Titatoni

Recycling Sterne

Die Bagaluten sind wahre Meister darin, täglich (in ihren Augen) hübsche Stöckchen, Steine, Schneckenhäuser, Käfer und mittelgrosse Bäume nach Hause zu schleppen.
In den meisten Fällen verfahre ich aufgrund enormer Lagerungsprobleme mit diesen Schätzen folgendermassen:
1. Eine Woche im Flur rumstehen lassen.
2. Langsam Richtung Terasse wandern lassen und dort nochmals zwei Wochen lagern.
3. Herzlos entsorgen.

Gestern schleppte die kleine Bagalutin allerdings einen Eimer voller kleiner Hölzchen an und da musste ich doch gleich an die vielen tollen Stöckchensterne denken, die ich schon in so vielen Blogs gesehen habe (z.B. HIER oder HIER).

Also kurzerhand die Heissklebepistole gezückt und ganz ganz viele Sterne zusammengeklebt.
Geht ganz schnell, sieht toll aus und macht den kleinen Jägern und Sammlern eine Riesenfreude!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Start ins dritte Adventswochenende!
25 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*