Titatoni

DIY Blumenvase, GIFs für Instagram, Sonntags-Poster: Dinge, die es diese Woche nicht auf den Blog geschafft haben.

Und wieder ist eine verrückte Woche im Lockdown vergangen und der Februar steht vor der Tür. Langsam setzt hier der Lagerkoller ein, aber wir versuchen weiter tapfer, nicht dem totalen Einsiedlerwahnsinn zu verfallen. Gut, dass es die kleinen Ideen, DIYs, Inspirationen und Tipps gibt, uns bei Laune halten!

DIY Blumenvase im Marmorlook

DIY Blumenvase: Aus einer alten Flasche, etwas Farbe und Nagellack basteln wir eine tolle DIY Vase im Marmor-Look! titatoni

Das perfekte DIY, wenn man ganz schnell kreativ werden möchte: Man nimmt einfach eine leere Flasche, alten Nagellack und etwas Sprühfarbe und hat supersuperfix eine tolle kleine Blumenvase im Marmor-Look gebastelt.

Die Anleitung habe ich als Instagram-Reel verwurstet, schaut es euch einfach an und seht selber, wie einfach es ist:

Klick zum Instagram Reel für die Anleitung zur DIY Marmor-Vase. titatoni

Happy Sunday – Gratis Poster zum Ausdrucken.

EIn Poster zum Ausdrucken für die Sonntagsstimmung. Gratis Poster zum Ausdrucken. titatoni

Sonntagsregel:
Wenn du es von der Couch aus nicht erreichen kannst, brauchst du es nicht.

Wäre vielleicht auch ein guter Spruch für’s Sonntagsgammelshirt, das dann bei Netflix und Co. mit Chips und Schoki vollgekrümelt werden kann.

Als Poster könnt ihr euch den Sonntagsspruch jedenfalls hier gratis herunterladen und ausdrucken:

Download zum Poster für die Sonntagsstimmung. Gratis Poster zum Ausdrucken. titatoni

Animierte titatoni-GIFs für Instagram & Co.

Eigentlich wollte ich erst einmal nur herumprobieren, um dann irgendwann RICHTIG schöne animierte GIFs für Instagram zu machen. Aber bevor „irgendwann“ nie kommt, teile ich hier mit euch schon einmal meine Mini GIF-Sammlung. Stellt euch das folgende Bild einfach wild blinkend animiert vor:

Animierte titatoni-gifs für Instagram Stroies und Co. titatoni

Ihr könnt die GIFs für die Instagram-Storys ganz easy benutzen: Gebt in der GIF-Suche ganz einfach „titatoni“ ein und schon seht ihr die ganze Palette und könnt sie in eure Story einfügen.

Liebste Grüße von der Sonntagscouch,

Renate Bretzke - titatoni

1 Comment
Schreibe einen Kommentar
*
*
*