Titatoni

Familienzuwachs ♥

Am Samstag hat das titatoni-Haus Zuwachs bekommen :o)

Ich habe sie schon jetzt ganz fest ins Herz geschlossen, …

 
…ein großer Herzenswunsch hat sich damit für mich erfüllt! ♥

Und hier schläft mein neues Baby jetzt:

13 Comments
  • chou ♥
    says:

    sie ist wunderschön und ich wünschte meine geliebte Spiegelreflex hätte auch sowas zum Anziehen! <3 Das einzige was fehlt ist, dass man sie auch in diesem Zustand benutzen kann. Wo hast du die denn ergattert? ist so eine noch zu haben? wenn du irgendwann mal auf die Idee kommen solltest, sie zu verkaufen, meld dich bei mir ;o

  • nette
    says:

    Hallo liebste Renaaade! 😀 Ja, genau! Du hast mich mit deinem süßen Bettchen inspiriert! Hab das auch direkt mal mit einem Link in meinem Post festgehalten! Danke, dass du dich gemeldet hast. Sie ist echt wunder, wunderschön und super praktisch!

  • {Nic Hildebrandt} luzia pimpinella
    says:

    oh, whaoooooooo….. was für ein entzückendes kameraheim! ich bin total begeistert!

    da würde sich mein schätzchen auch drin wohl fühlen. willst du nicht ein eBOOK daraus machen?

    überhaupt finde ich es unheimlich kuschelig hier bei dir. bin heute zu ersten mal zu besuch um komme von nun an garantiert regelmäßig wieder! :o)

    liebe grüße
    nic

  • sandy
    says:

    Ach wie toll, dass ist auch ein Traum von mir. Aber eben neben anderen vielen Träumen 😉
    Die Tasche ist super geworden. Du solltest dir wahrscheinlich wirklich gedanken über ein ebook machen! sie werden dir die hütte einrennen 😉

    Liebe Grüße Sandy

  • crisl
    says:

    bitttttteeee???

    wie coooool ist DAS DENN???

    hab ich was verpasst?ist das ein/dein schnittmuster?gibt es,wird es ein e book dazu geben??…sorry-falls es bei dir schon irgendwo steht…

    wahnsinnsidee!tolle umsetzung!

    glg

    crisl

  • Fräulein Glückspilz
    says:

    Nee, oder? Das ist ja mal ne super geniale Idee!
    Hihihi! Wie geil! Das hat auf jeden Fall keiner!
    Da macht fotografieren noch mal mehr Spaß!

    Liebe Grüße
    nicole, die deine Tulpen wunderschön findet in dieser Farbe!

  • Paulina
    says:

    …ich bekomme mich nicht mehr ein ;o)!!!!Das ist ja wohl das weltallercoolste Kamera-Bettchen das ich je erblickt habe ;o)!Einfach nur weltklasse!!!!♥ Ein ganz fettes "Daumen-Hoch" von mir dafür ;o),ganz viel Freude mit dem Zuwachs!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Schreibe einen Kommentar
*
*
*