Titatoni

Fruchtiges Freebie: Ananas-Geschenkpapier zum Ausdrucken! {free printable}

Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken 
Ach, was soll ich groß Worte verlieren: Ich brauchte Geschenkpapier, hatte keins parat und habe kurzerhand welches selbst gestaltet. Stellte sich nur noch die Frage, ob Ananas oder Flamingos – beides scheint ja im Moment total angesagt zu sein.
Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken 
Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken 
Gratis Download: Ananas - Geschenkpapier 
Es ist unschwer zu erkennen, ich habe mich für die Ananas entschieden. ♡
Und da man ja immer wieder mal plötzlich etwas Geschenkpapier gebrauchen könnte, habe ich das Papier einfach zum Download bereitgestellt – Du kannst es dir hier einfach kostenlos herunterladen und ausdrucken:
 Download: Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken!
Liebste Grüße,
Renaade titatoni
12 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*