Titatoni

Mamas werden nicht krank.

Nie. 
Nicht einmal, wenn Pest und Cholera grassieren UND die Mayas mit ihrer Prophezeiung recht behalten.
Und schon gar nicht, wenn morgen die grosse Sause für die kleinen Mädels ansteht!
Also schnappe ich mir einen dicken Schal, eine warme Decke und einen Riesenbecher Tee
und schnippel föhlich vor mich hin. (*röchel*)
Bei der Aussicht auf leckeren Geburtstagskuchen geht´s mir auch schon wieder bestens!
Falls Du auch eine Mädelspartyausstattung brauchst, 
kannst Du Dir gerne die Bagaluten Cupcake Wrapper und -Topper hier herunterladen.
 
Für die Wrapper schneidest Du einfach die Vorlage aus und klebst sie hinten mit einem Stückchen Klebestreifen zusammen. Die Topper kreisrund ausschneiden (oder ausstanzen) und auf einen Zahnstocher kleben.
Die Umarmung von gestern nehme ich zurück. 
Nicht, dass Ihr Euch noch ansteckt! 
Winke winke,
PS: Und hierfür kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen, 
Ihr seid wirklich 
superkalifragilistikexpialigetisch!
51 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*