen Ecken in Deutschland zu erkunden. Und so
kam es, dass wir durch den Bayrischen Wald gewandert sind, die
Kampenwand erobert haben und auf dem Bodensee herumgetuckert sind.
Ach ehrlich: Urlaub im eigenen Land kann wirklich wundervoll sein!
Gondel zur Kampenwand
Schmetterling 
titatoni mit Bergziege Hasso an der Kampenwand
Jetzt bin ich jedenfalls herrlich
erholt wieder daheim und habe mich tatsächlich getraut, das Laptop
einzuschalten. Das übervolle Postfach ignoriere ich noch ein
paar Tage, ich will mir ja die schöne Entspannung nicht gleich
wieder ruinieren. Da schlecke ich lieber noch ein weiteres Eis und
kümmere mich um den verwaisten Garten.
Aber ganz untätig war ich vor meiner
Abreise nicht: Bei der wundervollen Britta von Glasgeflüster findet
ihr hübsche Etiketten von mir, um ein wenig Ordnung ins (Camper-)
Leben zu bringen. 
kostenlose Etiketten zum Ausdrucken fürs Camping
Camping mit Stil: kostenlose Etiketten zum Ausdrucken
Kostenlose Camping-Etiketten zum Herunterladen und Ausdrucken für Marmelade und Co
Und zur lieben Juliane muss ich euch auch noch
schicken, sie hat so herzige Worte für mich gefunden, dass ich
tatsächlich Pipi in die Augen bekommen habe:
Interview mit titatoni
Liebste Grüße und einen wunderbaren Start ins Wochenende,
Renaade titatoni  
Vollmond im Emsland
22 Comments
  • Röda Hus
    says:

    Liebe Renaade, den Bildern zu urteilen hattet ihr eine schöne & erholsame Zeit. Deine Urlaubbilder sind einfach zauberhaft. wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und den Alltag. Liebe Grüße Matilda

  • Frau Ella
    says:

    OOOh sind die schön! Wir fahren am Samstag mit unserem Wohnwagen an die franz. Atlantikküste. Und ich werde natürlich diese Etiketten ganz besonders gut gebrauchen können!
    Lieben Dank!

  • Juliane
    says:

    Hach du bist ja süß… Vielen Dank! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht diesen Blogbeitrag zu schreiben!
    und so schöne Urlaubsbilder… ganz ganz liebe Grüße
    Deine Juliane

  • Kate Rebel
    says:

    Suuupersüße Etiketten!! Wir haben leider keinen coolen Oldschool-Camper (aber irgendwann, da werden wir mal einen richtig coole Bus besitzen – hoffentlich!) und bis dahin drucke ich die Etiketten einfach für einen Freund aus, für den es glaube ich nichts Schöneres gibt als an seinem heiß geliebten Büsle zu werkeln 🙂
    LG,
    Kate

  • Anna Meyer
    says:

    Hallo Renaade,
    meine Mutter macht bald eine Campingtour und deine schönen Etiketten sind wirklich toll. Wie kann man sie denn einzeln herunterladen, bzw. wo? Ich habe bisher nur die Datei mit dreien auf einmal und dem Schriftzug "Camping Freebie" finden können.
    Liebe Grüße. I like your blog.
    Anna

  • Yna
    says:

    Ihr wart mit dem Camper unterwegs? Mein Mann (ehm, ich kann mich noch nicht dran gewöhnen, ich bin ja erst seit einem Monat verheiratet…. und das nach 20 Jahren 🙂 will einen Camper kaufen. In Namibia, Australien, oder Amerika sind wir ja immer mit so einem Ding rumgefahren. Mehr oder weniger gut ausgesattet. Aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, das hier in Europa zu machen… auf so spießigen Campingplätzen grrr.
    So weit weg, ist das ja immer was anderes. Aber hier? Wie macht ihr das? Fahrt ihr rum? Bleibt ihr an einem Ort. Würde mich mal interessieren? LG und schön, dass du wieder da bist, Yna

  • Heimgemacht
    says:

    Wunderschöne Bilder hast Du im Urlaubsgepäck; vor allem das von der Gondel finde ich großartig!!!
    Und vielen Dank für die schönen Freebies!
    Dir auch einen wunderbaren Start ins Wochenende und ignoriere noch ein wenig den Alltag! Liebe Grüße, Silke

  • tatjana
    says:

    Liebe Renaade,
    da warst du ja ganz in meiner Nähe, schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.
    Das Mondfoto ist der Hammer, tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Lady Stil
    says:

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Einfach mal im Camper losdüsen und bleiben wo es schön ist, dass könnte ich mir auch mal vorstellen! Der nächste Sommer wird bestimmt wieder Bombe, dann schlag ich das mal vor!
    Ich frag mich, wo Du die durchsichtigen Plastikbehälter kaufst…hier steht bald ein Minecraft-Geburtstag an! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

  • puppenzimmer
    says:

    Willkommen zurück!
    Urlaub im eigenen Land kann wirklich so ganz wunderbar sein!
    Und der Bodensee ist ja auch eine hübsche Gegend!
    Zumindest dürfte das Wetter grandios gewesen sein 😉

  • Gabi
    says:

    …. ich überlege gerade ob es da einen Zusammenhang gibt ziwschen auf einem Bauerhof aufwachsen, Milch trinken, Rohmilch nicht mehr mögen und dann dafür Schoki vertilgen ;O)

    Ja so war es und so ist es :O)

    Ach ich liebe den Bodensee,
    komm wieder gut an im Alltag,
    liebe
    Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar
*
*
*