Titatoni

konnichiwa ♥

Die titatonis haben ihre Hausaufgaben erledigt und fleissig Japanisch gelernt.
Denn heute ist ein besonderer Tag – heute ist unser neues Familienmitglied bei uns eingezogen:

Ganz herzlich haben wir das kleine Manga-Linchen in Empfang genommen.

Wie gut, dass uns eine liebe Freundin am Montag Naschwerk aus ihrem Japan-Urlaub mitgebracht hat! So kann es sich die kleine süsse Maus gleich gemütlich machen und ihre Manga-Bonbons naschen. Wir haben die Süssigkeiten natürlich vorgekostet (ohne zu wissen, was es ist – die Aufschrift können wir ja nicht lesen…) und für lecker befunden.

Liebste Petra – vielen Dank für diesen Schatz, ich freue mich ganz fürchterlich darüber. Immer wieder schleiche ich mich zum Manga-Linchen, um es zu bewundern. Das sind wahre Glücksmomente im Alltag, solch tolle Päckchen geschickt zu bekommen! Hach… und erst das Büchlein .. und die niedlichen Knöpfchen…hach!

Der Kochlöffel wurde schon gleich weiterverarbeitet – ich nähe nämlich gerade eine Tasche für meine Lieblingsschwägerin und die ist Köchin!

Also noch einmal:

Vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch!
5 Comments
  • Eva
    says:

    Waaaaaaahhh, das ist ja hammergenial! Wunderschön!
    Ich habe zwar sonst mit Magas nicht viel am Hut – aber das hier ist einfach nur bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Paulina
    says:

    Liebste Renate,
    ich komme hier aus dem Lachen und grinsen gar nicht mehr raus ;o)!!!!!Herzlichen Dank!!!Du hast mir mit diesen supertollen Fotos echt den Weg zur Arbeit und den Tag versüßt ;o)!Ich bin hier schon in Hut und Mantel, quasi schon weg – und durfte das jetzt mit auf den Weg nehmen, ist DAS SCHÖN!Hach, bin ich begeistert!Und Manga-Linchen-Paulinchen hat es, wie ich sehe seeeehr gut bei euch ;o)!Es war mir ein Vergnügen !Die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

Schreibe einen Kommentar
*
*
*