Titatoni

happy gardening II {upcycling tuesday}

Upcycling project: Turn an old colander into a stylish planter.
Jetzt schleppe ich auch noch die
Küchenutensilien mit in den Garten.
aus dem alten rostigen Küchensieb wird ein Blumentopf
Okay, ich geb´s zu: In der
Küche war das Sieb leider nicht mehr zu gebrauchen, da es (obwohl es von einem namhaften Hersteller stammt) dem Rost zum Opfer gefallen ist. Und wie schon
die wiederverwerteten Kuchenformen darf das gute Stück nun seinen
Lebensabend als Blumentopf auf einem Ehrenplatz verbringen. Dafür
hat es lediglich ein wenig Folie und einen alten Jutebeutel als
„Innenfutter“ bekommen und nun darf das Sieb auch gerne noch ein wenig weiter vor sich hinrosten und Patina bilden.

 
Sonnige Gartengrüße,
 
 
PS: Du suchst noch mehr Upcycling-Ideen? Dann schau doch mal bei der lieben Nina vorbei – sie sammelt wie jeden Dienstag DIY-Projekte zum Wiederverwerten!
33 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*