Titatoni

Ich schenke Dir mein Herz! ♡ {GiveAway}

Gestern habe ich das Bücherregal geplündert.

Und nun wird meine Nähbude herzig beleuchtet.

 Ich habe einfach einen Metallring mit Stoff umnäht (könnte man aber auch einfach umwickeln),
ganz viele Herzchen aus einem alten Buch ausgestanzt und nach dem Hasenprinzip (click)
aneinander genäht und aufgehängt.

Und wenn Du jetzt denkst
„Na toll, ich habe aber gar keine Herzstanze und ausschnippeln ist mir zu blöde“, dann aufgepasst:
Ich schenk Dir meine Stanze! 
Zusammen mit einem kleinen Stapel hübschen Papier, Schnüren und Co. kannst Du gleich loslegen.
Um in den Lostopf zu gelangen, 
hinterlässt Du einfach hier einen Kommentar
oder
teilst das Bild von meiner Facebookseite (click)
oder 
beides (dann bist Du gleich zweimal in der Glückskiste!!!)

(wenn Du die Verlosung verlinken möchtest, nimm doch einfach das Bild mit)

Am 24. Februar ziehe ich um 12:00 Uhr feierlich die Gewinnerin bzw. den Gewinner.

♡ ♡ ♡

Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag und drücke Dir die Daumen!
Deine 

PS: Wenn Du noch mehr Recyclingideen suchst, 
schau doch einmal bei Ninas tollem Board vorbei (am Besten machst Du gleich selber mit)!
243 Comments
  • Haus Nummer 13
    says:

    Liebe Renaaaaaaaaaaaaaddddddddeeeeeeeeeee!!! Wundervoll!!! Gestern habe ich 25 Herzen für ein Geschenk von Hand geschnipselt und danach tat mir der Arm ziemlich weh!!!! Jetzt habe ich Deine geniale Verlosung entdeckt und bin ganz hin und weg und natürlich auch dabei!!!!!

    Lg von Tini

  • Anonym
    says:

    Wow, deine Ideen sind echt Spitze!!!
    Ich lese deinen Blog nun schon eine ganze Weile, aber jetzt muss ich mich endlich auch einmal zu Wort melden. Deine Kreativität verdient einfach ein ganz großes LOB.
    Werde mich gleich mal ans Werk machen und versuchen auch so eine schöne Girlande hinzubekommen.
    Dafür bräuchte ich natürlich deinen super Stanzer!
    Hoffe ich kann noch beim Gewinnspiel teilnehmen.
    Mach weiter so…
    Alles liebe
    Anja
    PS: Wie kann ich mich denn hier anmelden, dass ich nicht mehr als anonym erscheine?

  • Miriam
    says:

    hallo,
    ich bin zwar spät dran aber hoffe das ich mit ein bisschen glück noch im lostopf lande und mit noch mehr glück gewinnen 🙂

    miri[at]streber24.de

  • zuckerzart
    says:

    So ein <3iges Giveaway, ich bin verzuckert! *_*
    Da MUSS ich mein Glück einfach versuchen.. würde so eine Herzchen-Girlande doch perfekt in unser neu renoviertes Wohnzimmer passen! 🙂

    Habs auch gleich bei Facebook geteilt! 🙂

    Zuckerzarte Grüße,
    Nina

  • blumenknopf
    says:

    Das sieht aber wirklich sehr hübsch aus! 🙂

    Da würde ich auch gern in den Lostopf!

    Habe deinen Blog grade erst entdeckt und finde ihn wirklich wunderbar. Werde jetzt öfters rein schauen!

    Viele Grüße
    Anja

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate,
    was für eine tolle Idee – die Glühlampe derartig zu "verzaubern"! Ich würde das auch gerne machen, denn wir haben hier einen privaten Mutter-Kind-Treff in einer alten Schule und da sehen die kahlen Glühlampen auch nicht wirklich einladend aus. Ich würde das Ganze mit buntem Papier machen, damit die Kiddies was zu gucken haben…da wäre deine Stanze wunderbar dazu… Aber nichtsdestotrotz – ich glaube ich werde die Herzerl auch ausschneiden, wenn ich sie nicht gewinne! Danke für deine tollen Ideen und deine Inspirationen. Mach bitte immer weiter so!
    Herzliche Grüße
    Sylvia aus Bayern

  • Kirsten
    says:

    So ein Gedränge hier! Naja, ich stelle mich ganz hinten links an (so habe ich schließlich auch den Brautstrauß gefangen, was allerdings noch keine Wirkung zeigte *lol*)- bei so einem tollen Gewinn muss ich doch mitmachen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kirsten

  • Anonym
    says:

    Oh nein !!! das sieht so toll aus und ist auch so einfach zu nachmachen, vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüsse
    Sara

  • U. mit U.
    says:

    Ohhh, wie süß!
    Tolle Idee für's Kinderzimmer.
    Oder für die Nähecke.
    Oder für den Flur.
    Oder doch über'm Arbeitsplatz?
    *Ideen über Ideen in meinem Kopf- schwirr*

    Ich versuche mal mein Glück.

  • Anonym
    says:

    wow. gerad eben habe ich den blog entdeckt. und so einen hübschen ausstanzer habe ich noch nie gesehen, vielleich hab ich ja glück.
    meeresgrüße,
    christin b.

  • Jana
    says:

    …ich versuchs einfach, vielleicht hab ich ja mal Glück beim Losen,
    denn deine Idee gefällt mir gut, tolle Fotos übrigens

    liebe Grüße vom sonst still lesenden Gänseblümchen Jana

  • Anonym
    says:

    Hallo,

    ich bin erst vor wenigen Tagen auf diesen Blog gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Anleitung für ein Indianerzelt war. Ich bin total begeistert von den ganzen tollen Ideen und werde natürlich mein Glück mit dem Herzchenstanzer auch versuchen.

    Viele liebe Grüße!

  • Kathrin W.
    says:

    Hallo! Wow, tolle Seite!!! Deine Hasen-Girlande wird mein nächstes Projekt 🙂 Freu mich mehr von dir zu lesen!!
    Viele Grüße
    Kathrin

  • CherryMakeUp
    says:

    Oh dein Blog ist ja zuckersüß! Deine Bilder sind einfach klasse!

    Ich freu mich,dass ich dich gefunden habe und springe gleich mit in den Lostopf!

    Dein Bild habe ich natürlich auch gleich bei Facebook geteilt!
    Liebe Grüße

  • Anke aus P.
    says:

    Um eine solche Stanze schleiche ich schon sooo lange herum. Vielleicht entscheidet ja das Glück für mich 😉
    Anke aus P.

  • Rahel
    says:

    wow, ganau so ein Herz-Stanzer steht im Moment gerade auf meiner Einkaufsliste.
    Da mache ich doch gerne hier mit, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüsse
    Rahel

  • Tanja
    says:

    Liebe Renaade,
    dein Blog ist total schön! Und der Gewinn auch. Ich liebe Motivstanzer. Das Herz fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

  • Anonym
    says:

    Hallo, hach ich schleiche schon seit geraumer Zeit um so einen Stanzer herum. Na mal sehen, ich hüpf einfach mal mit rein. Übrigens, schöne Idee mit der Verwertung von Büchern.
    LG Noreen

  • Anonym
    says:

    wow sieht das schön aus…. Die Idee… hammer…

    Da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen…

    Danke

    Lieben Gruß

    Nadine

    P.S. Mach weiter so….

  • sandra
    says:

    Herzen ,lauter Herzen so weit das Auge blickt. Ich liebe Herzen ,deswegen springe ich auch noch mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Würde gerne verlinken ,klappt leider zur Zeit bei mir nicht. Kann auch zur Zeit keine neuen Fotos in den Posts zeigen. 🙁

  • Sunne
    says:

    Ein Herz mit Liebe verschenken … Das wuensche ich allen. Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Um die Entfernung wieder gut zu machen, biete ich dir gerne eine Stanze an, womit man Fotos oder andere liebevolle Erinnerungen einfuegen kann.
    Lieben Gruss aus den Niederlanden.

  • Dörte
    says:

    HüHüpf …

    Liebe Renaade,
    Du hast immer so schöne Ideen und toll, daß Du sie mi uns teilst.
    Ich versuch mal mein Glück, sonst lese ich immer nur still, aber sehr begeistert mit!

    Liebe Grüße,
    Dörte

  • sabigleinchen
    says:

    kannst du Gedanken lesen? Ich habe gedacht: Wow, sieht toll aus, will ich auch. Ach nein, hab ja keine Stanze, Mist. Gut, ich könnte die Herzen auch ausschneiden. Nee, keine Lust, zu viel Schnibbelarbeit.
    Und dann lese ich weiter und sehe, ooooh man kann deine Stanze gewinnen. Na da bin ich doch dabei :). Foto ist auch schon geteilt auf FB. Jetzt noch Daumendrücken 🙂 *drück*

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaaade,

    jaa, beim Lesen dachte ich das wirklich… na suuper, keinen Stanzer und schnippeln?? So viele??? Für die Valentinsdeko hab ich schon geschnippelt und gedacht, dass ich so ein STanzer unbedingt brauche! Deshalb möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

  • Kerstin
    says:

    Liebe Titatoni ✭ du hast wirklich einen gaaaanz bezaubernden Blog ✭ Über die Herzstanze würde ich mich riiiiiesig freuen ✭ Viele Grüße von Kerstin ✭

  • Fräulein Glückspilz
    says:

    Hallo Renaaaaaade!!!!

    Da bin ich doch auch dabei! Springe mal schnell ins Töpfchen!
    Solche Herzen hatte ich vor 2 Jahren auf dem Geburtstag meines Freundes gemacht. Das ganze Zelt hing voller Herzen! Nur leider war das ein Akt: Ich habe die Herzen (große Herzen) zusammengenäht und sie nicht gleich aufgehängt. Als es dann soweit war, waren die ganzen Girlanden ineinander verwurschdelt und ich musste alles noch mal neu machen!!! Die Nerven lagen etwas plank zumal der Besuch schon halb vor der Tür stand. Naja sowas fällt einem ja dann immer kurz vorher ein!
    Nächstes Mal ist man schlauer 😉

    So, und nun drück ich mir mal die Däumchen!

    Gruß
    Nicole

  • Willkommen!!!
    says:

    Liebe Renate, an meiner Wand und am Fenster hängen die süßen rosa und weißen Herzen, die man vor ein paar Wochen bei dir runterladen konnte. Meine Kinder und ich haben sie ganz brav mit der guten alten Schere ausgeschnitten. So ein Stanzer wäre naturlich auch nicht schlecht! Toller Gewinn!!! Liebe Grüße Kerstin

  • lalanada
    says:

    Eine tolle Idee! Könnte ich mir super überm Wickeltisch vorstellen! Danke für die Anregung. Ins Lostöpfchen hüpf ich doch gerne. Liebe Grüße Niccy aus L.

  • CMOK
    says:

    Zu so einem Herzstanzerchen würde ich natürlich nicht "nein" sagen…nur damit du es wüsstest, falls ich trotz allem Widererwarten eventuell per Zufall einmal gezogen werden würde…!
    Und die Idee mit den Buch-Lampen-Herzen ist supertoll…!

    Liebe Grüsse Gabi

  • Rostrose
    says:

    Oh, da scrollt man sich zwar schon einen Ast, liebe Renaade, aber ich werf mich auch noch in den Lostopf hinein, denn so eine Herzstanze ist doch etwas Wunderfeines – wie du uns mit deinem schönen Lampenmobile bewiesen hast!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥
    PS: Und danke für dein Geheimnis, ich verrat's auch nicht weiter :o)

  • abraxandria
    says:

    oh, das sieht ja ganz wunderbar aus!
    da möchte man sofort los basteln… 🙂
    aber, ich habe ja gar keinen so großen stanzer… *guck in die luft*. und nun?
    auch wenn hier schon unendlich viele kommentare sind und ichda wohl kaum ne chance habe, möchte ich gerne and ieser tollen verlosung teilnehmen!
    herzliche grüsse dalass!
    ich liebe alles mit herzen und deinen blog! 🙂

  • Paula
    says:

    Ohh:) Da werde ich doch mal schnell von der anonymen Leserin zur Lostopfhüpferin:) Mir gefällt dein Blog und deine Ideen schon ganz lange:) Liebe Grüße

  • Sonntagssturm
    says:

    Auch ich bin gerade ganz zufällig herein geweht und bekam gleich ganz große Augen oo
    Auf der Suche nach einer Nähanleitung für ein Kinder-Indianer-Tipi, kann ich mich gar nicht mehr losreissen …
    Tolle Ideen! Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und werde noch etwas in der Vergangenheit stöbern 🙂
    Grüße
    Therese

  • Anonym
    says:

    Oh wie süß! Das ist ja mal eine super Idee! Ich würde mich sehr über dein GiveAway freuen und nehme hiermit feierlich an der Verlosung teil! Alte Bücher habe ich genug, da findet sich eins zum Austanzen!
    Liebe Grüße
    Nana T.

  • FS
    says:

    Liebe renaade,
    ich lese mit Begeisterung Deinen Blog in meiner Kaffeepause. Vielen Dank für die nette Herzenidee. Nachdem es gestern nichts zum Valentienstag gab, muss Frau mal wieder selber ran. Also hiermit werfe ich mich und mein gesamtes Glück in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank für den lieben Blog. Ich lese ihn wirklich gern und probiere auch das eine oder andere immer wieder aus. Mach weiter so!
    Gruß, FS

  • Nike
    says:

    Liebe Renate!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn toll!!! Den Herzchenstanzer gibt es bei uns in den Läden nirgendwo zu kaufen – ich bin schon seit Monaten auf der Suche. Und dabei möchte ich auch endlich gern mal so ein Herzchenmobile basteln. Drum hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und teile dich auch auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Nike

  • *Das Schneckenhäuschen*
    says:

    Was für eine super tolle Idee und bei Stanzern, Papieren, Schnüren etc. da werde ich sofort schwach….
    Ich hüpf sofort in den Lostopf und hoffe, das du mich da auch wieder raus ziehst.
    ;-))
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

  • mrs. mandel
    says:

    Hallo du Liebe,

    das ist eine süße Idee, so ein Herzstanzer fehlt in meiner Sammlung und vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, freue ich mich über deine tolle Idee und werde es mal ausprobieren, aber nicht mit meinen Büchern (da bekomme ich als Germanistikstudentin Panik 😉 )

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

  • josali
    says:

    Eine supersüße Idee. Und bestimmt auch prima mit Kids zu basteln (meine Mädels liiieeeben Stanzen ;o)). Vielleicht dürfen sie ja dann bald auch mal Herzen ausstanzen?!
    LG
    Tanja

  • ticky tacky
    says:

    Eine seeeeeehr herzige Bastelidee und mit Stanzer wahrscheinlich auch schnell gemacht. Ich liebe einfache und schnelle Ideen, weil ich das Ergebnis kaum erwarten kann.
    Bei der Verlosung nehme ich gerne teil, denn Stanzen fehlen in meiner Bastelkisten komplett.
    Liebe Grüsse
    Marielle

  • Anonym
    says:

    Ich sitze hier mit fieberkrankem Kind und finde gerade deine Bastelidee und Verlosung.
    Na das würde uns gut gefallen.

    Leine Grüße
    Alex

  • seelenschmeichler
    says:

    Ich bin sehr froh, dass ich Dich gefunden habe. Eine tolle Seite mit vielen Anregungen – ganz mein Stil. Und wenn ich es schaffe in den Lostopf zu kommen,dann warte ich gespannt drauf, dass ich endlich mal gewinne. Hab schon so oft probiert, aber irgendwie klappt es nie. Liebe Grüße aus Graz!

  • Nadelia
    says:

    Oh toll! Ich liiiiiebe Verlosungen!
    Auf Facebook hab ich deinen Beitrag geteilt (Daniela Friedemann) und verlinkt hab ich dich auf meinem Blog auch (www.nadelias.blogspot.com).

    Und dies, war mein Kommentar *g

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

  • -himmelblau-
    says:

    Oh, das sieht ja wirklich süß aus. Auch wenn mir zerschnittene Bücher ein bisschen im Herzen wehtun…;)
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, um diese Stanzen schleich ich schon länger herum, gefällt mir!
    Viele Grüße, Mariti

  • cara mia
    says:

    Die Lampe ist wunderschön und gibt ein tolles Licht ab! Ich habe die herzige Lampe schon einige Male bewundert, aber war (um ehrlich zu sein) bisher immer zu faul so viele Herzen auszuschneiden und ein Buch zu opfern. Aber mit deiner genialen Stanze und dem hübschen Papier… Ich drück die Daumen!!!

    Liebste Grüße
    Alina

  • Doro
    says:

    Vielen Dank für solche Ideen!!!
    Mit dem Herzenstanzer würde ich sehr gerne die Lampe nachbasteln.
    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!
    LG Doro

  • Anonym
    says:

    ich bin ganz begeistert von deinen kleinen Geschichten….. per Zufall bin ich bei dir gelandet und kann es nun nicht mehr lassen nachzusehen, was du so schreibst….
    Gerne nehme ich auch einen Satz ins Töpfchen….

    lg Nicole

  • sandra
    says:

    waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh meiner den wollt ich schon immer haben, aber steht leider auf der haben seite weiter hinten 🙁 also zu mir… geh auch direkt noch bei FB klicken 😉

    glg

  • Anonym
    says:

    Was für ein schöner Blog, ich bin über Brigitte hierher gekommen und werde jetzt öfter vorbei schauen 😉 und für einen schönen Anfang hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Finuline
    says:

    Ach ich liebe Deinen Blog… so viele schöne Ideen! Danke!!! Wie schaffst Du das nur alles so nebenbei?! Mit so einem Herzenstanzer würde ich auch zu gerne ein bisschen Liebe verteilen…
    Herzliche Grüße,
    Finuline

  • Anke
    says:

    Das sieht ja echt schön aus!

    Bei schönem Papier werd ich einfach schwach…und wenn der Stanzer noch mitkommt…Schnappatmung…;o)

    Liebste Grüße,
    Anke

  • Mam
    says:

    Hihi, ich habe zwar auf facebook schon geteilt, aber ich hüpfe gerne ein zweites Mal in den Lostopf. Die Stanze ist ja wirklich herzallerliebst, hach.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Anonym
    says:

    Mein ♥ hast du bei der Brigitte-Blog-Aktion geschenkt bekommen, jetzt bekomme ich mit etwas Glück ja auch ein ♥ von dir…schnell reingehüpft in deinen Lostopf und Daumen gedrückt…
    ♥allerliebte Grüße von Kecke

  • Anonym
    says:

    Uiii, ich auch, bitte! ;o)
    ICh hab da doch noch,… also ich glaube im Keller, hinten rechts…, ja, genau, so an die hundert alten schmöcker… oh-ha, ich glaub ich brauch mehr Lampen! :p

    Liebe Grüße,
    Jenifer

  • Efeuwald
    says:

    Wieder eine super coole "Renaade-Idee". Sieht echt toll aus! Habe letztes Jahr erst die großen Stanzer entdeckt und liebe sie heiß und innig! Wünsch Dir einen schönen Abend!
    GLG Ulla

  • Rathjens
    says:

    Hallo liebe Renaade,
    was für ein traumhaftes Herzmobile! Der echte Hammer!
    Ich liebe Stanzen, aber so eine tolle Idee habe ich nicht gesehen!
    Da spring ich doch super gerne in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • Anne
    says:

    Außer im Käsekuchenteig kann ich Dosenaprikosen auch nicht wirklich leiden. Aber auf diese Weise schmecken sie wunderbar!

    Das ist eine wunderbare Valentinstagsidee! Allein schon deswegen, weil sie einem nicht quietschepink oder rosa entgegenleuchtet 😉

    Liebe Grüße
    Anne

  • Lilalaunekatze
    says:

    Dann spring ich noch schnell in den Lostopf! Darüber würde ich mich wirklich sehr sehr freuen! Und bei Facebook werd ichs auch noch teilen.
    Dir noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Mona

  • Anonym
    says:

    Herzige Idee, sieht toll aus! Das Buch liegt bereit, ich bräuchte also nur noch den Stanzer 😉 Vielleicht hab ich ja Glück…
    Viele Grüße, Andrea J. aus N.

  • nephtyis
    says:

    Wie wunderbar, das sieht ganz toll aus 🙂 Wenn ich deinen Stanzer bekommen würde könnte ich fas direkt nachbasteln 🙂 Herzallerliebste Grüße(in Facebook werde ich deinen Link auch verbreiten)

  • Lilly
    says:

    Kloing… und drin' bin ich im Lostopf!
    Das finde ich ja wirklich eine tolle Idee und gestern habe ich mich auch noch geärgert, dass ich keinen Herzausstanzer habe!

    Liebe Grüße
    Lilly

  • L'inutile
    says:

    Das sieht wirklich wunderschön aus…Wär ne tolle Deko für Esthers Babyparty (sofern sie das kleine so lange noch drin behalten kann), also spring ich mal mit in den Lostopf!

  • Dani Ela
    says:

    Halli Hallo,

    echt toller Blogg. Bin von der Brigitte Seite bei dir gelandet und total begeistert. Hast auf jeden Fall jetzt einen Fan mehr. 😉 Mach weiter so…

    Ganz lieben Gruß
    Dani Ela

    PS: habe schon ganz viele Stanzer aber ein Herzchen fehlt noch 😉

  • Kirstin
    says:

    Mööönsch! Kannst du Gedanken lesen?! Beim Anblick der Bilder habe ich wirklich zum x-ten Male gedacht "Ich brauche unbedingt so einen Stanzer." Das Problem bislang war "Nehme ich ein Herz? Oder lieber einen Stern? Oder ganz schlicht einen Kreis?".

    Ach das wäre so schön, wenn ich ein Herz gewinnen würde…

    Aber wie auch immer: ich schenke dir heute auf jeden Fall wieder ein Herz bei Brigitte.

    LG, Kirstin

  • Simone
    says:

    Dein Ausstanzer ist wunderbar, denn gerade ich muss immer alles ausschnibbeln. Daher springe ich fluchs in den Lostopf und drücke mir die Daumen!!! Deine Lampenidee finde ich total klasse!!! GLG, Simone

  • Lotti*Liebe
    says:

    Hallo du liebe,
    erstmal hast du einen gaaaaaaaanz tollen Blog und sooo viele kreative Ideen. Ich komme schon gar nicht mehr hinterher diese alle nachzubasteln. Wunderbar. Ich würd so gern die Herzstanze gewinnen, ich schneide momentan ganz ganz viele Herzchen mit der Hand und die werden gar nicht so schön und es dauert immer sooo lange, dass ich manchmal aufgebe. Ich habe dich auch sofort auf Facebook geteilt.

    Ich wünsche dir Happy Valentine und liebe Grüße
    Caro

  • Nicole
    says:

    Superschöne Recycling-Idee, die Du da hattest. Wie schön, dass Du auch noch Dein ♥Stanzherz♥ an eine/einen von uns verschenken magst! Welch ein wundervoller ♥Valentinstag♥ …
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Anonym
    says:

    Au ja, ich will auch mitmachen! Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk!
    Die Lampe sieht mega toll aus! Es ist wirklich lustig, das zu lesen, hab neulich ganz viel Konfetti und Herzchen aus einem alten Buch ausgeschnitten um einen Brief damit aufzupeppen. Wozu man alte Bücher nicht alles gebrauchen kann! 🙂
    Danke für das tolle Giveaway!
    Liebste Grüße, Eva L.

  • sueszstoff
    says:

    Ich bin eine stille Blogleserin und habe kürzlich deinen Blog entdeckt:-))Super schöne Herzen und tolle Ideen auf deinen Blog:-))Die Herzen muß ich sofort nachmachen und werde schon mal schnippeln falls ich kein Glüch habe.-)

  • Mone
    says:

    Hallo Renate, na da zögere ich doch nicht lang und hüpfe auch mit in deinen Lostopf!
    Tolle Idee, mit großer Wirkung und wenig Aufwand die Herzgirlanden!
    Liebe Grüße
    Mone

  • Die Rabenfrau
    says:

    Hallo Renate, da springe ich doch gleich mal mit Anlauf in deinen Lospott, denn ich hab gestern mühsam einen Haufen Herzen ausgeschnitten, auch an einander genäht und die bummeln nun lustig am Fenster herum als Valentinsdeko. Meine Herzstanze ist nur ein ganz winzigkleines Dingelchen, und da käme mir so eine größere gerade Recht!
    Lieben Gruß
    Ursel
    PS: Unsere Heizung funktionokelt wieder, wir haben es warm *gottseisgepfiffenundgetrommelt*!!!

  • Anonym
    says:

    sehr niedlich! da mache ich doch auch mit! dann bin ich bald vielleicht nicht nur pumphosen-näh-süchtig, sondern auch noch herzlampenherstell-süchtig 🙂

    liebe grüße
    Nadine NX

  • michèle
    says:

    wirklich schön, deine herzen! vor allem mit dem material! ich hätte da auch so eine idee….
    aber am erstaunlichsten finde ich tatsächlich, dass du nicht nur tag, sondern auch "uhrzeit" festgelegt hast! das nenne ich mal konsequent!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • rosaundlimone
    says:

    Lieb, dass Du auch bei unserem Gewinnspiel mitgemacht hast 🙂 Da machen wir doch natürlich auch gleich bei Dir mit. Wunderschönen Valentinstag Dir Lieben und ganz viele Herzchen, unseres hast Du ja schon!!!!
    rosa & limone

  • Anonym
    says:

    Wow, da mache ich als stille Leserin doch gerne mal mit. Das wäre ja ein superpreis.

    Dieser Blog ist immer so kreativ, bitte weitermachen!!!

    Liebe Grüsse aus Luzern

    Gabriela

  • Jules
    says:

    Oh wow, ich möchte soooo gerne dein Herz gewinnen!!! Sehr schöne Idee und Verlosung zum Tag der Liebe! Das spring ich doch gerne in deinen Lostopf!

    Verliebte Grüße
    Jules

  • Katharina
    says:

    haha, genau die in meinem Fundus fehlende Stanze habe ich tatsächlich direkt bemängelt… obwohl sie schon so lange auf meinem Wunschzettel steht! Ich würde mich freuen deine gewinnen zu können. Liebe Grüße, Katharina

  • Frollein Pfau
    says:

    Wow, ist das eine schöne Idee! Und so passend zum Valentinstag…und dann noch eine Verlosung! Meeeensch Renaade – ich bin hin & weg.
    Da probiere ich doch direkt mein Glück, da ich bisher leider noch keinen Motivstanzer mein Eigen nennen kann.

    Liebe Grüße*

  • Frau Keks
    says:

    wuah du kansnt gedanken lesen oder Oo ich les den beitrag und denke: hach wie schöööön… will ich auch… ochne… hach wie doof ich hab garkeinen herzchenstanzer… und zack les ich weiter und dann sowas 😀 na aber hallo da muss ich doch mitmachen!

  • tiraffie
    says:

    Uiiii, So ein Herzstanzer wollte ich neulich kaufen – gabs bei uns aber nicht.

    Dein Blog inspiriert mich immer sehr und ich finde deine Anleitungen einfach toll. Beide Daumen hoch!

  • frl. wunderbar
    says:

    Ein Herzstanzer wäre prima! Den hab ich nämlich nicht und diese DIY-Idee finde ich super!

    Magst Du mir vielleicht verraten mit welchen Einstellungen Du an Deiner Maschine Papier nähst?
    (Ich hab bei mir beim Papiernähen gemerkt, dass die Naht an der hinteren Seite ein wenig verknotet aussieht).

    Viele Grüße, Yvonne

  • FranzFri
    says:

    Genau das dachte ich tatsächlich beim lesen deines heutigen Beitrages. Möchte man all die schönen Ideen im großen weiten Netz umsetzen braucht man viele verschiedene kleine und große Stanzen und so ein Herzel wäre ein perfekter Einstieg!

    Liebe Grüße aus Dresden
    Franziska

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate,
    du hast so tolle Ideen!!! Ich finde Herzen nicht nur zum Valentinstag schön, sie haben das Zeug zur ganzjahres Deko!

    Habe einen romantischen Valentinstag und herzliche Grüße

    Anita

  • Doro
    says:

    Oh, wie schön, vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe zwar eine Herzstanze, aber die macht nur Miniminikleine Herzen und so eine große wäre toll! Also nix wie ab ins Lostöpfchen und dein Bild verlinke ich auch gleich (ich kanns endlich!)
    Liebe Valentinsgrüße,
    Doro

  • Snowfire
    says:

    Oh, wie herzig. Einem Buch Seiten zu entnehmen schaffe ich wohl eher nicht. Aber ich habe noch viele Zeitschriften. *g*
    Einen schönen Valentinstag wünscht Stephie

  • Nina
    says:

    Liebe Renate,
    eine wunderhübsche Idee, ich konnte mich garnicht für ein Bild entscheiden.
    Liebste Grüße sendet Dir Nina und wünscht einen schönen Tag.

  • * Wiener Wohnsinn*
    says:

    Schöööööhhhööööööön !
    Ich mag stanzen auch sehr gern – nur eine herzige hab isch noch nischt..
    deshalb bin ich sowas von gern dabei bei deinem herzigen Give Away !

    Happy valentine´s u glg, melanie

  • Rosa Rood
    says:

    Oh, du wundervolle..welch tolles herziges Teil…so eins wollte ich schon immer…und meiner Teenies wären auch mega begeistert ;o)….also mit anderen Worten…ich hüpf gern mit rein in den Topf!
    Groetjes,
    Maren

  • Nord und Süd
    says:

    Wow, die Lampe ist echt sehr toll geworden, eine super Idee! Und die Verlosung natürlich ebenso!

    Ich wünsch Dir einen wundervolltollen Valentinstag mit ganze vielen ♥♥♥

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • VielleichtMorgen
    says:

    Einen wunderschönen guten Morgen! Wieder eine total schöne Idee! Und die Herzstanze würde unglaublich gerne ins ferne Sauerland reisen-da bin ich mir ganz sicher…;-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Lilaworld
    says:

    Die fehlt mir noch in meiner Sammlung… 🙂 Ich hüpf doch schnell in den Lostopf!

    Dein Blog ist übrigens ganz wunderbar, hab mich Letzte Woche sofort als Leser eingetragen. Nur weiter so

    Grüsse Sarah

  • Sabine E.
    says:

    oh ja, da würd ich gerne gewinnen – denn am Lostag hab ich auch noch Geburtstag.
    Da würde ich mich über ein Herz doppelt und dreifach freuen.

    Tolle Verlosung.
    Sabine.

  • Phi und Lu
    says:

    Woher weißt du denn das ich im Moment so in Stanzlaune bin?? Hach so ein feiner Herzstempel fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Ob ich wohl noch ein altes Buch habe???
    Herzliche Grüße und einen happy Valentinsday
    Yvonne

  • Paulina
    says:

    …mensch,Renate, du kannst dch nicht einfach deinen tollen Herzausstanzer verschenken, tz,tz ;o)!Aber ich muss zugeben, die Idee finde ich weltklasse !Hab´einen suuuuuuuperschönen Tag! Weltallerliebste Grüße, Petra

  • Little Somethings
    says:

    Ja mensch renaade 😉
    Das ist subi und wenn ich gewinnen würde, weiss ich auch schon was ich daraus machen werde 🙂 Auch wenn deine Idee super süss ist.
    Ich hoffe das der Verlosungs-Geist meint es mal gut mit mir. habe nämlich noch nie etwas gewonnen. Tutututu gut ist und los in de Topf.
    GLG Barbara

  • Sarah
    says:

    Hui, auf so eine Gelegenheit warte ich ja schon lange 🙂
    Bei FB hab ich auch schon geteilt ;)#

    LG und einen schönen Valentinstag

    Sarah (petty-mayonnaise@web.de)

  • Miriam
    says:

    Da kann ich ja mal reinen Gewissens an einer Verlosung teilnehmen, denn hier bin ich ja eh öfter.
    Bei einem Blog, den ich nur selten besuche, ist es mir nämlich eher peinlich. Schließlich lautet mein Nachname ja nicht Wulff.
    Wünsch mir Glück
    Miriam

  • peppermintia
    says:

    uiuiui, das sieht toll aus! und die herzstanze würde ich natürlich zuuuu gerne gewinnen, ich hab jetzt schon einige bastelpläne damit in meinem kopf….liebste grüße, peppermintia

  • Anonym
    says:

    ..das sieht richtig hübsch aus- erinnert mich daran, dass ich für meine Tochter auch so etwas ähnliches für ihre Lampe machen wollte.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Stefanie aus T.

  • FRöSCHLi
    says:

    Das sieht wirklich hübsch aus! Ich hätte allerdings keine Lust die ganzen Herzchen auszuschnippeln.
    So ne Stanze ist da schon echt toll!
    Facebook hab ich nich, aber ich verlink dich auf meinem Blog.
    GLG Sandra

  • Geschwisterherz
    says:

    ….so eine süsse Idee. Hatte es auch schon mal mit Geschenkpapier vor zu machen….hatte aber keine Lust so viele Herzchen auszustanzen. Da kommt mir deine
    Verlosung mehr als recht……echt super so ein Ausstanzer.

    Herzliche Valentinstagsgrüsse….Katja

  • ALi
    says:

    nette Beleuchtung 😉
    mit Sternen sieht es auch toll aus — auch als Fenstervorhang

    (bei Facebook kann ich leider nicht mitmachen, da bin ich immer noch nicht angemeldet)

    LG Agnes
    und einen schönen Valentinstag 🙂

  • dani1102
    says:

    klasse idee mit der bücherverwertung 🙂 bücher hätte ich massenweise, aber der stanzer fehlt mir noch – hoffe es klappt und ich werde diesmal gezogen 😀 dann könnt ich gleich loslegen!

    wünsch dir auch einen schönen valentinstag!

    lg dani

  • kleine fluchten ♥
    says:

    Ohhhh, das wär was – hab ich doch gerade gestern einen ganzen Stapel Herzen ausgeSCHNITTEN 😉 Und sehr mit einem Stanzer geliebäugelt. Aber ich habe mir gerade erst einen mit einer Blume geleistet….
    Ich bin dabei!

    Liebste Grüße,
    Tina

  • lovelyMe kreativ
    says:

    Liebe Renaade, jaaaaaaa – ich möchte Dein Herz gewinnen 🙂
    Und hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Eine tolle Idee, sieht super aus und einfach gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Monika
    (bist bei mir verlinkt!)

  • Jo
    says:

    Schönen Valentinstag auch für dich!!Die Idee mit den Herzen ist wirklich klasse und alte Bücher findet man immer. Ich springe dann auch mit ins Töpfchen*hüpf*

    Liebste Grüße aus dem NOrden
    JO

  • Pünktchen
    says:

    oh guten morgen meine liebe!

    das gibts ja nicht – gestern wollte ich herzen ausstanzen für mein valentinsgeschenk und bin draufgekommen, dass mein stanzer ganze 0,7 mm klein ist. naja, das war dann nicht so das, was ich wollte, darum hab ich von hand….. :-/

    das ist also eine tolle gewinnchance – ich versuche gern mein glück!

    dir einen schönen valentinstag!
    nora

  • Anonym
    says:

    liebe renaaade,

    schöne idee & herzen ausstanzen würde ich auch gerne mal! einen schönen valentinstag dir noch!

    liebe grüße,

    melanie

  • Fräulein Ordnung
    says:

    Oh jaaaa … Ich will ich will!!!

    Aber, da fällt mir ein …. ich habe ja gar keine Nähmaschine 🙁

    Hmmmm …. kommst Du dann mit Deiner zu mir & zauberst mir die Girlande, wenn ich gewinnen sollte?

    Ach, naja, zur Not können das auch meine Mama oder Freundin machen ….

    Auf jeden Fall ein tolles Give-Away!!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag * Denise

  • ...jules
    says:

    guten morgen renaaade 🙂

    da mach ich gerne mit!!!eine stanze fehlt mir noch…was heisst fehlt…ich hab noch gar keine!!! 🙂

    ich wünsche dir einen wunderschönen ♥valentinstag♥,
    LG,
    jules

Schreibe einen Kommentar
*
*
*