Titatoni

☆ Merry Christmas ☆

Da steht er:
Nordmanntanne
Unser Weihnachtsbaum.
Der geduldig auf
Tauwetter wartet, um endlich in die warme gute Stube geholt zu
werden.
Christbaumschmuck
Hier steht eigentlich alles bereit: der Christbaumschmuck, die Kerzen und für noch mehr Winterstimmung unsere selbstgebastelte Lichterstadt.
DIY Lichterstadt
 Wir haben alte Pappschachteln angemalt, Fenster hineingeschnitten, mit Transparentpapier hinterlegt und für ein wenig Winterstimmung alles mit Zuckerguß verziert.
Anleitung für selbstgebastelte Kerzen Häuser
Damit es schön funkelt, haben wir uns bei den LED-Kerzen bedient – echte wären dann doch etwas zuviel der Lichterstimmung. *hust*
Als letzte schwere Entscheidung bleibt mir nun noch die Qual der Wahl zwischen zwei der weltschönsten Kalender für das kommende Jahr:
Kalender 2013
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen der beiden Schmuckstücke ich verschenken und welchen ich für mich behalten soll…
Links: das fabulöse Gemeinschaftswerk unglaublich kreativer Frauen – der Herzrasenkalender, in den ich mich spontan verliebt habe.
Rechts: der grandiose Kalender von Prinz Apfel, dessen unglaublichen Bilder mir stets ein königliches Lächeln ins Gesicht zaubern.
Mmmh – einmal darf ich ja noch darüber schlafen.★
Merry Christmas - titatoni
Ich wünsche Euch jedenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest mit tollen Menschen die Euch lieben, viel Freude, Spass, Erholung und unzählige einzigartig schöne Momente.
Fühlt Euch feste gedrückt von
 
34 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*