Titatoni

Mein neuster Schatz im Crafting-Atelier, eine kleine, feine Einladung mit selbst bedrucktem Geschenkband und ein großartiges Gewinnspiel!*

Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/ 

Da
denkt man, man ist mit allen Craftingwassern gewaschen und dann wird
man doch auf wunderbarste Weise überrascht. Mein neues Schätzchen
kann nämlich etwas ganz Besonderes, was mich hier tatsächlich zu
kleinen Freudenjauchzern gebracht hat.
titatoni im Craftingroom: Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/

Zugegeben,
Beschriftungsgeräte habe ich hier mittlerweile wirklich ausreichend
und ehrlich: Ich liebe sie ALLE. Aber das hübsche Brother P-touchH200, das seit neustem bei mir wohnt, hat noch einmal etwas ganz Besonderes auf dem Kasten: Es kann nämlich
Geschenk- also richtige Stoffbänder beschriften. Das ist doch ein
Knaller, oder? Oh Himmel, ich habe so viele tolle Ideen, was ich
gerne damit anstellen würde, dass ich mir schon eine
Beschriftungs-Bucketliste machen musste! Natürlich kann man auch
ganz einfach Geschenke verpacken und einen persönlichen Gruß aufs
Geschenkband drucken. Möglichkeiten zum kreativen Austoben gibt es
dabei genug: Man kann diverse Schriftarten und -Stile, tolle Rahmen
und hübsche Zeichen wählen und es gibt eine Riesenauswahl an
wunderschönen Bändern (natürlich nicht nur aus Stoff sondern auch
ganz „klassisch“ zum Kleben).
Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/  
Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/
Ich
habe mich als erstes Projekt für eine besondere Einladung
entschieden, da ich demnächst ein paar ganz liebe Freundinnen zum
ausgiebigen Klönen und Brunchen einladen möchte. Die Botschaft
wird in einer kleinen Box überreicht und die Eingeladene darf an dem
Bändchen ziehen und so die Einladung samt Datum und Uhrzeit aus der
Schachtel ziehen. Natürlich kann man diese Einladung auch ohne
Beschriftungsgerät basteln – kein Problem, du kannst einfach per
Hand ein Geschenkband beschriften!
Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/
Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/

Anleitung
für eine DIY Einladung in der Pillow-Box

 Material:
 

  • Zeichenkarton
  • Geschenkband
    (entweder normales oder aus dem P-touch)
  • Schere
  • Cutter
  • Stift
  • Klebstoff
  • etwas
    zum Verzieren, wie hier gewachstes Garn, Holzkugeln und kleine Zweige
    aus dem Garten
  • die
    Vorlage für die Pillowbox:
Download: Kostenlose Vorlage für Schachtel/ Pillow-Box
So
wird es gemacht:
  • Als Erstes druckst du dir die Vorlage für die Pillowbox aus. Dann
    überträgst du diese Schablone auf deinen Zeichenkarton. Du kannst
    die Vorlage auch direkt auf dein Papier drucken, wenn es dein Drucker
    erlaubt – dann faltest du die Schachtel im Anschluss so, dass die
    Drucklinien innen in der Schachtel liegen.

Anleitung: Pillowbox/ Schachtel basteln 
  • Nun
    schneidest du die Schachtel an den durchgezogenen Linien aus und
    faltest sie an den gestrichelten Linien. Bevor du die Box an der
    Seite zusammenklebst, schneidest du mit dem Cuttermesser noch eine
    kleine Öffnung an die Stelle in die Box, wo später der Anfang der
    Einladung herausschaut.
  • Jetzt
    kannst du die Schachtel an der Klebelasche zusammenkleben.
Brother P-touch H200 - selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/

  • Während
    der Kleber trocknet, kümmern wir uns um das Geschenkband. Auf das
    Band kommt die Einladung, samt Datum und Uhrzeit. Wie gesagt habe ich
    das grandiose Beschriftungsgerät genommen, aber mit einem feinen
    Textilstift kannst du es auch super eigenhändig aufs Band schreiben!
  • Öffne
    nun die Box und schiebe den Anfang der Einladung durch den Schlitz,
    den du mit dem Cutter gemacht hast und schließe die Schachtel
    wieder.

  • Nun
    kannst du die Einladung noch verzieren, hübsch machen sich immer
    etwas Grünzeug und hübsche Kordel. Wer auf Nummer sicher gehen
    will, dass die eingeladene Person kapiert, was sie machen soll, kann
    man über den Schlitz ein einfaches „pull“ oder „bitte ziehen“
    schreiben.
Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/
Und
jetzt hab ich noch eine Überraschung parat, ich darf eines dieser
Zaubermaschinchen verlosen, also vielleicht gehört so ein BrotherPT-H200 im Wert von 49,90 € schon bald dir, hurra! Alles was du tun
musst, um im Lostopf zu landen: Hinterlasse mir hier einen lieben
Kommentar!
Alternativ
kannst du auch gerne unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook
kommentieren. Oder du machst beides – dann hast du sogar doppelte
Gewinnchancen!
Das
nötige Kleingedruckte:
Das
Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag, den 17.04.2017.
Der
Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-)
Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar hier
unter diesem Beitrag und/oder unter dem entsprechenden
Facebook-Beitrag. Facebook steht dabei in keinerlei Zusammenhang zu
dieser Verlosung. Solltet ihr hier anonym, d.h. ohne verknüpftem
Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure
Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch:
name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner
und erfrage die Versandadresse. Die Adresse des Gewinners wird von
mir ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes gespeichert.

Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ich lose die
Gewinner per Zufallsgenerator aus und die Gewinne werden dann
kostenfrei zugesendet.
Der
Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist
ausgeschlossen.
Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/
Ganz
viel Glück und liebste Grüße,

 

PS:
Selbstverständlich kann man diese hübsche DIY Pillow-Box auch als
einfache selbstgemachte Geschenkverpackung benutzen!

Edit: Herzlichen Glückwunsch an Smillas Wohngefühl – du hast das tolle Beschriftungsgerät gewonnen! Und an alle Anderen sende ich tausend Dank fürs Mitmachen, die nächste Verlosung für euch ist schon in der Vorbereitung!

130 Comments
  • Anonym
    says:

    Hallo, so ein tolles Gerät. Danke für diese Möglichkeit. Du machst immer so tolle Sachen – danke fürs teilen.
    LG (yvettsteffen(ät)gmx(punkt)de

  • Okka Dini
    says:

    Na, da versuche ich auch noch schnell mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🙂 Die Idee mit der Schachtel finde ich toll und habe ich direkt abgespeichert. Sehr edel 🙂 Liebe Grüße, Okka

  • Sandra FreshEigelb
    says:

    PENG!
    *DAS* brauche ich. Wofür: Hier steht eine Hochzeit an und ich nehme das Komplettpaket: Die Zaubermaschine und die Vorlage. Super!!!
    Endlich haben die Kopfschmerzen (vom Suchen und Nachdenken) ein Ende! Danke – Danke – Danke!!!
    (und wenn das Los auf mich fällt, werden die Hochzeitskosten reduziert (die sind eh schon x-fach gestiegen 😔)

    Tschööööne Ostern wünsche ich dir!

  • Bettina Mevissen
    says:

    Daumen hoch! Mit diesem coolen Gerät könnte ich die Tellerdeko zur Taufe meines Sohnes personalisieren und dadurch die Tischkarten sparen �� Must have…

  • Katrin
    says:

    Wow!!! Echte Stoffbänder selber beschriften! Das klingt ja MEGACOOL, da glaub ich, dass die Ideen nur so sprudeln!:)!!
    Herrlich:)
    Schöne Ostern wünsch ich!:)

  • Anonym
    says:

    Sehr sehr schöne Box, werde ich sicher mal nachmachen. Wäre natürlich mit dem tollen Gerät noch einfacher.
    LG Caro
    (c.sigle@gmx.de)

  • Elke Voß
    says:

    Hallo Renate,

    genial, die Anleitung für die Box habe ich mir gleich ausgedruckt. Wir haben dieses Jahr noch 3 Hochzeiten und runde Geburtstage und da eignet sich doch so eine Box mit so einem Beschriftungsgerät super. Anstelle einer Karte. Ist doch viel schöner und personalisierter und hübscher. Ich würde mich über den Gewinn freuen. LG, Elke

  • Bianca
    says:

    Hallo.
    Eine tolle Idee mit der Pillowbox. Ich kenne die Box schon als Geschenkverpackung, aber als Einladungskarte ist sie besonders raffiniert. VielenDank für die Anleitung.
    LGBianca

  • Anja Schultz
    says:

    Wundervolle Idee für eine Einladung! Ein tolles Gerät! Habe es schon auf Instagram bewundert. Da versuche ich doch mal mein Glück. Liebe Grüße Anja (lila gänseblümchen)

  • Sarina
    says:

    Woooow, was für ein toller Gewinn! Ich bin begeistert von DIY und die Einladung sieht sooo schön aus. Das kommt auf meine DIY-To-Do-Liste 🙂 Bisher wusste ich noch gar nicht, dass man Bänder auch beschriften kann – bin ganz hin und weg 😛
    LG,
    Sarina
    (sarina311@gmx.de)

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate,
    ich schaue mir regelmäßig deine Seite an und bin jedes Mal total begeistert. Die Rübli Kekse, die Osterhasen und nun noch die Einladung. Toll, wird alles gemerkt und zu Ostern und zum Kindergeburtstag umgesetzt. Aber nun auch noch dieses Beschriftungsbereich-Träumchen. Also ich hüpfe nun auch ganz schnell in den Lostopf!!
    LG aus Kiel von Michaela
    Luetziemus@web.de

  • brandmaedchen
    says:

    Hey Renaade,
    das ist ja was für mich! Hab ich auch noch nie vorher gesehen, also danke an Dich für die Chance auf dieses geniale Gerät!
    Danke auch für das tolle Tutorial, das werde ich demnächst mit meinen Mädels mal nachmachen… <3
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Wiebke Row
    says:

    Moin Renaade,
    wie cool! Ich stehe total aufs Beschriften, ich wusste noch gar nicht, dass man Geschenkbänder bedrucken kann. Cool! 🙂
    Ich hüpfe direkt in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Arnica
    says:

    Oh mein Gott !
    Das Teil ist ja super und so vielseitig einsetzbar…was man damit alles verschönern könnte….
    Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    vlg,Arnica

  • Hannah J. - Wonderworld of Books
    says:

    Hallo liebe Renate,

    vielen Dank für dieses wundervolle DIY und die tolle Verlosung!

    Ich wünsche mir tatsächlich schon seit langem so ein Beschriftungsgerät, habe mir bisher allerdings noch keine gegönnt. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück für dieses praktische Gerät, das so tolle Dinge zaubert! 🙂

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dienstag,
    Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)
    <3

  • 202snoopy
    says:

    Hallo Renaade,

    deine Idee mit der Einladung in der Pillow-Box ist wirklich sehr schön und wunderbar umgesetzt.

    Sehr gern würde ich die Zaubermaschine gewinnen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas schon zum Beschriften von Bändern gibt. 🙂
    Da dieses Jahr unsere Hochzeit ansteht, würden mir so einige Dinge einfallen, die wir damit beschriften können. Sei es für die Tischdeko oder für diverse Karten.

    Liebe Grüße

  • Maike
    says:

    So eine tolle Idee! So ein toller Beitrag. Wie gerne hätte ich so ein Gerät in meinem Bestand, um weiter kreativ zu sein. Liebe Grüße aus Kiel nach Kiel, Maike

  • Katha
    says:

    Cooooles Gerät! Ich habe ja so ein Dymo Prägegerät, damit wird hier immer alles beschriftet, aber das hat dann immer nur diese eine ganz bestimmte Optik. Da ist Abwechlsung auf jeden Fall willkommen! Und dass man auch Stoffbänder beschriften kann, ist ja ein absolutes Highlight!

    Deine Geschenkidee finde ich auch super süß! Ich würde in die Geschenkbox wahrscheinlich noch eine kleine Überraschung hineinlegen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate,
    ich bin restlos begeistert von deiner Idee und dem Beschriftungsgerät. Ich habe mich vor kurzem mit meinem label mika's kreativraum selbstständig gemacht- für meine modernen aber schlichten Macramés und Traumfänger benötige ich noch Etiketten- dies könnte ich so selber gestalten. Ebenso als künftige Lehrerin für Kinderyoga kann ich dies in die Kreativphasen einsetzen. So toll!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebste Grüße
    Miriam
    IG: mikaswohnsinn
    Email: mikas-kreativraum@online.de

  • Anonym
    says:

    Liebe Renate, das ist ja echt mal ein Gerät! Ich selbst besitze noch so ein uraltes Ding, mit dem ich erst gestern unseren Briefkasten wieder beschriftet habe. Ich liebe diese Dinger!! Ich würde mich total freuen, dieses Hightech-Teil zu gewinnen 🙂 Und PS: die Lampe ist zuckersüß <3
    Viele liebe Grüße von Jana
    ja-lei(ät)web(punkt)de

  • Anonym
    says:

    Das ist ein tolles Zaubergerät für die Fertigstellung meiner Glückwunschkarten zur Hochzeit und Silberhochzeit �� Einfach nur eine geniale Erfindung!!!!!Dankeschön für deine immer wieder tollen Ideen die das Leben um vieles schöne Bereichern!�� Schöne Ostertage

  • Anonym
    says:

    Ein tolles Teil, und eine toll gestaltete Box, die ich sicher als nächste Geschenkverpackung verwenden werde… Das Band zum Rausziehen trägt dann die Schrift "Happy Birthday"!

    Renate aa7221-web (at) yahoo.de

  • Sabrina Schmid
    says:

    Einfach nur herrlich, was sich brother da hat einfallen lassen.. Das ruft förmlich danach ein neues Lieblingsteil für meine Typo- und Label-Liebe zu werden. Deswegen muss ich unbedingt mein Glück versuchen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Anonym
    says:

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!! Da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück. Ich finde diese Basteltechnik sehr schön und würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!! Liebe Grüße, Jeannette -Corinna❤❤❤

  • Anonym
    says:

    Oh, ich würde mich so freuen, wenn dieses Ding in meinem Osternest landen würde – Ideen kommen mir genug, ich hätte da Verwendung- bestimmt!
    LG Sandra

  • Maike Karen
    says:

    Auf so ein 'Zaubermaschinchen' bin ich schon lange scharf und wüßte genau, was ich alles beschriften würde. Deine Einladungs-Box ist super schön, könnte mir dies auch als Geschenk/Brief/Liebeserklärung für meinem Mann am baldigen Hochzeitstag vorstellen!
    Liebe Grüße, Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • Nachtfalter
    says:

    Na zu dem Brunch würde ich auch kommen! Tolle Einladung…
    Das Gerät ist der Hit, ich hab jetzt schon die nächsten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke in Gedanken eingepackt…
    LG Fränzi

  • Sternlein
    says:

    Da mache ich gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück! Sehr toll dieses Gerät…würde es auf alle Fälle für meine Mama gewinnen wollen…die ist nämlich eine Nähmaschinen -Fee und wünscht sich dieses Teil schon länger…��

  • Anne22
    says:

    Wow, das ist ja mal ein tolles Teil:-)), da muss ich gleich mal doppelt kommentieren:-)! Das wäre wirklich ein toller Hingucker, um damit z.B. unsere Konfirmations-Gastgeschenke 😉 und sonstige Geschenke zu personalisieren <3…
    Liebe Grüße, Anne22

  • casa- maja
    says:

    Geschenkband selbst bedrucken…..das sehe ich hier und heute zum ersten Mal! Das ist ja genial, MUSS ich haben und somit versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung des Gerätes und Liebe Grüße sagt Janet

  • Violetta
    says:

    Das hast du sehr schön gestaltet. Und das Gerät ist der Knaller. Ich habe eins, das Klebeetiketten macht aber das ist ziemlich eingeschränkt in der Schrift und druckt natürlich nicht auf Geschenkband. Deshalb mach ich hier doch gerne mit.

  • Violetta
    says:

    Das hast du sehr schön gestaltet. Und das Gerät ist der Knaller. Ich habe eins, das Klebeetiketten macht aber das ist ziemlich eingeschränkt in der Schrift und druckt natürlich nicht auf Geschenkband. Deshalb mach ich hier doch gerne mit.

  • Anonym
    says:

    Das ist doch mal ein Maschinchen. Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
    LG Marianne
    marianne(punkt)schu(ät)t-online(punkt)de

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade, so ein Gerät ist (m)ein Traum. Was ist damit alles beschriften könnte…
    Frohe Ostern wünsche ich Dir! Viele Grüße, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

  • Amélie
    says:

    Der Knaller, das Gerät. Bin auch total begeistert. Hab sowas echt noch nie gesehen. Sieht super aus! Will das auch unbedingt sofort nachbasteln für meine Nichte. Liebe Grüße aus Bielefeld

  • Anonym
    says:

    Hallo Renaade, das ist ja ein tolles Teil! Da muss ich unbedingt in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Nadine (@green.peppermint)

    sicher.n-m[ät]gmx[Punkt]de

  • kleinigkeiten
    says:

    Das ist ja ein supertolles Zaubergerät, da mach ich sehr gerne mit! Vielleicht hab ich ja 🍀….schließlich hab ich schon ganz viele Ideen, was ich damit alles anstellen könnte…
    Viele liebe Grüße und Danke für die tolle Inspiration

  • Adriane Ott
    says:

    Wow, das sieht ja richtig klasse aus ♡
    Gefällt mir beides richtig gut! Pillowboxen sind schon was feines. Und super, dass mit dem Beschriftungsgerät diese dann auch zum Individuum wird! Mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Adriane Ott
    says:

    Wow, das sieht ja richtig klasse aus ♡
    Gefällt mir beides richtig gut! Pillowboxen sind schon was feines. Und super, dass mit dem Beschriftungsgerät diese dann auch zum Individuum wird! Mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Sabine
    says:

    Hui-ui-uiii, das sit so zauberhaft geworden! Ich mag besonders den kleinen Hinweis "pull"! Und mein Beschriftungsgerät ist gerade irgendwo verschollen im Materiallager des Liebsten … Liebe Grüße von Sabine

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade,
    das ist ja eine schöne Idee, und so viele Möglichkeiten, ich brauch unbedingt auch so ein Gerät. Vielleich habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Teresa
    tresi(ät)web(Punkt)de

  • Katscha2305
    says:

    Ohhh…sowas lieb ich ja! Ganz zauberhaft!
    Natürlich würde auch ich mich ganz super dolle über solch ein wunderbares Gerät freuen. Der Ballon ist ja auch ganz süß, denn muss ich unbedingt basteln.
    Liebe Montagsgrüße

  • Evi vom Crafty Neighbours Club
    says:

    Oh liebe Renate,

    was für ein Schätzchen!! Habe schon gerade deine Instastory geschaut und mich ganz verliebt in den niedlichen Heißluftballon. Was für ein zuckersüßes Geschenk!! Mit Heißluftballons kann ich hier zwar niemanden mehr glücklich machen, aber mich …. mit diesem megatollen Gerätchen …….

    Allerliebste Grüße und eine tolle Woche
    Evi

  • Anonym
    says:

    Oh das sieht ja großartig aus 🙂 Richtig richtig schick. Sowas würde ich gern probieren.
    Lg Katharina Z.
    katharina.zehnpfund[ät]gmx.de

  • Anonym
    says:

    Oh wie schön da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf, denn ich bin ein absoluter Beschriftungsjunkie ��
    Liebe Grüße
    Laura

    Laura_kern[at]arcor[punkt]de

  • Anonym
    says:

    Ja, es ist einfach unglaublich, was es alles für tolle DIY-Helfer gibt. Über diesen hier würde ich mich auch sehr freuen und versuche mein Glück … die nächste Möglichkeit liebe Menschen einzuladen kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Katja

  • Hanna F.
    says:

    So eine hübsche einladung! Die Idee merk ich mir, vielleicht sogar für den nächsten Kindergeburtstag, in etwas anderem Design 🙂
    Da würde solch ein Beschriftungsgerät natürlich genau richtig kommen!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade, was für eine schöne Idee. Ich habe mir gleich die Box runtergeladen. Ich würde mich sehr über dieses Zaubergerät freuen und vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

  • Catharina
    says:

    Oh, ist die toll! Und die Einladung ist so, so hübsch geworden, Kompliment! Ich überlege schon seit Jahren, mit mal ein Beschriftungsgerät anzuschaffen, auch, um mehr Ordnung zu schaffen…

  • Gabi
    says:

    …okay. vorerst(!) werde ich weiter mit der Hand oder Plotter beschriften, aber dann, …. huch, du merkst schon, ich träume, aber wenn ich erwache und er ist war, dann mach ich einen Luftsprung!
    So attraktiv deine Idee!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Anonym
    says:

    Oh, Renate, was für eine wunderhübsche Einladung! Ich komme auch �� Und das neue Brother-gerät ist ja wirklich genial! Ich liebe Beschriftungsgeräte, habe bislang aber nur einen kleinen Retro-Demo. Dieser hier wäre perfekt für mich! Also hüpfe ich sofort in deinen lostopf!

    Liebe Grüße! Nadine NX

  • Tina
    says:

    Was für eine wunderschöne Idee! Über so eine zauberhafte Einladung würde ich mich auch sehr freuen! Und natürlich auch über dieses geniale Zaubergerät! Ich liebe Bänder in allen Farben und Formen und wenn ich sie dann sogar noch selbst beschriften könnte, wäre das echt klasse! Also hüpfe ich natürlich gern in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Tina

  • stefi licious
    says:

    uiuiuiui! das glaub ich dir sofort, dass das crafting-herz da höher schlägt! meins klopft gerade bis zum hals!!! die einladung ist zauberhaft! und das gerät löst ein sofortiges bedürfnis aus, alles mögliche zu beschriften. 🙂
    also fix in den lostopf gehüpft.
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Kirsten R.
    says:

    Uiiiiii Renaaade,
    das ist aber ein tolles Spielzeug!
    Mir purzeln schon 100 Ideen durch'n Kopf, was ich mit dem Brother alles beschriften könnte :-))
    Liebe Grüße ,
    Kirsten

  • Claudia
    says:

    Guten Morgen Renate,
    na das ist ja vielleicht mal eine Verlosung!
    Toll, da möchte ich dabei sein.
    Deine Box mit der versteckten Einladung ist genial geworden.
    Wunderbarer Post. Danke!

    Claudia

  • Trudi Patch
    says:

    Was für eine schöne Idee für eine Einladung!! Und das Gerät ist ja der Hammer… was man damit für Möglichkeiten hat… oh je, mein Kopfkino rattert gerade los und die Ideen kommen angeflogen….
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Lilamalerie
    says:

    Was für eine tolle Idee, sein Band selber bedrucken zu können.
    So ein Gerät hätte ich auch schon gern.:-)
    Das hätte ich erst letztens bei einem Geschenk zur Geburt super gebrauchen können, denn dann hätte ich den Namen des Neuankömmlings in "Dauerschleife" draufdrucken können.

    Besonders hübsch finde ich auch deine Variante, und die Box ist ja universell einsetzbar.

    GLG, Monika

  • Anonym
    says:

    Das ist ja eine super Idee, leider kann ich nicht so schön Beschriften, von solch einer Box wusste ich gar nichts, ich finde sie genial und deshalb versuche ich meine Glück.
    Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    LG
    Kirsten aus Geldern

  • Anonym
    says:

    Mit Anlauf in den Lostopf gesprungen: bisher benutze ich nur das ganz normale Beschriftungesgerät in meiner Firma (pssst),ab und zu, das kann aber leider keine Textilbänder.

    Die Box ist ja auch zuckersüß, die wird nachgebastelt zu meiner Geburtstagseinladung!

    Liebe Grüße – Brigitte

  • Anonym
    says:

    Genial!
    Jetzt müsste das Band, so beschriftet noch waschbar sein…
    Da hab ich dann noch mehr Ideen…
    LG
    Vera
    vpunktmenneätdokompunktnet

  • shabbylinas welt
    says:

    Liebe Renate,
    So ein Beschriftungsteil steht schon ganz lange auf meiner "habenwill" Liste. Bisher konnte ich mich aber nicht entscheiden, welches es sein soll.
    Die Option Bänder beschriften zu können hat mich aber jetzt überzeugt, also wacker ab in den Lostopf. Ich hoffe ich habe Glück.
    Die Box werde ich auf jeden Fall nachbauen. Danke für den download😙 ich wünsche dir eine schöne Karwoche.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Anonym
    says:

    Wie toll ist das denn!!!!! Vielleicht habe ich ja bei Dir mal Glück ;o) Ich habe noch nie was gewonnen….Liebe Grüße Kirsten

  • Anonym
    says:

    Guten Morgen, das Gerät würde meine Geschenkverpackungssammlung perfekt ergänzen und den zukünftigen Beschenkten soooo viel Freude bringen….mir natürlich auch 😉 Fröhliche Ostertage & liebste Grüße.Silke

  • Lilli und Lotta
    says:

    Wow, wie cool ist das Gerät denn? Das mit den Geschenkbändern finde ich ja am coolsten! Und deine Idee ist wirklich großartig, werde ich bestimmt mal genauso ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße Maike

  • Andrea
    says:

    Hey, das ist aber mal eine geniale Idee für eine Einladung! Danke fürs teilen und natürlich auch dass du so ein tolles Gewinnspiel daraus machst! Liebe Grüße aus dem Süden, Andrea

  • Steffi
    says:

    Ohhh liebe Renate, das ist ja ganz wundervoll! Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Gerät zu gewinnen. Schöne Ostertage und liebe Grüße Steffi

  • Anonym
    says:

    Eine wunderschöne Idee! Ich hab es mir auch gleich im Hinterkopf abgespeichert – da ich einen Plotter habe, sind die Boxen schon mal ein Klacks und dieses Gerät wäre die perfekte Ergänzung dazu! Ich würde mich riesig freuen!
    Viele Grüße, Sabine
    shoenninger at gmx.net

  • Anonym
    says:

    Oh wie cool. Wir dürfen die Einladungen für Schuleinweihung basteln, da würde sich so ein tolles Teil super machen. Die Idee für die Box ist auch super. Ich drücke dann mal ganz fest die Daumen! Akk at globetreter.com

  • Anonym
    says:

    Das ist ja ein geniale Idee,die muss ich mir unbedingt für die Einschulung meiner Tochter merken. Die PillowBox werde ich dann durch meinen Plotter jagen und ich muss mal schauen, ob ich zur Not auch Geschenkband damit beplotten kann,wenns ich hier keinen Glück habe�� xira78@yahoo.de viele Grüße Maren

  • Anonym
    says:

    Was für ein tolles neues Spielzeug !
    Dafür finde ich bestimmt noch einen Platz in meinem Bastelschrank *suchengeh*

    LG Jana Birke

  • Marlen
    says:

    Wooow, wie toll ist denn das? Die Pillowzauberbox werd ich demnächst mal für ein Geschenk probieren nachzubasteln, wenn ich dazu noch das Beschriftungsgerät hätte und nicht mit meiner Sauklaue das beschriften müsste… 😀 Ein Traum!! <3

Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Follow @titatoni