Titatoni

Strolling around – Morgens an der Küste.

Wenn du dich entscheiden müsstest, was würdest du wählen: Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Ich weiß, viele lieben den Sonnenuntergang, das schöne warme Licht und die romantische Stimmung. Aber ich bin definitiv Team Sonnenaufgang. Ich finde, es gibt nichts schöneres als die frische klare Luft am Morgen, das langsame Erwachen der Natur und das traumhafte Licht. Außerdem ein dickes Plus auf der Pro-Sonnenaufgangseite: Es sind in den frühen Herrgottszeiten kaum Menschen unterwegs. Da kann man sich dann auch ganz ungeniert auf den Bauch legen, um Schnecken zu fotografieren oder in absurder Weise Möwen hinterschleichen.

Ich liebs.

Einsames Ruderboot auf der Ostsee bei Kiel. titatoni.de

Morgens am Strand bei Kiel. titatoni.de

Sonnenaufgang am Strand. Ostsee bei Kiel. titatoni.de

Sonnenaufgang am Meer. Ostsee bei Kiel. Morgentau am Strand. titatoni.de

Am Strand: Schnecke an Gras. titatoni.de

Segelboot am frühen Morgen auf der Kieler Förde. titatoni.de

Kutter Lotsenschiff in Kiel. titatoni.de

Liebste Grüße,

Renate Bretzke - titatoni
2 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*