Titatoni

Liebling der Woche ♥

Ich bin immer wieder begeistert, welche schönen kreativen Texte sich meine lieben Kunden für ihre Schlüsselanhänger einfallen lassen – mal superlustig, mal nachdenklich, manchmal auch einfach nur praktisch. Ich freue mich dann immer, diese Texte auf´s Band bringen zu dürfen ♥

Und damit ich meine Freude mit Euch teilen kann, präsentiere ich nun immer Freitags meinen Lieblinge der Woche, dann könnt Ihr mitlachen & mitdenken.

In dieser Woche habe ich diesen schönen Spruch genäht:


So, jetzt aber mal schnell die verstaubten Lateinkenntnisse aus der Schublade gekramt…

asinus humanum est

Einige erinnern sich vielleicht dunkel an das Sprichwort:
Errare humanum est – Irren ist menschlich

Asinus = Esel
Der Esel ist menschlich

Zu finden ist das Zitat übrigens auch in dem Song
“alles Roger” der Sportfreunde Stiller!

Zu sehen hier

3 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*