Titatoni

Weihnachtspost. Analog. {free printable}

Vor einigen Tagen erreichte mich eine liebe Mail von der Jenny aus Berlin (unbekannterweise). Neben ganz herzlichen Worten hat sie mir einen kleinen Wunschzettel mit zwei Ideen für den Blog ans Herz gelegt und da ja bald Weihnachten ist, erfülle ich natürlich diese Vorschläge sehr gerne – zumal ich die Ideen wirklich klasse finde!

Aufkleber Weihnachtspost
Recht hat die liebe Jenny: Zu keiner Zeit im Jahr wird so viel analoge Post versendet, wie zu Weihnachtszeit. Da ist ja quasi selbstverständlich, dass wir eine Adventsversion der Poststicker brauchen, um die Weihnachtsgrüße zu verschönern und ihnen eine persönlich Note zu verleihen, oder?

Weihnachtliche Sticker für die Adventspost
Pimp my Weihnachtsbrief

Karten versenden an Weihnachten

Die Sticker können hier einfach kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden:

Kostenlose Weihnachtspost Aufkleber zum Ausdrucken

Fröhliches Briefe schreiben und Päckchen versenden wünscht euch

Renaade titatoni

PS: Jennys zweiten Wunsch wird es demnächst auch noch geben – freut euch darauf!

36 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*