Titatoni

Creative Work Place {Upcycling Tuesday}

Den maskulinen Anteil der Bagaluten plagt ja gerne mal grosse Bastel- und Mal-Unlust. 
Aber seit wir ein wenig umgeräumt und ordentlich Platz geschaffen haben, ist er wie ausgewechselt. 
Alles wird zerschnippelt, bemalt und wild wieder zusammengesetzt.
Damit Schere, Papier & Co. jederzeit griffbereit sind, haben wir nun noch ein kleines Regal gebaut.
 Einfach kleine Mandarinenkisten bemalen, mit (stabilen) Draht und Tacker aneinander befestigen und aufhängen. Ich habe sicherheitshalber die einzelnen Kisten auch noch an der Wand befestigt, aber das ist vielleicht nicht nötig, wenn keine Kinder mit im Spiel sind.
Tische: Ikea Lack
(dann schmerzt es auch nicht so, wenn sie am ersten Tag unauslöschbare Farbspuren bekommen)
Kisten: Obsthändler (oder fleissig Mandarinen essen)
Masking Tape aus der Papierwarenabteilung (click) *dummdidumm*
Und die Vintage-Etiketten der Dose, Kiste und Glas
habe ich Dir hier zum Ausdrucken bereit gelegt:
Einen kreativen Dienstag wünscht Dir

PS: Wenn Du noch mehr Upcyclingideen suchst, 
schau doch einmal auf Ninas tolles Board (am Besten machst Du gleich selber mit)!
85 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*