Titatoni

home sweet (chaos) home

Da bin ich wieder, frisch vollgetankt mit Sonne, Meer und unheimlich vielen wundervollen Eindrücken. Leider hat einen der Alltag ja schnell wieder in der Mangel: der Schreibtisch ist voll, der Wäschekeller auch und der Müßiggang wartet im Regal neben Taucherbrille und Bodyboard auf seinen nächsten Einsatz. Glücklicherweise habe eine UNMENGE Fotos geschossen, die einem die Urlaubslaune beim Betrachten zurück ins Gedächnis rufen. Ich denke momentan ernsthaft über eine Fototapete nach! :o)
Und Ihr musst da jetzt auch durch, bleibt tapfer – hier kommt meine frankophile Bilderflut:
Ich könnt jetzt noch eine Riesenmenge weiterer Fotos sowie einen ausführlichen Reisbericht dranhängen, aber ich verzichte lieber auf das Diaabendfeeling hier, um nicht auch noch den letzten Leser zu vergraulen. Nur ganz kurz zu unserer Route: Wir sind nach einem Abstecher ins Emsland über Brüssel (das Atomium kann ich an dieser Stelle besonders lobend erwähnen) in die nördlich Bretagne getuckert und haben uns dann an der Atlantikküste gen Süden gehangelt. Ein Traum, ehrlich! 

Auf dem Rückweg haben wir uns von ganz lieben Freunde in Nantes verwöhnen lassen um dann gestärkt in einer Hauruckaktion den Eiffelturm zu erklimmen. Hach, ich schwelge immer noch.

Ich stürze mich jetzt ins das heimische Chaos, aber vorher darf ich ja noch die Gewinnerin des wunderschönen Sofotabletts von DEINLIEBLINGSLADEN verkünden!
Über sommerliche Brise im heimischen Wohnzimmer darf sich freuen:

Michy von “Mubolon goes kreativ”.

Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen tausend Dank fürs Mitmachen und Eure lieben und herzigen Urlaubswünsche!

Und falls mich jemand sucht: Ich hocke im Waschkeller!

Liebste Grüße,
20 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*