Titatoni

Abstinenz von der Abstinenz

Ich hatte mir ja nach dem letzten Taschen-Marathon selber eine kleine Taschenentziehungskur verordnet, aber ich bin rückfällig geworden…
Ich musste ja nur einmal ganz schnell und unauffällig meinen neuen Handtaschen-Schnitt ausprobieren.
Hach *seufz*, das ist sie wieder, die Sucht. Und ganz heimlich schleiche ich mich nachher ins Nähstübchen und fröhne weiter meiner Ababstinenz ;o)
8 Comments
  • sandra
    says:

    Sehr schick ihr Täschchen –
    und der Nagellack erst 😉 Da bekomm ich ja auch direkt zu lackieren, aber da ich gerade ständig Wolle um den Zeigenfinger gewickelt habe …

    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Paulina
    says:

    …hach, bei dir klappt es auch nicht so gut mit den Entziehungskuren ?Na dann brauche ich mich ja auch nicht mehr zu schämen ;o)!Sie ist WUNDERVOLL!Und nicht nur die – der Postmann war gerade da und hat mich zu Tränen gerührt ;o)!Ich hatte schon Schnappatmung als ich den Briefumschlag ganz erfasst hatte ;o),ich konnte kaum glauben, was ich darauf sah ;o)!Und jetzt hängen der "Kleinste" ganz,ganz andächtig vor dem bezaubernden Etwas und trauen uns kaum loszulegen ;o)!Fühle dich ganz,ganz feste von mir gedrückt!!!!Ich freue mich so Riesig, du glaubst es gar nicht,HERZLICHSTEN DANK du Zauberin!So, du weißt sicherlich, was ich gleich ausprobieren werde ;o)!Ich drücke dich gaaaaaaaaaanz feste, hab´einen wundervollen Tag!Alles Liebe,Petra ♥

  • Rostrose
    says:

    Abstinenz von der Abstinenz – *ggg* wenn das mal kein toller Titel ist! Ich finde jedenfalls, es hat sich voll gelohnt, dass du rückfällig wurdest – wunderschön!
    Alles Liebe, Traude

  • Rosa Rood
    says:

    Hihi, jeder so ihre Abstinenz würde ich sagen…schickes Täschen..ich kauf grad Wolle für weitere Grannys..auch unter dem Deckmantel der "wir brauchen sowieso noch eine Sofadecke' *räusper*
    Viel Spaß im Stübchen, meine Liebe und ein wundervoll taschiges Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

Schreibe einen Kommentar
*
*
*