Titatoni

12 von 12 im März

Hurra – das sind die letzten 12 von 12 des Winters.
Ich freu mich!
Heute habe ich…
 den Tag damit begonnen, die Bohnen klein zu machen,

und sie hier hineingetan,
 mich motivieren lassen,
im Bagalutenkindergarten Hiobsbotschaften gelesen und spontanen Hypochonder-Juckreiz bekommen,
Beim Montagseinkauf für Blumen-Nachschub gesorgt,
mich um die Post gekümmert,
eine schnelle Stulle zwischendurch gegessen,
den Koffer weiter gefüllt,
zum ersten Mal meinen Gewinn von der lieben Nicole getragen (tausend Dank nochmals!),
Herzennachschub für das Hängedingens überm Esstisch gebastelt,
mich darüber gefreut, dass hier schon jemand Sommergefühle hat,
den Schwimmbadkorb für den grossen Bagaluten gepackt,
.. und ihn wieder ausgepackt, denn der Magen-Darm-Virus hat sich aus dem Kindergarten mit nach Hause geschmuggelt.

Den Rest des Tages verbringe ich also statt im Schwimmbett am Krankenlager.

Immerhin strahlt die Sonne wunderbar durchs Fenster und sorgt für beste Frühlingssstimmung.

Einen fabelhaften restlichen 12 März wünsche ich Euch!
Liebste Grüsse, 
Eure
PS: Mehr 12 von 12 (und auch die Anleitung) findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!
39 Comments
  • Ina
    says:

    Liebe Renate,
    wir haben dir und deinem schönen Blog den "so sweet" Blog Award verliehen. Vielleicht erfreut er dich ja ein bißchen an deinem Krankenlager.
    Wir wünschen noch gute Besserung.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

  • Jule
    says:

    Rosi (the riveter) heißt die übrigens, die mit den aufgekrempelten Ärmeln, die hatte ich lange in meiner Wohnung als großes gerahmtes Bild, weil es so viel Power austrahlt.
    Deine Blümchen finde ich auch total schön – habe mir gestern eine Kugelprimel gekauft und habe auch damit etwas Frühling in unser Wohnzimmer gezaubert. Dabei habe ich auch schöne Kamelien gesehen, da gibt es ja wunderschöne Sorten!!! Ich kann es kaum erwarten, unseren Garten schön zu gestalten, ich träume ja von wunderschönen weißen Rosen …
    Viele liebe Grüße
    Jule
    P.S. Habe mir die Etiketten nochmal gespeichert. DANKE!

  • Anne
    says:

    Ohje, bei der Läuse-Warnung wäre ich wohl auch nur noch am Kratzen gewesen. Aber ansonsten war das doch ein recht feiner 12ter 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  • rosaundlimone
    says:

    Das hast Du (bis auf das Kopflausbild juck) wunderschöne Bilder gemacht, richtig schön! Scheinst ja ein kleines Glückskind zu sein hihihi.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Efeuwald
    says:

    Liebe Renate!!
    halt durch!!!… auch total fies aber besser als Kopfläuse!!! Hatten wir 5 Mal und ich HOFFE nie wieder!!!!! Ich hasse die kleinen Scheißviecher (entschuldigung – musste aber mal gesagt werden!!). Jedesmal 35 Maschinenwäsche und ne Woche später noch mal die hälfte….Drück Dir die Daumen, dass der Kelch an Dir vorbeigeht und wünsche Dir lieber einen entspannte Tasse Kaffee!!! Gute Besserung!!! und viele liebe Grüße
    Ulla

  • Zickimicki
    says:

    wundervolle bilder, erfrischende kommentare- danke, dass ich dabei sein durfte;-)
    montagabendgrüße von birgit
    meine mama heißt auch renate…wie kommt man in deinem alter zu diesem namen!?

  • Rosalie
    says:

    Oh Renate, Du warst aber fleißig, kreativ, witzig…einfach liebenswert Deinen heutigen Post zu lesen. Ich guck immer gerne bei Dir rein. Gute Besserung für Euch!
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

  • Rosa Rood
    says:

    …des Kindes??!! Müsste das nicht Ihres Kindes heissen?! Sorry, ich bin doch noch immer etwas berufsdeformiert ;o)….
    …weiterhin ist natürlich ein Schwimmkursbesuch weitaus lustiger als ein Virus…und ich wünsche euch allen schon
    mal gute Besserung!!
    Groetjes,
    Maren

  • Svenja
    says:

    da hast du ja viel erledigt :)) tolle bilder, die stulle sieht ja lecker aus…
    ich hab mich übrigens auch gekratzt rostrose 😉 haha
    liebe grüße, svenja

  • Paulina
    says:

    Oje, dem kleinen Bagaluten von Herzen Gute Besserung !!!!Deine 12 von 12 waren wieder wundervoll anzusehen,herzlichen Dank!Trotz allem einen entspannten Abend und die liebsten Grüße ♥ Petie
    Ps.:Lass doch mal nen´Koffer ,Koffer sein und komm´für´n Stündchen vorbei ;o)

  • Rostrose
    says:

    Grins, ich möchte mal wissen, wie viele Leser sich diesmal beim Schmökern in dienem Post am Kopf gekratzt haben! (Ich war jedenfalls eine davon ;o)) Ansonsten schöne Bilder – bis auf die Darm-Geschichte am Schluss! Ich kann die homöopathischen Magen-Darm-Tabletten von Similasan empfehlen, da ist bei uns immer alles sehr schnell wieder gut – und's belastet den Körper nicht…)
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    von ♥en, die Traude
    ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥

  • swig
    says:

    oh! gute Besserung! trotzdem sehen Deine 12 so wunderbar hell, klar und erholsam aus… liebe Grüsse!
    PS : Und ich hoffe doch sehr, dass es ein andermal klappt und Du Deinen Mann begleitest (und bei mir vobeischaust! bitte!)

  • holunder
    says:

    dieses virus scheint grad überall rumzugehen. gute besserung an den grossen bagaluten! und dir ebenfalls einen schönen restlichen 12.märz 🙂 liebe grüsse, holunder

  • Nord und Süd
    says:

    OH JE! Also erstmal GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG! Dann wünsche ich euch sehr dass ihr von den Läusen verschont bleibt und zu guter Letzt möchte ich auf jeden Fall noch sagen:
    DANKE für die (fast durchweg) schönen 12 von 12!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • Kathrin
    says:

    Hallöchen!

    Oh meine Güte….wie lange bist du denn schon wach? 😉 Was Du so alles geschafft hast…einfach herrlich….:-)

    Und vielen, vielen lieben Dank, dass Du meine Fragen beantwortet hast:-) *freu*

    Gute Besserung an den kleinen Patienten und noch einen wunderschönen Montag!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  • Atelier Grächbodi
    says:

    Oh bei euch läuft ja einiges! Alles gute ans Krankenlager, das wir übrigens mit euch teilen! Bei uns hat eine fiese Grippe Einzug gehalten! Ach ja, und die Fotos sind wie immer wunderschön gelungen!

    Lieb grüßt
    Esther

  • Nina
    says:

    Liebe Renate,
    mein Kopf juckt auch, sobald ich das böse Wort mit L irgendwo lese.
    Gute Besserung auf jeden Fall und danke für wieder einmal wundervolle Bilder am 12.
    Liebe Grüße von
    Nina

  • mipamias
    says:

    So schöne Bilder und am Schluss Durchfall! Das ist mal eine Pointe; aber die macht sich im Moment irgendwie überall breit! Gute Besserung wünsche ich!
    LG Astrid

  • Jule
    says:

    Ohja… wie ich diese "Haustierchen" liebe!! Kommen nie gelegen, aber kommen gelegentlich… tapfer sein und hoffen, dass der Kelch, bzw. die Plage am Kopf des eigenen Kindes vorbei spaziert ist 😉 – uih, mich juckts gerade…

    liebe Grüße, JULE

Schreibe einen Kommentar
*
*
*