Titatoni

Happy Days II

Mir fehlen die Worte, ehrlich. Zu gross ist die Freude, als ich heute erfahren durfte, 
beim Brigitte Kreativ Award unter den Nominierten sein zu dürfen.
Ich?
 *kreeeiiiischh*
So viele fulminant tolle Blogs nehmen teil und so wunderbare Seiten wurden schon nominiert – 
unfassbar, dass titatoni dazugehören darf.
Neben solchen phantastischen Blogs wie Luzia Pimpinella und Ein Stück vom Glück als Nomierte des Monats Mai stehen zu dürfen ist für mich eine Riesenehre und ich bin schon ganz gespannt, was für wunderbare Ideen es bald zu sehen geben wird.
 
Meine Laune steigt derweilen ins unermesslich, 
dieses Dauergrinsen bekomme ich so schnell nicht wieder aus dem Gesicht!
Danke danke danke an Euch alle, die Ihr Euch immer die Mühe macht, hier vorbeizuschauen!
Penetrant fröhliche Grüsse sendet Euch
63 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*