Titatoni

Männer…

… zu benähen gestaltet sich (wer hätte das gedacht) doch um einiges schwieriger, als das beispielsweise bei 1 1/2-jährigen kleinen Mädchen der Fall ist.

Aber der zu Beschenkende hat noch vor einigen Tagen verlauten lassen, dass ihm selbstgemachte Geschenke die allerliebsten seien.

Nun gut – hier ist das Up-and-Away-Geburtstags-Package für den tollsten, nettesten, liebsten Flugbegleiter der Welt!

Zuerst kommt die genähte Geburtstagskarte:

Dann ein kleines Portemonaie für unterwegs – klein und handlich wie gewünscht.
Hauptsache, die wichtigsten Kreditkarten haben Platz:

Ein Tatüta für den Air-Condition-Schnupfen und ein Kleingeldbeutel:

Ein Schlüsselanhänger für den Schlüssel des trauten Heimes:

Und eine schöne groooosse Kultur(vortäuschungs)tasche:

(und doch ein ganz kleines bisserl Mädchenkram: geblümtes Wachstuch als Innenfutter – ich konnt´s nicht lassen *gg*)

Alles Liebe zum Geburtstag!

2 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*