Titatoni

Whiteboard DIY {Upcycling Tuesday}

In den letzten Wochen haben sich hier die Termine die Klinke in die Hand gegeben – da ist es gar nicht immer so einfach, den Überblick zu behalten. Aber jetzt haben wir endlich die heissersehnten Sommerferien erreicht und auf unserem Plan steht nur noch eines: Spass haben!
Damit auch niemand bei den Planungen zu kurz  kommt, dürfen sich alle ihre Wünsche für´s Animationsprogramm auf das neue Whiteboard schreiben (lassen). 
Nun gut, eigentlich ist das Whiteboard ja eher ein Turquoise-Board…
Der alte Bilderrahmen stand schon lange im Keller und wartete auf seine Reanimation. 
Jetzt hat er dank eines neuen Farbkleides und etwas Geschenkpapier eine neue Aufgabe 
und hängt als Ordnungshüter in meinem Arbeitszimmer.
Der Stiftehalter ist ein ausgedientes Röhrchen,
in dem ehemals Magnesiumbrausetabletten ihr Zuhause hatten.
Unglücklicherweise ist mir im allerletzten Moment – quasi beim Aufhängen – die alte, hauchdünne Scheibe gerissen. An dieser Stelle kann ich vielleicht mal erwähnen, dass ich auch sehr gut im Fluchen bin. Aber mit ein paar Streifen Masking Tape lässt der Riss vorerst ganz gut ingnorieren.
Die Stifte für die Tafel sind übrigens  “Board Marker” aus dem Bürohandel, sie lassen sich ganz easy immer wieder mit einem trockenen Tuch abwischen und sind für alle glatten Flächen geeignet – perfekt also auch, um kleine Botschaften am Badezimmerspiegel zu hinterlassen.

Ich gehe jetzt Bagaluten bespassen!
Liebste Grüsse,
PS: Wenn Du noch mehr Upcyclingideen suchst, 
 
wirf doch einmal einen Blick auf Ninas tolles Board!
45 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*