Titatoni

DIY Party Einladungen mit persönlichem Armband – Gratis Download!

Ich kann es kaum glauben, dass mein kleines Mädchen in der vergangenen Woche schon unglaubliche elf Jahre alt geworden ist. Wie in jedem Jahr schüttle ich aufgrund der dahinrasenden Zeit ungläubig den Kopf. Und zugleich bin ich unglaublich stolz auf dieses tolle Mädchen, dass so viel Sonnenschein in mein Leben bringt.
Grund genug also, es richtig krachen zu lassen und eine tolle Party zu feiern!

DIY Party Einladungen zum Ausdrucken mit Armband. titatoni.de


Wer hier schon länger mitliest, weiß wie sehr wir die Vorbereitungen für die Geburtstagssause lieben. Und das fängt schon bei den Einladungen an.
In diesem Jahr haben wir Einladungen gebastelt und damit gleichzeitig schon ein kleines Geschenk verteilt: Auf Instagram habe ich die tollen Armbänder von @hallomeinkleines gesehen und da hatten wir gleich die Idee, daraus DIY Party-Einladungen zu machen. Am Rechner habe ich eine schöne Vorlage erstellt, die wir auf festes Papier gedruckt haben.

DIY Geburtstagseinladungen zum Ausdrucken mit Armband. titatoni.de

Auf die Rückseite haben wir einen persönlichen Einladungstext mit den Details geschrieben und dann mussten wir nur noch die Namen der Gäste zu Armbändern verarbeiten und um die Karte legen. Damit die Karte sich nicht biegt und das Armband sicher sitzt, haben wir das Papier links und rechts ein klein wenig eingeschnitten, quasi als Halterung.
Als Umschläge haben wir durchsichtige Versionen gewählt, das gibt der Einladung noch einmal einen besonderen Touch.

DIY Party Einladungen zum Geburtstag. Gratis Download. titatoni.de
DIY Party Einladungen zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken. Mit persönlichem Armband. titatoni.de

Die DIY Party Einladungen zum Kindergeburtstag (aber auch für jede andere Party, die ansteht) kannst du dir hier gratis herunterladen und ausdrucken:

Und hier habe ich euch noch einmal alle Materialien verlinkt, die ich benutzt habe (Amazon Partnerlink):

Die Party fand übrigens am vergangenen Samstag statt und es war wie immer ein Riesenspaß! Und ich war so in meinem Element, dass ich ganz vergessen habe, Fotos zu machen – Asche auf mein Haupt!
Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt!

Do it yourself - Party Einladungen zum Ausdrucken mit Armband. titatoni.de

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni

2 Comments
  • get lucky
    says:

    …schade eigentlich, dass ich keine Party mehr für 11-jährige mehr feiern kann, ich würde das sofort nachmachen, sooo gut gefällt mir diese so persönliche Einladung !!!
    Herzliche Grüße
    Gabi

  • Maria
    says:

    Hallo liebe Renaade,
    diese Einladungen sind wieder ein Traum.
    ****
    Dein Briefpapier nutze ich schon regelmäßig, da es einfach so zauberhaft ist. Nun hätte ich große Lust mal eins selbst zu gestalten. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das macht. Kannst Du mir einen Tip geben wie man da am besten vorgeht. In welchem Programm gestaltest du diese wunderschönen Sachen? Ich würde mich riesig über ein paar Tipps von Dir freuen. Ganz Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Follow @titatoni