Titatoni

Müde aber glücklich..

… beenden wir den heutigen Tag.

Ich liebe Kindergeburtstage! ♥
7 Comments
  • Rosa Rood
    says:

    Ohja, herzlichen Glückwunsch..ich hatte noch an euch gedacht gestern und hoffte sehr, dass euer Wetter da oben bei den Sprotten besser war als hier unten bei den Matjes ;o) …enne…du liebst Kindergeburtstage??? Aha :O)
    Vielen Dank für deine Mail,..ich hab sie noch kurz vor'm EInschlafen gelesen *schnarch*…ja, wie schnell die Zeit vergeht…
    Schönen Sonntag, wir lesen uns heut abend nach den 12, oder?:O)
    Liefs,
    Maren

  • Paulina
    says:

    …ddas Geburtstagst ja heute nur so ;o)!Ich wünsche deinem kleinen-Großen von Herzen alles erdenklich Liebe!!!!Hach, wenn ich mir das so anschaue – da wäre ich auch seeehr gerne Gast gewesen ;o)!Erhole dich gut und trääume schönes, liebe Renate!Liebste Grüße,Petie ♥

  • Lillith Rose
    says:

    Und ich liebe diese super tollen Tüten…so eine hätte ich auch gerne mit nach Hause genommen….so eine geniale Idee…schade das ich nicht dabei war…aber klasse das ihr so ein schönes Fest voller Freude hattet !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

Schreibe einen Kommentar
*
*
*