Titatoni

Bereit für die erste Ausfahrt ♥

Die Puppenmama darf heute bei bestem Sonnenschein das Baby ausführen. 
MEIN alter Buggy aus Omas Keller erstrahlt endlich in neuem Glanz!

Wie wundervoll, dass Großeltern sich von solchen Stücken nicht trennen und sie irgendwann für ihre Enkel aus dem unerschöpflichen Fundus zaubern! Aber wie Ihr seht, hatte er wirklich eine kleine Schönheitskur nötig…
5 Comments
  • LunaLaLe
    says:

    Der ist ja nun wirklich niedlich geworden! Ich liebe solche Schätze auch und bin froh, dass meine Mutter so einiges aus meiner Kindheit aufgehoben hat.

    lg
    verena

  • Rosa Rood
    says:

    Oh, den aber bitte zuhause lassen,..der ist nicht in der richtigen Farbe, aber würde hier bestimmt auch gerne ausgefahren werden ;o)
    Auf viele schöne Stunden mit dem Retro Gefährt (nannte man das damals wriklich auch schon Buggy?!) *äh,ichgeh'dannmalinsBeet*
    Fijne avond [Schönen Abend]
    Maren

  • Nancy
    says:

    Der Wagen ist klasse geworden! Wirklich schön, dass deine Großeltern ihn aufgehoben haben, solche persönlichen Schätze sind einfach unbezahlbar!
    Viele Grüße, Nancy

  • CMOK
    says:

    Sooo toll geworden…die Puppenmama wird sicher begeistert sein und dieses Unikat voller Stolz ausführen…
    Da muss ich gerade mal in den Keller von meinen Eltern hinab steigen…vielleicht verbirgt sich da auch noch so einiges, was ans Tageslicht geholt werden will…

    Liebe Grüsse Gabi

Schreibe einen Kommentar
*
*
*