Titatoni

Meister Lampe an der Lampe {DIY}

Diese Lampe sollte eigentlich nur als ganz kurze Übergangslösung an der Decke baumeln. 
Eben nur so lange, bis die tolle durchgestylte Designerlampe ausgesucht wurde.
 (*hüstel* aus “ganz kurz” werden dann fix ein paar Jahre, weil man so entscheidungsunfreudig ist und einem die Billiglampe mit der Zeit auch gar nicht mehr auffällt)
Die Idee, Backpapier als Träger für Maskingtape-Motive zu benutzen habe ich schon auf einigen Blogs bewundert und nun selber ausprobiert:
Du klebst einfach einige Streifen Tape knapp überlappend auf das Backpapier, überträgst das Motiv auf die Washi-Streifen, schneidest es aus und klebst es auf.
 Macht sich auch gut auf der Vase…
… oder an der Haustür.
Als Vorlage für die Hasen habe ich (wieder einmal) diese hier genommen: click
Und nach Ostern ziehe ich alles einfach wieder ab und suche mir endlich eine richtige Lampe!
Liebste Grüsse,
PS: Das Tape ist aus der titatoni´schen Papierwarenabteilung (click)

PPS: Hier kleben nur so viele Hasen, weil die Bagaluten es toll finden – ich persönlich könnte auf Häschenlampen, -vasen und-haustüren verzichten! :o)
42 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*