Titatoni

I’m dreaming of…. gratis Weihnachtsposter als Download.

Haut mal raus – wovon träumt ihr gerade?

Weihnachtsposter zum Ausdrucken. Kostenlos! I'm dreaming of a white... titatoni.de



Bei mir war das vergangene Jahr an so einigen Ecken ganz schön herausfordernd. Deshalb hätte ich gerne einfach ganz entspannte, sorgenfreie Weihnachten. Normalerweise trinke ich gar keinen Alkohol, aber so ein kleines Gläschen steht bestimmt für mich auf dem Tisch. Ansonsten werde ich mir gepflegt die Wampe vollhauen. Wenn das kein guter Plan ist, dann weiß ich auch nicht.

Das Poster gibt’s hier als gratis Download. Einfach herunterladen, ausdrucken, aufhängen und die Pulle öffnen. ♥

Gratis Download auf titatoni.de

Gibt übrigens auch n schniekes Reel auf Instagram:

Instagram Reel Weihnachtsposter

Macht es euch gemütlich ihr Lieben!

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni
Schreibe einen Kommentar
*
*
*