Titatoni

Falls mich jemand sucht:

 
Ich wühle mich gerade durch den Garten und geniesse den Frühling.
Mmmh.. es geht doch nichts über den Duft des ersten frisch gemähten Rasen des Jahres.
Und in der restlichen Zeit hetze ich momentan zwischen Terminen,
Arbeit und Kinderkram hin und her. Und rücke die Möbel, die ich dann aber wieder zurückrücke, weil´s mir doch nicht gefällt. Auch so bekommt man seine Tage voll. *dummdidumm*
Und nach getaner Arbeit belohne ich mich mit einem Schlückchen fulminant leckerem 
Erdbeer-Limes, den mir die liebe Sarah zugesendet hat.
Köstlich!
Und in dem Päckchen war nicht nur dieser leckere Feierabendversüsser, 
sondern auch das weltschönste Armband.
Ich war ganz gerührt, als ich es aus der Post gefischt habe.
Tausend Dank nochmals für diese wunderbare Überraschung, 
ich weiss gar nicht, womit ich das verdient habe!
Jetzt düse ich auch schon wieder los und
nehme das Armband sicherheitshalber als Glücksbringer mit – zum Zahnarzt. *örks*
Einen weltbesten Frühlingstag wünscht Euch

Kleiner Nachtrag:
Die liebe Ilka veranstaltet eine klasse Fotochallange zum Thema Frühling,
schaut doch mal bei Ihr vorbei! (click)

31 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*