Titatoni

Hamburg meine Perle

Besser gesagt:
Hamburg MIT den Perlen.
Am Wochenende hat sich ein ganzer Haufen Bloggerjuwelen auf den Weg 
zum MeetUp an die Elbe gemacht.
Mein Haupt durfte ich neben der fabelhaften Anna im Gästhaus des 25hours betten.
Am Samstag haben wir das grandioseste Frühstück ever in der Fabrik genossen. 
Ein Samstagsausflug dorthin ist allein schon wegen Aurélies zuckersüssen Macaroons lohnenswert!
Nach einer ausgiebigen hanseatischen Erkundungstour…
… haben wir es uns im wunderschönen Osterdeich gemütlich gemacht und fleissig Cupcakes verziert.
Den kulinarischen Ausklang fand dieser tolle Tag im Klippkroog 
(wo es übrigens auch unfassbar köstlichen Eierlikör gibt…)

Nach einer kurzen Bettruhe und einem liebevollen Frühstück in der Tarterie mussten sich alle leider auch schon wieder vom analogen Zusammensein verabschieden. 
Wie schön, dass sich der sympathische Eindruck der Blogger/innen auch im wahren Leben bestätigt.
Ich habe unglaublich viel gelacht und tolle Gespräche führen dürfen.
Ein grosses Dankeschön an ALLE, die ich kennenlernen durfte und 
ganz besonders an unsere fabulösen Organisationsbloggereusen! 
Ich schwelge jetzt noch ein wenig vor mich hin und 
werde heute nacht bestimmt von den Perlen träumen!
Liebste Grüsse,
renaade
Kleiner Nachtrag:
 Es gab so viele Nachfragen nach den Blogadressen –
hier geht´s zu den Damen und dem Herrn:

Clara:
tastesheriff
Jasmin:
Elbmadame
Nina:
Frl.
Text
Regina
: Elbmari
Ricarda:
23qm
Stil
Rike:
Lykkelig
Sabine:
Azurweiss.

(Ich hoffe, ich habe niemanden unterschlagen!)
30 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*