Titatoni

DIY Halloween Treat Bags {free printable}

treat bags zum Selbermachen für Halloween

Halloween Süßigkeiten

Nur noch wenige Tage und die Mumien, Monster & Mutationen stehen wieder vor der Tür. Und wie in jedem Jahr basteln wir hier fleißig kleine Naschitüten, um die wilden Geister zu beschwichtigen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir hier ein wenig versteckt am Ende einer Sachgasse wohnen und so dem Riesenklingelansturm entgehen. Nur besonders gewiefte Gespenster wissen, dass sich der Weg zu uns lohnt. Ich weiß ja, dass einige von Euch einen Dauerandrang zu bewältigen haben, da wird es wahrscheinlich schwierig, für alle kleine treat bags zu basteln.

Happy Halloween - DIY treat bags

Halloween Süßigkeiten

Aber wir genießen hier unsere Vorbereitungen, zumal ja eh Ferien sind und die Brut irgendwie beschäftigt werden muss. Wir kümmern uns um die Kostüme, basteln schaurige Deko und befüllen die Süßigkeitentütchen.
 

Halloween Geschenke selber basteln

Halloween Deko selber machen

Geschenke für Halloween selber basteln

Die DIY Halloweentüten habe ich für euch zum Download bereitgestellt – ihr könnt sie euch einfach kostenlos herunterladen, ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben:

Tüten für Halloween-Geschenke ausdrucken und basteln
(zum Download aufs Bild klicken)

Geschenktüten im Vintage Apotheker-Stil für Halloween

 

Süßes oder Saures,

Renaade titatoni

 

 

 

 

PS: Übrigens habe ich ein riesiges Halloween-Pinterestboard gemacht, dort gibt es noch ganz ganz viele Inspirationen, Freebies und Co. zu entdecken. Ich muss selber auch noch ein wenig stöbern gehen, denn bei meinem eigenen Kostüm bin ich noch ein wenig unschlüssig. Im letzten Jahr hab ich mir einfach nur das Gesicht angemalt (die Haare liegen immer so #hüstel):

Einfaches Halloween Kostüm

22 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Follow @titatoni