Titatoni

Mein neuer fahrbarer Untersatz ♥

 Gestern waren wir in Mission “Schränkchen mit Rollen gesucht” beim Trödler unterwegs.
Wir sind auch fündig geworden, aber mussten erst einmal den Gelsenkirchener Barock etwas entschärfen.
Also habe ich gleich den Pinsel geschwungen und dem Schränkchen ein neues Outfit verpasst.
Bevor er aber seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wird, darf der fahrbare Untersatz noch die letzten vasentauglichen Fliederblüten tragen. 
Die Gläser sind übrigens nicht vom Trödler, sondern selbst beklebt. -Hier– kannst Du Dir Deine “Antiketiketten”  selber herunterladen, gesehen hab ich die Idee allerdings zuerst bei Nora.
 Und so sah das Schränkchen vorher aus:
 Aber SO gefällt es mir definitiv besser! ♥
Mit meinen Kindern zum Trödler zu gehen ist übrigens in etwa so, als ließe man zwei wildgewordene Frettchen im Porzellanladen los! :o)
24 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*