Titatoni

Das Päckchen…

… für die beste Mama von allen macht sich heute auf die Reise.
Leider kann ich in diesem Jahr am Muttertag nicht bei meiner Mama sein, 
was ich wie immer ein wenig traurig finde. 
Dafür macht sich heute ein kleiner Gruß auf den Weg in die alte Heimat.
Was drin ist darf ich Euch leider nicht verraten – der Feind liest mit. ♥
Aber einen kleinen Blick dürft Ihr schon einmal darauf werfen:
Falls Du auch  noch etwas zum Päckchen verschönern benötigst, 
kannst Du gerne meine Muttertagsetiketten  verwenden:
Beste Muttertagsvorbereitungen wünscht Euch
50 Comments
  • Tanja
    says:

    ich bin dieses Jhr in der Heimat und darf den Geburtstag und Muttertag meiner Mami gemeinsam mit ihr feiern, es ist ein geschenk für sich dies zu tun. Deine Mama wird hier mitlesen und wissen, wie gern du sie hast, solch ein lieber Post und ein liebevoll gestaltetes Päckchen! LG Tanja

  • sabigleinchen
    says:

    Liebe Renate

    Ich habe heute auch ein wunderschönes Päckchen bekommen und zwar VON DIR :). Oh was war das für eine Überraschung vorhin als ich nach langem Arbeits- und Schultag nach Hause gekommen bin.
    Der Schlüsselanhänger ist soooo schön, er gefällt mir wahnsinnig gut. Von Herzen möchte ich mich bei dir bedanken, einfach schön. Gerne mache ich dann noch einen Blog-Eintrag mit Verlinkung zu dir. Kann noch ein paar Tage dauern (höchstens), aber kommt auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Sabi

  • Ina
    says:

    Liebe Renade,
    schön, dass du deiner Mama ein Päckchen schickst. Meine Mama und meine Schwiegermama sind hier ganz nah und bekommen auch mal ohne Muttertag ein paar Blümchen geschenkt oder kommen zum Essen. Aber Muttertag ist immer nochmal etwas Besonderes.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

  • Meine Rosarote Seite
    says:

    Was für ein schönes Päckchen Deine Mutter da erwartet!!
    Ich muss mein "Geschenk" auch noch machen – sie bekommt eine große Tasse gefüllt mit herzigen Brownies. Vielleicht schaffe ich ja auch ein paar Fotos für euch…
    GLG Vanessa

  • a.Ura
    says:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar =) Es freut mich immer so von dir zu hören. Was das Basteln angeht bist du ein wahres Vorbild. =)

    Liebste Grüße

  • Kerstin
    says:

    Oh, dass sieht ja schon wunderschön aus♥ Ich bin am Sonntag mit meiner großen in London :o). Dort wird mir sicher etwas schönes über den Weg laufen und da kommen die Anhänger genau richtig.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • lovelyMe kreativ
    says:

    Liebe Renate, sehr schön verpackt. Vielen lieben Dank für die Labels.
    Deine Mutter wird sich bestimmt riesig freuen und Du erzählst uns noch, was drin war?!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!!! Monika

  • Rosalie
    says:

    Liebe Renate,
    Deine Mama hat ja Glück, dass sie so eine liebe Tochter hat. Ich find es ganz sehr fein von Dir, dass Du trotz Entfernung was Liebes auf die Reise schickst und damit ein Stückchen bei ihr bist.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Amarilia
    says:

    Huhu,

    da ich an Muttertag auch nicht zu Hause sein kann, werden wir es zwei Wochen später nachholen, wenn ich meine Mama besuche. Aber ich bin auch schon am basteln und deine Tags kommen da genau richtig. Habe sie mir mal gespeichert und werde diese dann auch verwenden 🙂

    Vielen lieben Dank fürs teilen.

    LG Amarilia

  • franziska
    says:

    Halli Hallo, vielen Dank für die tollen Etiketten! Die werden nun auch mein Muttertagsgeschenk verschönern 🙂 Meine Mama bekommt ihres leider auch nur mit der Post, aber das Theater macht halt auch Sonntags kein Päuschen…

    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Franziska

  • Svanvithe
    says:

    Ich gebe zu, ich habe das nicht so mit dem Muttertag. Klar, früher war das in Ordnung, wenn Sohnemann mit Nettigkeiten an mich gedacht habe. Allerdings freue ich mich täglich und das ganze Jahr über sein "Ich hab' dich lieb!"

    Das hat wohl seine Ursache darin, dass auch für meine Mutter dieser Tag immer ein ganz normaler war. Vielleicht ein typisch ostdeutsches Phänomen…

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Larissaswelt
    says:

    Mir geht´s wie dir. Kann zum Muttertag leider auch nicht bei meiner Mama sein.
    Gestern hab ich schon alles fertig gemacht, alles im Päckchen verstaut und ab zur Post, damit´s noch rechtzeitig bis Muttertag ankommt. 🙂
    Danke für die tollen Ideen, ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite 🙂

  • Rosa Rood
    says:

    Ha, ja wenn man so eine tolle Mutter hat, dann muss die natürlich belohnt werden….Ein Päckchen, wie schön!
    Meine hat schon was bekommen…am Samstag…Blumenpott….völlig unspektakulär, weil an Muttertag tu' ich nich' *lach*…darüber ist/war sie schon immer sehr empört ..und hat darum den mitgebrachten Blumenpott gleich als Muttertagsgeschenk deklariert ;O)
    ….ha, und ich hoffe natürlich selber aus etwas schönes an Muttertag *kicher*…und hoffe, du bekommst auch etwas tolles!
    Liefs,
    Maren

  • Doro
    says:

    Wow, wie immer total lieb! Vielen Dank für die Tags, sind schon auf dem Weg zum Drucker und kommen am Sonntag an den Blumenstrauss (bei uns gibts keine Geschenke, nur Blumen)
    Danke und selber einen schönen Muttertag!
    Doro

  • Madame Loufleé
    says:

    Hi Renaade,

    super, deine Tags! Kann ich gut gebrauchen, ich hoffe ich bekomme meinen Drucker rechtzeitig zum laufen, denn Türkis spinnt gerade ?

    Im Übrigen bin ich gerade dabei einen Post über deine Quarkbällchen zu scheiben, kannst ja später mal vorbei gucken 😉

    süße Grüße,
    Christin

  • DavDav
    says:

    Ein schönes Geschenk, da wird sich deine Mama dolle freuen. Ein Trost dafür, dass sie dich an dem Tag nicht selbst in den Arm nehmen kann.

    Die Etiketten sind toll, ich habe sie mir direkt gemopst und werde sie heute abend verbasteln. DANKE dafür.

    Viele Grüße,
    Dav

  • brautstories.de
    says:

    …oh wie schön…und kann ich wirklich gebrauchen! Danke für diese wunderschönen Labels! Jetzt muss ich nur noch ein bißchen nach Geschenkideen stöbern! Gebacken wird auf jeden Fall schon mal für die beste Mama der Welt 🙂

    Liebste Grüße,
    Jessy

  • Paulina
    says:

    …seufz…da wird sich jemand ganz,ganz doll´freuen sooooo süß und liebevoll!♥ Und ein paar werden sich auch freuen, die Etiketten sind so zauberhaft, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

  • heibeni-bären
    says:

    Liebe Renaaade,
    ich freue mich sehr für die Nominierung Deines Blog's bei Brigitte, wundert mich kein bißchen 🙂
    sei ganz lieb gegrüßt von einer eher stillen aber schon recht langen uns sehr treuen Leserin..
    nicole

  • Kerstin
    says:

    Liebe Renaade,

    das sieht aber allerliebst aus !! Wunderschön.
    Da wird sich deine Mama aber freuen !!

    Danke für die Etiketten…die sind ja total toll !!! 🙂
    Schade, dass unser Drucker nicht funzt….

    Einen lieben Gruß
    Kerstin

  • PUNKt
    says:

    …ohhhhhh….stimmt Muttertag…gut da muss ich auch noch ein bisschen an etwas arbeiten…deine Vorlagen wie immer traumhaft…mal sehen, mal sehen, was ich da machen werde…

    LG Pünktchen Punkt

  • michèle
    says:

    ich glaube es ist ganz schlimm, nicht an diesem tag bei der mama zu sein, aber wenn du ihr so ein feines päckchen machst, ist es doch gleich halb so schlimm!

    liebste grüße sendet dir michèle

Schreibe einen Kommentar
*
*
*