Titatoni

Counterfeit: DIY Kette

In der letzten Woche habe ich sie sie schon online entdeckt und am Wochenende in echt gesehen: Die fabulöse Büroklammerkette!

Do it yourself Büroklammerkette

Eigentlich war mein erster Gedanke: Schön, aber bestimmt zu aufwendig. Nachdem mir die Schöpferin höchstpersönlich jedoch versichert hat, dass die Kette ruckizucki gebastelt ist, habe ich mich gestern dann doch dazu aufgerafft und quasi als Postwahlgangsentspannung mir meine eigene Kette erstellt. Und siehe da, es ging wirklich relativ fix und das Schmuckstück sieht richtig toll aus!

Eine schnelle Selbermachidee: Die Kette aus Büroklammern

DIY Necklace

Leider hatte ich gerade keine richtige Schmuckschließe zur Hand, aber mit einem hübschen Bändchen geht´s auch!

Die Original-Anleitung findet Ihr bei der wunderbaren Nicole:

Anleitung DIY Kette

Ich wünsche Euch einen grandiosen Wochenstart – da passen die vielen Büroklammern ja thematisch ganz gut!

18 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*