Titatoni

Entrümpel-Modus ♥

Dank der lieben Ordnungshüterin bin ich momentan voll im Entrümpel-Modus. Das Ziel: Gaaanz viel Platz für Neues schaffen!


Die alten Zeitschriften und ausgelesenen Zeitungen haben jedenfalls schon einmal einen Platz in der neuen Blättertasche gefunden ♥

6 Comments
  • Kirstin
    says:

    Hach, ich liebe deine "Schildchen". Und "alte Blätter" für Zeitschriften ist eine witzige Idee. Zeigst du uns auch mal die ganze Tasche?

    Liebste Grüße, Kirstin

  • arcori
    says:

    huhu

    schau mal in meinem Blog, da hab ich was für dich,

    lach die Blättertasche ist toll, wir entmisten hier auch gerade, ich hab mir für heute einen Teil meiner Wohnzeitschriftensammlung vorgenommen, alles schaff ich nicht, aber zumindest einen Teil (ich sammel seit mehr als 10 Jahren 😉

    lg
    conny

  • Fast alles weiß...
    says:

    Liebe Titatoni,

    vielen Dank fürs Verlinken! Es macht so einen Spaß, meinen Lesern beim "Entrümpeln" zu helfen und "zuzusehen". Übrigens: ein sehr schöner Blog hier… und ein tolles Motto: Gesagt. Getan.
    Wir sehen uns morgen!
    Ihre Ordnungshüterin

  • Paulina
    says:

    Liebe Renate,
    neee, wie süß, ne "alte Blättertasche", was für eine coole Idee ;o)!Ja, ich werde gleich Lebensmittel heran schaffen und ich glaube danach widme ich mich auch der Großaufräumaktion ;o)!Viel Eerfolg und einen tollen Tag,Petra ♥

Schreibe einen Kommentar
*
*
*