Titatoni

Birthday {free printable}

 
 

Heute haben wir einen großen Geburtstag gefeiert: Unser Nesthäkchen wurde ein Jahr alt!

Geburtstag
 

Manch einer mag uns vielleicht für ein wenig Plemmplemm halten, dass wir daraus so eine Sause machen, aber wie sollte ich es den kleinen Bagaluten bitteschön erklären, dass unsere kleine Fellnase zum ersten Geburtstag keine Party bekommt? Wo der kleine Hasso doch so ein wichtiger Bestandteil unserer Familie geworden ist. Der unser Leben so viel reicher, die Kinder so viel glücklicher und das Haus so viel schmutziger macht.

 

Also gab es heute das volle Programm:
Geschenke, Partyhüte, Wimpelkette, Lieblingsleckerlies und last but not least einen Leberwurst Cupcake für das Geburtstagskind. Ich sag nur: Merkwürdiger Geruch in der Küche! Aber die versierte Nase saß beharrlich vor dem Backofen, um auf den Festtagsschmaus zu warten.

 
Hundegeburtstag
 
Kostenloses Geschenkpapier für den Hundegburtstag zum Ausdrucken

 
 
 
DIY Wimpelkette zum Downloaden und Ausdrucken

 
 
 
Falls jemand das Geruchserlebnis teilen
möchte:
 
Ich habe einfach
100 g Dinkelvollkornmehl,
4 Esslöffel Hundeleberwurst (von DM)
3 Esslöffel Rapsöl
1 Ei
und etwas Wasser
zu einem Teig verrührt und bei 175°C
25 Minuten gebacken. Als Topping gab es etwas Quark verrührt mit
einem weiteren Klecks Leberwurst. Der Teig reicht übrigens für etwa
drei Cupcakes.
 
Rezept Hunde Muffin mit Cupcake Wrapper zum kostenlosen Download
 
 
Und wer auch etwas DIY-Deko für die
nächste Hundeparty braucht, kann sich hier unser Dog Birthday Kit
inklusive Cupcakewrapper, Wimpelkette, Partyhut und Geschenkpapier kostenlos
herunterladen:
 
Dog Birthday Kit Freebie. Party Set für den Hundegeburtstag!
 
 
 
Happy Birthday, lieber kleiner, verrückter Hasso! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebste Grüße aus der Partyzone,
Renaade titatoni
 
 
 
28 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*