Titatoni

Die schönsten Adressen bei uns im Norden: Gewinne das neue Förde Fräulein-Buch!

Gewinne das Förde Fräulein Buch Band 2
Erinnerst du dich noch an den Besuch
des bezaubernden Förde Fräuleins bei mir zu Hause
Nun, die liebe
Finja war in den vergangenen Monaten ziemlich fleißig und hat den
zweiten Band des Förde Fräulein-Buches geschrieben. Unentwegt war
sie in ganz Schleswig-Holstein unterwegs und zeigt nun die schönsten
Geheimtipps, die sie auf ihren spannenden Entdeckungsreisen gefunden
hat.
 
 
Das sind besonders schöne Cafés, sagenhaft gemütliche
Restaurants und wundervolle kleine Geschäfte rund um Mode, regionale
Besonderheiten, Kunst, Beauty und Inneneinrichtung. Ein Must-Have
für alle, die hier im hohen Norden wohnen oder für einen Urlaub
vorbeischauen! Und das Schönste: Du kannst hier ganz einfach ein
signiertes Exemplar gewinnen, indem Du hier einen lieben Kommentar
hinterlässt. (Oder auf Facebook. Oder beides – dann hast Du quasi
doppelte Gewinnchancen.) Die Verlosung endet am Mittwoch, den 31.
August 2016 und dann habe ich auch schon das nächste Gewinnspiel für
euch!
Ganz viel Glück und liebste Grüße,
Renaade titatoni
Das nötige
Kleingedruckte:
Das
Gewinnspiel startet jetzt und endet am Mittwoch, den 31.08.2016.
Der
Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-)
Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar hier
unter diesem Beitrag und/oder unter dem entsprechenden
Facebook-Beitrag. Facebook steht dabei in keinerlei Zusammenhang zu
dieser Verlosung. Solltet ihr hier anonym, d.h. ohne verknüpftem
Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure
Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch:
name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner
und erfrage die Versandadresse. Die Adresse des Gewinners wird von
mir ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes gespeichert.

Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ich lose die
Gewinner per Zufallsgenerator aus und die Gewinne werden dann
kostenfrei zugesendet.
Der Gewinn
kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist
ausgeschlossen.

Edit: Die Verlosung wurde beendet – gewonnen hat das schöne Buch Karina T. aus Kiel. Herzlichen Glückwunsch und allen anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen!
68 Comments
  • Anonym
    says:

    Oh, wie schön. Wir sind sehr große Ostsee-Fans, daher können wir das Buch gut gebrauchen.
    LG aus Münster
    Nicole (mailatfrauzausel.de)

  • Anonym
    says:

    Als riesengroßer SH-Fan, beheimatet im bergigen Allgäu, muss ich natürlich hier auch mitmachen. Das ist sicher ein ganz tolles Buch und da ich jedes Jahr mindestens einmal in den Norden fahre, könnte ich es sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    melinoliesl@web.de

  • Anonym
    says:

    oh herzallerliebst! 😀 da fehmarn quasi meine 2.heimat ist und wir dort nächstes jahr heiraten wollen, würde mir dieses süße buch sicherlich weiterhelfen bei der locationsuche in schleswig-holstein und allen weiteren vorbereitungen im hohen norden. *g*
    viele sonnige grüße aus hessen – ann christine ac85(ät)online(punkt)de

  • laubenhausmaedchen
    says:

    Oh, wie wunderbar! Ich würde mich total freuen, das Buch zu gewinnen. Im Oktober mache ich zum ersten Mal richtig Urlaub in Schleswig-Holstein (als ich Kind war und es noch in jedem Sommer in die dänische Südsee ging, haben wir auf der Fahrt manchmal irgendwo angehalten, aber das zählt ja nicht wirklich und ist außerdem schon ewig her!) und freue mich total drauf. Da käme das Buch natürlich grad' recht!
    Liebe Grüße vom Laubenhausmädchen, Franziska

  • Anonym
    says:

    Hallöchen, gerne nehme ich an der Verlosung teil, kann man für den nächsten Urlaub super gebrauchen oder einfach nur zum anschauen und schwärmen.

    Lg aus Aachen von Petra

  • Biri Biri
    says:

    Moin, was lesen da meine Augen. Supi, da springe ich Schleswig Holstein Fan doch gleich in den Lostopf rein und warte mal ab ob Fortuna mir gut gesonnen ist.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

  • Margo K
    says:

    Moin, moin! Was für ein tolles Giveaway:-3 Ich liebe ja die Küste und bin für jeden Geheimtipp dankbar und würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch von Foerde-Fräulein gewinnen würde.
    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands.
    Margo

  • Katja von eveschoice.de
    says:

    Ich würde mich sensationell über das Buch freuen. Aus der Mitte der Republik kommend und streng genommen auch ganz happy hier, gehört mein Herz aber doch irgendwie in den Norden. Zumindest will es regelmässig dort hin 😉 Da wir jetzt schon unzählige Male in der Region waren und uns schon fast für Einheimische halten, sind Geheimtipps natürlich immer willkommen. Zwar nicht geheim, aber dafür umso schöner: macht unbedingt einen Ausflug in die Geltinger Birk – zu jeder Jahreszeit einfach unbeschreiblich schön. Und danach zur Stärkung eine Ingwer-Möhren-Suppe am Birk Kiosk 😉 Und wenn es Kuchen sein soll: das Café Kranz in Niesgrau ist mein liebster Ort zum Kaffeetrinken und Seele baumeln lassen…
    Katja von eveschoice.de
    katja@eveschoice.de

  • Anonym
    says:

    Ach, da wird mir ganz schwer ums Herz, wenn ich an die alte Heimat denke�� Mich hat es ganz weit in den Süden versetzt, aber ich bin 2- bis 3mal im Jahr in Sl-H und könnze die Sehnsucht zwischen den Besuchen wunderbar mit Förde Fräuleins Buch überwinden.
    Danke für die tolle Gewinnçhance und schönen sonntag,
    steffi happy.stephie@yahoo.de

  • Iris Lillewind
    says:

    Das Buch ist bestimmt wunderschön!
    Ich komme ja "mitten aus Deutschland" und lebendige dort, habe aber eine solchen Herzensschwäche für den hohen Norden, dass ich mich sooo sehr über dieses Buch des lieben Förde Fräuleins (was für ein toller Name) freuen würde!
    Ihr seid mir ja zwei so richtige blonde nordische Mädels! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Iris
    (Von Lillewind.blogspot)

  • Melli
    says:

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, da ich im Herbst einige Wochen in der Gegend verbringen werde.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti 74 at gmx.de

  • Anonym
    says:

    Kiel steht für nächstes Jahr auf dem Programm. So gesehen käme das Buch goldrichtig. Und überhaupt – der Norden verdient es, erkundet zu werden.

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Sabine (leider ohne Blog)

    reusab@web.de

  • hendriksarah baby
    says:

    Oh, da würde ich mich aber freuen. Wir haben 6 Jahre in Flensburg gewohnt. Das ist aber schon 30 Jahre her. Wir planen nächstes Jahr eine Revival-Tour. Da käme das Buch gerade recht.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Haupine H
    says:

    Ich war noch nie in Schleswig-Holstein aber durch Tipps aus diesem Buch kann ich meinen Mann vielleicht zu einer kleinen Reise überreden 😉 ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen:)
    Ganz lieben Gruß
    Anna

  • Kerstin Hellmann
    says:

    Da meine Familie und ich seit Jahren Urlaub an der Ostsee verbringen und wir noch lange, lange, lange nicht alles kenn, würde ich mich über diesen Gewinn besonders freuen und hüpf in den Lostopf

  • tatjana
    says:

    Uiiiiihhh das klingt toll und schaut vielversprechend aus das Buch, auch wenn ich im Süden wohne, so bin ich im Urlaub nur im Norden und in Schleswig Holstein unterwegs, deswegen würde ich sehr sehr gerne mitmachen bei der Verlosung und ich hüpf mal rein in den Topf, alles Liebe vom Reserl

  • Tina
    says:

    Na, wenn das nicht passend kommt – gerade sitze ich an der Urlaubsplanung für einen Kurzurlaub zu meinem Geburtstag und wir wollen die Kieler Förde noch besser kennenlernen. Wir haben dort in der Nähe auf einem Leuchtturm geheiratet und es wird Zeit, mal wieder da oben die Gegend unsicher zu machen. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe, die Glücksfee ist mir hold, zumal ich weder das 1. noch das 2. Büchlein kenne. Vielleicht fange ich einfach mit dem 2. an 🙂 ?
    Liebe Grüße
    Tina

  • Anonym
    says:

    Liebe renaade,
    das Buch hätte ich so gerne :-), endlich mal ein paar Ecken rund um Hamburg kennen lernen.
    Viele Grüße, Ulla (FrauUlla at gmx.net)

  • Claudia
    says:

    Hallo Renaade!
    Gewinne, Gewinne Gewinne…. 🙂 HAch, das geht ja gut los, mein Ausflug in die Weiten des Internets nach dem Schwedenurlaub.
    Ich würde ja nur zu gerne in das neue Fördefräuleinbuch reinschnuppern.
    Im schönen Schleswig-Holstein gibt es so viele schönes zu entdecken.
    Und wenn ich gewinne, dann suchen wir uns das schönste aus und fahren da zusammen hin, okay!!!
    Liebste grüße vom Deich
    Claudia

  • DekoFee
    says:

    Wow, das ist ja ein tolles Buch.
    In Kiel war ich schon mal, das ist aber schon viele Jahre her. Wäre mal wieder Zeit in den Norden zu reisen.
    Wenn ich das Buch gewinnen würde, dann würde es im nächsten Urlaub unbedingt nach Schleswig-Holstein gehen!

  • Anonym
    says:

    Oh, perfekt für unseren nächsten Urlaub in SH. Ist zwar noch fast ein Jahr hin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude 🙂
    LG, May
    may_2000_de(ät)yahoo(punkt)de

  • Anonym
    says:

    Hallo Renaade,
    ich komme zwar selber aus dem Norden, finde es aber immer wieder spannend neue tolle Orte zu entdecken. Das Buch würde mir bestimmt die eine oder andere Inspiration geben. Daher versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

  • Anonym
    says:

    Das ist aber schön das man das Buch hier gewinnen kann.
    Wir sind gerade aus dem Urlaub in Schleswig-Holstein zurück.
    Es hat uns da so gut gefallen , das wir wieder hinfahren werden. Mit dem Buch hätten wir dann viele nette Ideen.

    Liebe Grüße
    Sandra aus Münster

  • Anonym
    says:

    Hallo Renaade,
    ich liebe den Norden!
    Das Büchlein wäre mal wieder ein Grund, den Norden zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Marianne

  • Antje Brandl
    says:

    Ohhh, als ehemalige Norddeutsche möchte ich mich sehr gerne an diesem Gewinnspiel beteiligen. So hätte ich für die nächsten Urlaube gleich Anregungen.
    Und bis zum Urlaub hier in Bayern was zum Träumen!

    Liebe Grüße
    Antje

  • Antje Radtke
    says:

    Hallo Renaaade, es wäre das perfekte Buch für mich. Ich bin erst vor ein paar Wochen hierher gezogen und fühle mich sehr sehr wohl hier. Da mein Umzugsgrund �� auch erst vor ein paar Jahren aus dem tiefsten Süden nach Kiel kam, wäre es DAS Buch für uns. Wir fühlen uns hier zuhause, sind aber für jeden Geheim-Tipp und jede Empfehlung sehr dankbar. Liebe Grüße Antje

  • Antje Radtke
    says:

    Hallo Renaaade, es wäre das perfekte Buch für mich. Ich bin erst vor ein paar Wochen hierher gezogen und fühle mich sehr sehr wohl hier. Da mein Umzugsgrund �� auch erst vor ein paar Jahren aus dem tiefsten Süden nach Kiel kam, wäre es DAS Buch für uns. Wir fühlen uns hier zuhause, sind aber für jeden Geheim-Tipp und jede Empfehlung sehr dankbar. Liebe Grüße Antje

  • gike narske
    says:

    Ein super tolles zweites Werk. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern und Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen. Tolle Läden , die ansonsten viel zu sehr in Vergessenheit geraten oder untergehen zwischen all den h und m's und tk Max Kolossen. Super Sache, Grüße aus Flensburg. Nike

  • Anonym
    says:

    Wie toll ist das denn?
    Ich lebe in Schleswig-Holstein und liebe das Land. Und wenn ich das Buch nicht gewinne, muss ich es mir dringend kaufen. Ich hüpfe schnell in den Lostopf. Liebe Grüße von Heidi, bei der endlich mal wieder der Sommer vorbeigekommen ist. P.S. Meine Adresse: schneewittchentorte at gmail dot com

  • Finja
    says:

    Danke für die schöne Buchvorstellung! Ich hab mich so gefreut, dass du zum Presse-Event gekommen bist! 🙂 Bis ganz bald mal wieder! Liebste Grüße, Finja

  • Anonym
    says:

    Oh das ist ja toll! Nach Jahren ziehe ich kommenden Monat zurück nach Schleswig-Holstein. Wäre ja wunderbar, wenn mir der Start gleich mit dem Buch versüßt werden würde – denn in der letzen Zeit hat sich in meiner alten Heimat bestimmt viel getan…

    Viele Grüße Andrea
    (zuhause.gefunden@gmail.com)

  • Anonym
    says:

    Hallo��
    ich habe 2 Jahre in Kiel gelebt! Gerne versuche ich mein Glück ����Vielen lieben Dank! Gvlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  • Anonym
    says:

    Moin Renate und Finja, das Buch ist ja alleine schon wegen der Bilder zum Träumen, in den Norden, in die Heimat…+ tolle Location-Tipps, super! Ich möchte an eurem Gewinnspiel teilnehmen. Kontakt: farbenfuehler(ät)gmx(punkt)net Lieben Gruß von Tanja aus Frankfurt

  • Ursulas Nadelstiche
    says:

    Hallo,
    das ja irre – ich hab das Buch vor knapp drei Wochen im Urlaub genau in Kiel zufälligerweise in einem Cafe entdeckt aber nicht gekauft – aber auf meinem Blog dafür "Werbung" gemacht.
    Hach ich würd mich riesig freuen.
    Denn wir wollen auf jeden Fall wieder dorthin.
    LG
    Ursula

  • Anonym
    says:

    Hallo den ersten Band hab ich schon nun bin ich auf den zweiten schon gespannt. Vielleicht ist mir die Glücksfee Fräulein Förde wohlgesonnen. Mal sehen Gruß aus dem Süden sendet Judith……

Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Follow @titatoni