Titatoni

DIY Halloween Paper Bag {free printable}

Ich erkläre die Halloweensaison hiermit offiziell für eröffnet.

Wir sind hier ja bekennende Gruselfans, da ist mir persönlich nichts zu peinlich. Und in diesem Jahr planen wir unseren Gruselexzess noch etwas zeitiger als in den letzten Jahren (wo ich schweißgebadet des Nächtens an den Kostümen herum genäht habe. Ich sag nur: alles für die Brut).

Die Tüten für die Mumien, Monster & Mutationen hätten wir schon mal parat. Die Bagaluten waren allerdings enttäuscht: „Die sind ja NULL gruselig“. Egal, mir gefallen sie.

Free Printable : Halloween Paper Bag DIY

Free Printable : Halloween Paper Bag

Hier kannst Du Dir die DIY Tüten für Halloween kostenlos herunterladen und ausdrucken:

Download DIY Halloween Paper Bag {free printable}

 

Liebe Grüße und Boo!

Renaade titatoni

 

 

 

 

PS: Und hier kannst Du Dir  auch noch einmal unsere alten Halloweenbeiträge anschauen:

Halloween 2012
Halloween 2011

20 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*