Titatoni

New in: Kameragurt {give away}

Neue Woche, neues Glück!
Ich bin ja ehrlich überwältigt über eure vielen vielen Kommentare zur Kameratasche und es tut mir in der
Seele weh, dass ich so viele von euch enttäuschen muss, aber leider
konnte ja nur eine die schöne Tasche gewinnen. Die glückliche
Gewinnerin hat ihre Gewinnbenachrichtigung mittlerweile im Postfach
und ich bräuchte ehrlich gesagt ein paar Tage Urlaub, um mich von
der Auszählerei zu erholen. Aber erstens beginnt für die kleinen
Bagaluten heute wieder der Ernst des Kindergarten- und Schullebens,
sodass ich hier auch wieder ein wenig Luft für andere Dinge als
Kinderbespassung habe und zweitens ist Müßiggang ja bekanntermaßen
aller Laster Anfang. Deshalb habe ich gleich noch ein zweites tolles
Give Away zum Thema Kameraausstattung für euch: Einen phantastischen
Kameragurt von KlickKlickZoom!
Kameragurt zum Verlieben!
Kameragurt fast wie selbst genäht!
Eigentlich hatte ich ja immer vor, mir
selber ein Kameraband zu nähen. Aber jetzt bin ich ganz froh, dass
ich es nicht gemacht habe. Denn so wunderschön und vor allem
hochwertig hätte ich es nie nie nie hinbekommen, ehrlich. 
 
Stöbert doch einmal durch den schönen
Shop von KlickKlickZoom und überlegt euch, welches Kameraband euch
am besten gefällt – die Gewinnerin bzw. der Gewinner hat nämlich
freie Auswahl aus dem grandiosen Sortiment. Und dann hinterlasst
einfach hier einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf. Wer den
entsprechenden Beitrag auf Facebook
teilt, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte
Gewinnchancen – bitte schreibt das dann einfach mit in euren
Kommentar.
Das
Kleingedruckte:
Das
Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 11. Mai 2014 um
12:00 Uhr.
Der Gewinner wird zur Wahrung der Privatsphäre
ausschließlich per Mail benachrichtigt und nicht mehr separat auf
dem Blog bekannt gegeben.
Teilnehmen
können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahme ausschließlich per
Kommentar. Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit
gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure
Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch:
name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner
und erfrage die Versandadresse.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei
Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme
unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn
kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist
ausgeschlossen.
Ich freue mich schon wieder auf das
Sortieren, Löschen der doppelten Eintrage, Auszählen und Auslosen –
das wird ab sofort meine Lieblings-Sonntagsaufgabe!
Viel Glück und einen wunderbaren
Wochenstart,
Renaade titatoni  
PS: Kann man sich in einen Kameragurt verlieben? Ja, man kann! 
  Vielen Dank an KlickKlickZomm für das Bereitstellen dieses schönen Preises!

Edit: Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinnerin benachrichtigt.
Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und lieben Kommentare!
189 Comments
  • Elena (heute gibt es...)
    says:

    Liebe Renaade,
    noch rechtzeitig möchte ich bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. Ein Kameragurt steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste. Die Auswahl ist echt toll, aber ich habe einen klaren Favoriten: den classig damask brown Kameragurt. Sowohl farblich als auch vom Muster her passt das nämlich richtig gut zu mir 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

  • Anonym
    says:

    hey… super, dieser Gurt! Bin auch schon lange am Überlegen, ob ich mir einen nähen soll… aber wenn ich dann diese Auswahl sehe ! Hab mich noch nicht entschieden 🙂
    lg Nadja (nadja punkt sartorius at weg punkt de)

  • Anonym
    says:

    Da ich mir gerade eine neue Kamera gekauft habe und momentan nur den langweiligen beiliegenden Kameragurt besitze käme mir diese chice Variante gerade zur rechten Zeit. 😉
    Liebe Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

  • ria
    says:

    Wow, die sind echt wunderschön! Ich würd so gern einen neuen Kameragurt haben, hab immer noch den normalen von Canon, und sowas wär einfach mega schick!
    Reicht das wenn ich jetzt hier so kommentiere? Ich will nicht meine eMailadresse mit meinem kompletten Namen irgendwo ins Internet stellen.. :/
    Bei Facebook werd ich den Beitrag auch teilen! 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Alexandra Müller
    says:

    Liebe Renaade,
    wow, was für ein toller Gewinn… hierfür würde sich sogar eine Kamerareparatur (unsere ist aufgrund eines Sturzes nur noch mit viel Glück einsetzbar) rentieren!!
    Mir würde der Classic Damask Brown gut gefallen.
    Ich teile noch schnell auf Facebook und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Anonym
    says:

    So ein toller Gewinn! Da versuch ich gerne mein Glück!
    Die Auswahl fällt echt schwer, es sind so viele schöne dabei, aber der 'little hearts blue' Kameragurt gefällt mir gut, genauso wie das 'lemon wall' Kameraband.
    Auf Facebook geteilt habe ich auch.
    LG, Johanna
    johannagrote(at)web.de

  • Anonym
    says:

    Liebe Renaade, es gibt so viele schöne Kamerabänder in dem Shop, dass die Entscheidung schwer fallen wird. Aber jetzt geht es erstmal in den Lostopf.

    Viele Grüße!

    Milchschnitte171[ät]gmail.com

  • Anonym
    says:

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Besonders gut gefällt mir der GREEN TONE Kameragurt, aber auch die anderen Kameragurte sehen fantastisch aus. Gerne versuche ich mein Glück, um eine Gurt nach Wahl zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

  • Kreativmomente
    says:

    Griaß Di Renaade,
    also falls hier überhaupt noch Platz in dem Lostopf is will ich mein Glück noch a mal versuchen….. denn mit der tollen Tasche hat´s ja leider ned geklappt…. aber der Link zu den Gurten is echt eine tolle Empfehlung. Ich bin auch sofort fündig geworden: Der Design Kameragurt Aqua!!!!! Der wärs….
    Also… vielleicht is mir Deine Glücksfee diesmal hold…. ich sag auf alle Fälle schon mal Danke für dieses tolle Giveaway und wünsch Dir einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Christine

  • Christin N
    says:

    Woohoo!

    Mir gefällt der Elephant Night Kameragurt im schwarz sehr sehr gut. Schlich, süß und trotzdem ausßergewöhnlich!

    Viel Spaß bei Lose sortieren, wünsche ich Dir.. 😉

  • Anonym
    says:

    Hallo Renaade,

    meine Tochter hat bald Geburtstag und zur Konfirmation eine neue Kamera bekommen. Das wäre doch eine tolle Ergänzung.

    Ihr Favorit wäre bestimmt Pink Damast!!

    Liebe Grüße

    Nicole (nicole-moritz(ät)freenet.de)

  • brandmaedchen
    says:

    Hallo Renaade,

    ich hab's auch bisher nicht geschafft, meiner Kamera einen hübschen Gurt zu nähen, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und mir wahrscheinlich den GEOMETRIC BLACK Kameragurt aussuchen. 😉

    Danke für die Verlosung und ganz liebe Grüße
    von Daniela

  • JOs Creativ
    says:

    Ein Blick und das Herz an den GOLD ORANGE BAROCKE verloren… Bitte liebe Glücksfee dieses eine Mal… Auf jeden Fall ein dickes DANKE an KlickKlickZoom für die super Verlosung.
    LG Janine

  • Numinala
    says:

    uff … die haben da aber auch schöne teilchen… am besten gefällt mir … äh … der classic damask brown – und hü hüpf ins töpfchen (facebook funktioniert imo leider net).
    lg von der numi

  • 19nullsieben
    says:

    Hallo Renaaade!
    Da geht´s mir ähnlich wie dir, ich möchte mir auch schon seit Ewigkeiten einen Kameragurt nähen. Habe aber noch nicht die ideale Variante gefunden und irgendwie sind andere Dinge immer wichtiger … Jedenfalls hätte ich auf KlickKlickZoom schon einen Gurt gefunden, der mir total zusagen würde… wobei ich deine Wahl auch großartig finde, vielleicht doch blau-weiß-gestreift? Hm? Ich hätte jedenfalls auch gerne so ein schickes Stück, das würde sich auf meiner Canon Eos 100D sehr gut machen, da bin ich mir sicher! Liebe Grüße, Selina (selina ät aufroof punkt org)

  • siebenVORsieben
    says:

    Das ist ja ein wunderschönes Kameraband. Und dann noch gewinnbar!
    Mir gefällt deins am allerbesten (jaja, das klingt immer so anbiedernd) und auf Platz 2 kommt "Lemon Wall" und das mit Chevron.
    Ich hab' dir übrigens eine Email geschrieben, hoffe du hast sie überhaupt erhalten.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Ina
    says:

    Was für tolle Teile, das ist es wirklich schwer, sich zu entscheiden.
    Ich würde mich über den Spring-Kameragurt fürs fotobegeisterte Tochterkind zum Geburtstag freuen.
    Bei Facebook hab ich auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Ina

  • kiki
    says:

    Ui, hier ist es aber schon eng! Egal, ich versuch mein Glück, denn ich habe mich gerade in den Hemp Kameragurt verguckt. Einfach so. Ging ganz schnell!
    GGLG,
    Kiki

  • Anonym
    says:

    Oh liebe Renate, was für ein schöner Gewinn, der würde perfekt zu meiner neuen Spiegelreflexkamera passen, am besten gefällt mir der Tibet Fisch.
    Liebe Grüße von eine schon länger mitlesenden, aber noch nie kommentiert habenden,
    Christina
    (fagotty@gmx.de)

  • Anonym
    says:

    Den "NATIVE VILLAGE" -Kameragurt finde ich ganz bezaubernd!
    Das schöne und bunte Muster erinnert mich nämlich an die traditionellen Peruanischen-Stoffe die ich in meinem Südamerika Urlaub letztes Jahr sehr viel bestaunt habe!

    Das wäre auf jeden fall eine tolle Erinnerung an die Zeit + Erlebnisse dort.

    Liebste Grüße
    Janika
    (janikapetersen@t-online.de)

  • dani wentz
    says:

    Tja, das sieht ja wieder megavoll hier aus.
    Ich will es troztdem mal versuchen, und zwar nicht für mich, sondern für meine total Fotokamerabegeisterte 9 Jährige, die ständig mit dem Ding in der Hand herumläuft und ihre Fotostudien ausweitet.
    Ich denke, dass Band mit den Eulen würde ihr gut gefallen.
    So dann gute Nacht und viel Glück an alle anderen
    Nela

  • Oberbergisch
    says:

    Da versuchen meine Kamera und ich es nochmal mit dem Losglück und hüpfen mit ins Lostöpfchen 🙂 Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen (schicken) Kameraband, als Ersatz für das Originale – konnte mich bisher aber nicht entscheiden …
    lg Tanja

  • Ela
    says:

    Für mich darfs gerne ein bissel "Mädchen" sein. Ich find den Gurt "Spring" sooo schöön. Da mein Vater allerdings gestern zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen hat und noch einen Gurt gebrauchen könnte, würde ich mich für den Gurt "Filmstory" entscheiden. Oder doch eher was mit Streifen?? Hach, schwere Entscheidung!

    Habs übrigens auch auf Facebook geteilt! 😉

    Lieben Gruß
    Ela

    ela@aber-mit-liebe.de

  • rand blick
    says:

    Hey aus der Marzipan Stadt Lübeck!
    War seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen individuellen Fotoapparat Gurt! Und was passiert … ich stoße auf dich und deinen Blog! Jetzt erst! Warum? Wie konnte mir das so lang entgehen? Ich bin total begeistert von deine Bildern/Aufmachung/Texten/ ….
    Danke! Danke! für den Tipp! Auch wenn mich das Los nicht bei dir trifft sollte … der Postbote wird bestimmt in den nächsten Tagen etwas vorbei bringen .-)
    neue und frische Grüße
    Karolina von randblick

  • Tinchen
    says:

    Oooohhhh – was für eine tolle Verlosung. Ich finde auch alle Gurte toll und eine Wahl zu treffen ist gar nicht so einfach… Aber am Ende entscheide ich mich für den TIBET FISH KAMERAGURT
    Dan drück ich mir mal selbst die Daumen und wünsche allen noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße, Tinchen
    tinchen0407@gmail.com

  • frlweiss
    says:

    Ich kann mich garnicht entscheiden. aber little hearts pink gefällt mir unter andrem super gut.
    Ich will mir eh schon ewig einen kaufen. gewinnen wäre aber natürlich schöner <3
    grüßle
    Dani

  • Elke (Mainzauber)
    says:

    Du meine Güte, wenn ich die vielen Kommentare sehe, habe ich fast Hemmungen mich ebenfalls noch darunter zu setzen. Aber der Gewinn ist verlockend und einen Favoriten habe ich auch schon. Willst du gucken: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/almond-fashionstrap
    Schön dezent und in der Hoffnung, dass dieses Muster auch nicht abfärben würde, wenn man schwitzt.
    Tja – dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Danke für das tolle Angebot.
    Lieben Gruß
    Elke
    eheinze (ät) mainzauber.de

  • Susa
    says:

    Wow, der blau weiß gestreifte ist der Schönste und er passt super zu dir und deinem Blog. Mein Favorit wäre eigentlich der graue mit den Polkadots gewesen, aber der ist mir zu schmal. Bin ich schon drin – im Lostopf? Liebe Grüsse aus Hamburg! Susie(at)seefahrer(dot)com

  • Elisa
    says:

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich liebäugle schon länger mit so einem Kameragurt. Mir gefällt das EYES KAMERABAND am besten.
    Liebe Grüße,
    Elisa

  • Anonym
    says:

    da versuch ich doch nocheinmal mein glück. grüne punkte oder das leopardenmuster wäre toll, aber auch das chevronmuster.
    viele grüße zvenia
    henckensättwebpunktde

  • info@jutedude.de
    says:

    Hui, das is ja mal ne ganze Liste Leute. Also ich würde mich riesig über WHITE NAVAJO KAMERAGURT freuen und ihn dann gleich nach Rom entführen denn zu einer neuen Kamera gehört ja auch ein neuer stylisher Gurt, vor allen in Rom.
    Teile das auch gleich noch auf Facebook. Doppelchancen hejhejhej.

  • Sarah Se
    says:

    Ich habe mal ein bisschen im Shop von KlickKlickZoom gestöbert und finde einen Gurt schöner als den anderen. Am besten finde ich wohl den Cherry Gurt =)

    GLG aus HH Sarah

  • Mary
    says:

    Schon vor kurzem habe ich meinen Gurt vermisst, als ich ihn nur mal kurz für die City abgelegt hatte. Mit einem Stylisch-farbigem Teil dürfte dass sicher nicht passieren.
    Am besten gefallen mir: Citrus Pudding, Pleasant und Spring 😉
    Liebste Grüße
    Mary // Mary@April28.de

  • Anonym
    says:

    Mmmmhhh ♥
    I´m very much in love with "REDDiE" 🙂
    … hach, schöne Entdeckung von dir… ich glaube die verliebten Gedanken an "REDDiE" tragen mich heute durch den Tag…

    Sonnige Grüße,
    sara [.moewenherz.]

    flowerpower_meets_seraphine[at]web[punkt]de

  • sarah hausleithner
    says:

    oooooooooooh wie toll . danke für das coole gewinnspiel ..
    nur ist es echt schwer sich bei den vielen schönen gurten
    für einen zu entscheiden 😛
    wobei er definitv grün sein würde 😀 aber diese qual der wahl wird
    ich dann im freudentaumel entscheiden 😉

    liebe grüße
    sarah

    sa.hausleithner[ät]gmx.net
    +fb

  • Anonym
    says:

    Oh, wie toll. Super Verlosung!
    Ich mag Blueie sehr!
    Danke und liebe Grüße
    Constance
    constance(punkt)dittrich(ät)gmx(punkt)de

  • Nora S.
    says:

    Die sind ja super!! Ich habe meine Spiegelreflex nun seit ziemlich genau 10 Jahren und hatte von Anfang an vor, mir mal einen schicken Gurt zuzulegen. Aus unerfindlichen Gründen ist es aber nie dazu gekommen. Im Shop gefällt mir das Modell "Hemp" in weiß und grau besonders gut. Aber der oben abgebildete in weiß und blau ist auch toll!

  • Handmade by Karin
    says:

    WOW..wie toll ! Ich hüpf mal mit rein !
    *hüüüpf*
    Hmm, schwer , sich für einen von den schönen Kamerebändern zu entscheiden! Das mache ich, wenn ich der Glückspilz bin 😉 Jetzt geh ich Daumen drücken… vielleicht für den blaugetupften?
    Liebe Grüße und DANKE für die Verlosung,
    Karin

  • Nina Pustenblumenzauber
    says:

    Guten Morgen,

    so in Facebook geteilt und ihr kommentiert!
    WOW! Die Seite ist der Wahnsinn.
    Alleine die Taschen finde ich schon super – aber die Kameragurte sind ja noch genialer!
    Wie soll man sich bitte da entscheiden?
    Ich habe jetzt bereits einige "Lieblinge" in einem neuen Tab geöffnet – jetzt muss ich mich in aller Ruhe nochmals entscheiden & DEN Kameragurt raussuchen!

    Drei Stück standen noch zur Auswahl – ich finde es sehr schwer & ich werde mir nach der Losung defintiv einen (wenn nicht sogar zwei) Gurte kaufen.

    Entschieden habe ich mich für http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/reddie-camera-strap

    Ich liebe momentan die Farbe rot & ich finde einfach, gemeinsam mit dem Weiß schaut es einfach super aus!

    Dann heißt es nun mal Daumen drücken & mit etwas Glück werde ich vll ja gezogen 🙂

    VIEL GLÜCK EUCH ALLEN ♥ 🙂

  • tinbilli
    says:

    Oh, schon wieder eine Verlosung und dann gleich so was schönes praktisches. Da springe ich gerne mit in den Lostopf. Ich bin zur Zeit im Streifen Fieber und zu meiner roten Kameratasche würde besonders gut der Reddie Gurt passen. Schlicht, aber sehr schön 🙂

    Danke für diese weitere Verlosung und liebe Grüße

  • Ursel Rabenfrau
    says:

    Da mache ich gerne mit, unserer ist nämlich dabei, sich in Wohlgefallen aufzulösen. Vielleicht habe ich ja Glück. Mir gefallen die einfarbigen, aber auch der schwarz-weiße Stripe. Die Auswahl ist wirklich schwierig, finde ich!
    Grüßle
    Ursel

  • Miri
    says:

    Bei so vielen tollen Kameragürten kann ich mich kaum entscheiden. Ich würde wohl "Drops"oder "Spring" nehmen… Wirklich ein toller Shop und eine super Geschenkidee für fotobegeisterte Freundinnen.

    Danke für die Verlosung und Grüße,
    Miri
    mimele@gmx.de

  • Anonym
    says:

    Ja, man kann sich in einen Kameragurt verlieben. Bei mir soeben bei dem wunderschönen Spring Kameragurt geschehen. Und dem Hemp!

    Joann_inlaird(ät)hotmail(punkt)com

  • lapetitecuisine
    says:

    Ach, liebe Renate, weil das wirklich ein unglaublich hübscher Gurt ist mach ich mal mit und denkt diesen blau-weiß-gesteiften Gurt schon mal gedanklich an meine Kamera. Liebe Grüße Susanne

  • Anonym
    says:

    Bei all deinen wunderbaren Ideen, kann ich mich nie entscheiden, welche ich als nächste umsetzen möchte! : )

    Und welch tolle Verlosung! Da ist ein Kameragurt schöner als der andere…Mir haben es besonders Twist Braid und Aqua angetan, aber auch die schmalen sind toll! Das wird eine schwierige Entscheidung!

    Erst war ich enttäuscht, dass ich an der Auslosung nicht teilnehmen brauche, weil ich just letzte Woche die große Kamera meiner Schwester geschenkt habe…aber dann fiel mir ein, dass das alte Lederband meiner Lieblingskamera (eine analoge aus den 70ern von meinem Papa) auf meiner letzen Reise zerriss. Wie schön wäre es, wenn hier alt auf neu treffen würde, um so zu meiner unschlagbaren Lieblingskamera zu avancieren. Das wäre famos!

    Gerne nehme ich an der Auslosung teil und sende Dir kreative Grüße für viele weitere tolle Blogposts!
    Florence
    flo-in-kanada[at]gmx[punkt]de

  • Nina
    says:

    Ich bin auch verliebt in dieses schöne Kameraband 😉
    Meine Canon freut sich immer über neue Klamotten…ist ja auch nur ein Mädchen…

    LG Nina

  • Juliane
    says:

    Ahh genial!! Das würde sicher super schön aussehen, wenn ich an Hochzeiten so ein tolles Band dabei habe 🙂 Gerne BLUEIE oder HEMP oder IMO ZEBRA?? Oh je – nicht einfach 😮
    Herzlichst Juliane

  • Lisa B.
    says:

    Das ist echt ein super Gewinnspiel 🙂 Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir selber ein Kameraband zu nähen, weil das Standartband mit dem Canon Aufdruck schon langweilig ist, da kommt dieses Gewinnspiel grade richtig 😀

  • curvyglam
    says:

    Hui, wie toll! Mir gefällt der greeny Kameragurt am allerbesten, da ich eh so ein Streifenhörnchen bin 🙂 … Hab Deinen Facebook Link auf meiner Seite geteilt…alle ab ins Töpfchen!! Liebe Grüße aus HH, Astrid

  • Karin
    says:

    Wow, was für ein genialer Kameragurt. Ich bin ja schon die ganze Zeit im Marinefieber und mein Kleiderschrank platzt bald vor lauter Streifen, Schleifchen und Marineblau aus allen Nähten.
    Ich hätte mir mit Sicherheit auch diesen Gurt ausgesucht

    LG, Karin

  • Maren Leopold
    says:

    Design Kameragurt Aqua passt perfekt zu meiner Schwester, die hat nämlich die tolle Kamera! Falls ich gewinne hätte ich schon ein Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland sendet Maren

  • Petronella
    says:

    Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, selbstgemacht ist schön, aber derist schon sehr schön. Ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Petronella
    petronellasweltatgmx.de

  • Anonym
    says:

    Hach, für die neue & erste Spiegelreflexkamera wäre so ein hübscher Gutt wirklich toll!
    Also ab in den Lostopf 🙂
    Chill.i(ät)gmx(punkt)net

  • vronis wunschblume
    says:

    Hallo!

    Ich freu mich sehr über dieses Gewinnspiel, bin nämlich auf der Suche nach einem Kameragurt und der Shop ist ja oberhammer!!!! Also, ich habe mich direkt mal in den Greeny Kameragurt verliebt!

    Ganz liebe Grüße
    Vroni
    (vronii22@gmail.com)

  • Elisabeth-Amalie
    says:

    Da geht es dir wie mir, ich wollte mir auch schon mal einen Kameragurt nähen, aber der wäre wohl auch nie so hochwertig und schön geworden. Ich finde die Auswahl so wundervoll und mag dieses hier sehr gern:

    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/tibet-fish-kameragurt

    Es erinnert mich an Sommer und Urlaub. Es würde meiner Mara (so heißt meine Kamera) wunderbar stehen. =) Auf Facebook teile ich das Gewinnspiel sehr gern, hier ist der Link:
    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1460399264197649?stream_ref=10

    Dein Kameraband ist übrigens auch sehr hübsch. ♥

    Ich folge dir schon länger als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und das ist meine Mailadresse:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Danke für das tolle Gewinnspiel. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Lolá
    says:

    Was für ein tolles Giveaway! Die Kameragurte sind allesamt wunderschön und ich konnte mich kaum entscheiden aber am allerbesten gefällt mir Peach & Vanilla!

    Liebe Grüße,
    Lolá

  • Jakaster
    says:

    Da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen, denn meine Kamera würde sich über einen Gurt sicher genau so sehr freuen wie ich mich über die Tasche gefreut hätte. Werbung auf FB habe ich hier (https://www.facebook.com/pages/Jakasters-Fotowelt/831426350219348) gemacht und verlinkt wird es auch noch in der Sidebar von meinem Blog.

    Mein Favorit von Klickklickzoom wäre der Blueie Kameragurt – für den Sommer wäre das genau mein Fall 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Anonym
    says:

    Ohhh, so viele schöne Gurte…, da fällt die Entscheidung sehr schwer! Aber ich würde am liebsten den "Coffee Heart" Gurt haben wollen 🙂 LG Nicole

    Auf Facebook wird natürlich auch geteilt 🙂

  • eve
    says:

    Uftz – gleich auf Startseite des Shops überkam mich der blanke *habenwill*-Reflex! Green Tone wär meiner (auch mit Rücksicht auf meinen Kameramitbenutzer – der nicht sehr "farbenfreudig" ist 😉
    Danke für die tolle Verlosung!

  • Anonym
    says:

    Juhuu, schon sooo lange möchte ich mir einen individuellen Gurt für mein Schätzchen zulegen… vielleicht klappt es ja…. das wär ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk ; )

    Ganz liebe Grüße in den Norden,

    Ines

    ineskristinäthotmailpunktcom

  • Anonym
    says:

    so viele schöne zur Auswahl….
    mir gefällt sunrise am besten.
    danke dir für die tolle Verlosung!
    liebe grüße
    kedda

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

  • Vivikiwie
    says:

    Einen gurt selber zu nähen steht auch schon länger auf meiner Liste, aber bis jetzt bin ich einfach nicht dazugekommen. Er würde bestimmt auch nicht so gut aussehen wie die von Klickklickzoom… Bei der Auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße,
    Vivi

  • sumpfgruen
    says:

    wunderwunderschöne kameragurte! mIch zu entscheiden würde mir jetzt grad schwer fallen. wahrscheinlich würde ich den schwarz-pinken-Herzligurt auswählen. ich drücke mir nun ganz heimlich die daumen =)

    herzlich, sandra

  • Tag für Ideen
    says:

    Oh ja, die Kameragurte sind wirklich ein Traum, ich hab' gerade gestöbert.
    Ich will ja auch schon so so lange ein bunteres, schöneres als dieses "Standard-Dings", aber ja… ich schieb' es immer vor mir her :-). Das green&grey aus dem Shop ist ja ein Traum, und würd' mir sehr gefallen… mal schauen, ob ich Glück habe!!!
    Danke für die tolle neue Chance!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Anonym
    says:

    Oh dieser Gurt ist so schön! Ich möchte schon ganz lange einen neue haben! :)))

    Viele Grüße, Lisa <3

    lisa[punkt]hille[ät]online[punkt]de

  • Gwenni
    says:

    Mir kommt das bekannt vor – ich schiebe das Gurt-Nähen auch vor mir her. 😉
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und muss das auch gar nicht mehr.
    LG
    Gwenni

  • Anonym
    says:

    Hallo,
    Ich kann mich ja kaum stattgegeben an der schönen Auswahl, da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung. Vielen Dank!!!
    LG
    Uli
    (Ulrike (Punkt) buehren(ät)arcor(Punkt)de

  • Anonym
    says:

    Hallo,
    die Kameragurte sind toll. Wir haben noch den, der bei der Kamera dabei war. Damit kann man keinen Eindruck machen 😉 Ein neuer wäre toll.
    LG, May
    may_2000_de(ät)yahoo(punkt)de

  • Smilla G.
    says:

    Hallo,
    na, das ist ja toll. Bin gerade auf der Suche nach einem schöne Kameragurt und nun finde ich Dich hier mit Deinem Blog. Sehr schön hier und so eine tolle Verlosung!
    Habe mich gerade mal in dem Shop umgesehen, da ist ja ein Gurt schöner als der andere!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei und hab den Link auf FB geteilt.
    lg
    Smilla

  • Britti
    says:

    Moin Moin!
    Ein tolles Kameraband…das wäre fein!
    Ich würde mich für 'DARK GREEN RAINY DROPS ' entscheiden… oder…?
    Wow, eigentlich sehen die doch alle soooo schön aus!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Gruß Britti

  • Lydia
    says:

    Wie schon beim letzten Gewinnspiel erwähnt, hole ich mir demnächst eine neue Camera und da würde mir so ein schöner Kameragurt SEHR gefallen. Entscheiden würde ich mich für den Spring Gurt. Der ist genau meins 😀
    Liebe Grüße
    Lydia

    ps. DANKE für die tollen Gewinnspiele grad, auch wenn bei der Teilnehmerzahl meine Gewinnchance rapide schrumpft.

  • Christine
    says:

    ohhhh, da in ich auch mit dabei! Ich finde alle sehr schön, allerdings hat es mir das blau-weiß gestreifte angetan, weil es ein so herrlich maritimes Flair hat! Ich hüpf mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ein Quentchen Glück! LG Christine

  • Anonym
    says:

    Oh wie schön! Wieder was zu gewinnen 🙂
    Sehr lieb, dass du deinen Followern im Moment so ein kleines Weihnachten bereitest 😉
    svenja-sing[ät]gmx.de

  • Cuchikind
    says:

    Ich finde eigentlich fast alle schön, würde mit aber auch den blau-weißen aussuchen oder den ganz weißen.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Steffi

    P.S.: Warum veröffentlichst du die Namen der Gewinner nicht mehr auf deinem Blog? Hat sich Jemand darüber beschwert?

  • Anonym
    says:

    Ich steh gerade total auf Matitimes 🙂 gestreift wäre toll, blau-weiß gefällt mir sehr gut, aber auch rot und grau finde ich toll 🙂 sehr schwere Entscheidung, ein Gurt ist schöner als der Andere 🙂 ich hüpfe mal in den Lostopf! Lg Yvonne y.deth@web.de

  • Anonym
    says:

    Baoh bei der Auswahl kann ich mich ja wirklich nicht so schnell entscheiden! Ich hab auch ein DIY set zuhaus, habs aber noch nicht ausprobiert und werde es mit Sicherheit auch nicht so wundervoll hinkriegen!
    Also hoffe ich mal, dass mir bald die Auswahl schwer fallen wird ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Whitelivingno7
    says:

    oh, der ist ja schön.
    Hach, sowas könnte ich auch nochmal gut gebrauchen…
    Ich finde deinen farblich sehr schön. Vor allem weil er schön zum Maritimen Thema und damit auch nach HH passt 🙂
    Aber auch den grau weiß gestreiften finde ich echt klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Linda

  • FiLuMas
    says:

    das ist ja toll! die sind alle so wunderschön! da fällt es schwer, sich nur einen davon auszusuchen. da sind einige schmuckstücke bei!

    Liebe Grüße
    Christina

    ps: bei facebook geteilt 🙂

  • nine
    says:

    aww, ich liebe die kameragurte von klickklickzoom und "stand" schon so oft vor dem virtuellen schaufenster und kurz davor, zuzuschlagen und einen der tollen gurte zu kaufen. daher MUSS ich einfach bei deiner tollen verlosung teilnehmen und wünsche mir von ganzem herzen den citrus pudding kameragurt.
    boah, ich würde mich kringelig freuen!

  • Yna
    says:

    Einen schönen Kameragurt wollte ich immer schon haben (oder genäht haben). Der hier würde fantastisch zu mir passen. Ich trage seit kurzem fast nur noch Streifen…:) also versuche ich mal wieder mein Glück. LG Yna

  • Andrea Pircher
    says:

    das glaub ich dir dass dir der kopf raucht, vom auszählen…
    schade, die tasche wäre genial gewesen. dann versuche ich mein glück erneut, da meine kamera auch noch ohne gurt ist…
    habe eine adresse in münchen
    liebst andrea

  • {sinnenrausch}
    says:

    wow, die sind ja mal echt genial! endlich mal welche, die auch mir gefallen. 🙂
    total schön find ich übrigens den kameragurt elephant night.

    danke für die tolle verlosung und liebe grüße,
    rebecca

  • Manuela S.
    says:

    Wow, die Auswahl ist überwältigend und soo tolle Designs dabei. Ich weis gar nicht welchen ich nehmen würde ;). Ich tendiere zu SUNRISE oder Ivy Damask, vielleicht wird es auch LEOPARD PATTERN. Den würde meine Schwägerin in spe bekommen. Sie ist ein riesen Leo-Fan. Ach ja via FB geteilt!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

  • Stefan Mohr
    says:

    Das ist ja eine tolle Sache!:-)
    Kameragurte in meiner "superbunten" Ringelsockenfarbe….
    Und die kann man auch noch gewinnen! Red Village hätte genau meine Sockenfarbe-
    aber mein Favorit wäre "Film Story", den finde ich sehr schön…..:-)
    Liebe Grüße Stefan

  • lovelife
    says:

    Hallo!
    Ja das ist ja auch toll! Mein selbst genähter Überzug ist leider zu kurz… Und der Spring Kameragurt ist sooo toll mit den Blümchen- den würd ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Catrin

  • Joella
    says:

    Also mir gefällt am besten der "Film Story" Kameragurt in schwarz/weiß. Würde super zu meinem neuen kleinen Baby passen ^^.

    Habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt (Joe Joella).

    Passend zum Frühling läuft auf meinem Blog auch gerade ein Gewinnspiel, bei dem ich drei leckere Düfte von Yves Rocher verlose. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst. Viel Glück und LG

    Joella von http://www.joellas-day.de

  • Frl. Päng
    says:

    wie wunderschön!
    Ich suche auch schon lange nach einem richtig tollen besonderen Kameragurt und komme einfach nicht zum selber nähen.
    Besondern angetan hats mir der Twist Braid, oder der blauweiß gestreifte, für den auch du dich entschieden hast.

    Liebste Grüße
    Linda

  • Planet Hibbel
    says:

    Da ich eine wunderschöne neue Kamera habe, wäre so ein tolles Kamerband natürlich der Hit. Ich bin ganz verliebt in Native Village und hüpf mal schnell in Deinen Lostopf. GlG, Nadine

  • WohnLust
    says:

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Bänder sind alle soooo schön! ♥ Ich bin total verliebt. Jaaaaa, ich möchte gewinnen! Jetzt sofort! :-)))
    Mir selber ganz fest die Daumen drückend,
    Bianca

  • Fenja
    says:

    Die Kameragurte sehen so toll aus und so wunderschön maritim – passend für ein Mädchen aus Kiel 🙂 Und bestimmt super bequem für die bevorstehende Hochzeitssaison!

  • Mujos
    says:

    Wow, schon wieder so ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin der tollen Tasche. Werde mir auf jeden Fall auch so eine tolle Tasche zulegen. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und gewinne ein tolles Kameraband.

    LG Petra

  • Katrin
    says:

    Mein absoluter Favorit wäre "cheerful", der ist einfach wunderbar! Ich möchte mir auch schon sooo lange ein Kameraband nähen, aber wenn ich mal Zeit habe, sind die Wünsche der Anderen doch immer wichtiger. Aber naja, vielleicht hab ich ja Glück!
    Eine wunderbare Woche wünscht Dir Katrin

  • Anna Julie
    says:

    Ach so ein Kameragurt wäre was sehr feines. Da ich nicht nähen kann, hatte ich mir ja mein Kameragurt mal eingestrickt 🙂 Das passt aber ja so garnicht zum Sommer. Ich würde mir den HEMP Kameragurt aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  • anja/ das tuten der schiffe
    says:

    ..absolut kann man sich in einen kameragurt verlieben, da bin ich ganz bei dir, liebe renate! mir hats der geometric-black absolut angetan… und seit claretti neulich schrieb, wie peinlich sie canon-gurte findet, verspüre ich da uch echten handlungsdruck 😉
    herzliche grüße aus eimsbüttel! anja tutende _ schiffe [at] freenet [dot] de

  • Anonym
    says:

    oh was ein schöner Gewinn, danke für diese tolle Verlosung. Ich würde gern meiner Mutter eins schenken zum Muttertag bzw Geburtstag kurz danach und zwar hab ich mich spontan in das rot weisse reddie verliebt.
    hoffentlich haben wir glück:-)
    GLG Carlotta

  • maarikami (LiiviundLiivi)
    says:

    Meine Kamera ist immer noch ohne Gurt – das mitgelieferte Canon-Ding ging auf gar keinen Fall und dabei ist es geblieben. Manchmal nicht ganz ungefährlich… Es wird Zeit für ein hübsches Bändchen, 'Tone' oder 'Hemp' wären toll (ich habe die Camera gefragt). Jetzt gilt es also Daumen drücken und noch auf Facebook teilen (bei LiiviundLiivi)…
    liebe Grüße, Maarika

  • Raspberrysue
    says:

    Ich mag am liebsten den "Cherry", der sieht so schön sommerlich aus! Wenn schon nicht die Tasche, dann versuche ich zumindest hier wieder mein Glück 🙂 Mein langweiliger Canon-Gurt ist sowieso voller Mehl und Teig… liebe Grüße, Carina

  • Palandurwen
    says:

    Oh wie toll!
    Der Spring-Kameragurt ist auch zauberhaft. Wirklich schön – da wird das Fotografieren doch gleich nochmal so toll ^^

    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf springen 🙂

    Liebe Grüße ^^

  • artFuN
    says:

    Oh was für ein zauberhafter Kameragurt! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Gestreift gefällt mir richtig gut. Mein Lieblingsteil aus KlickKlickZoom…. Puh – gestreift auf jeden Fall, entweder blau/weiß, grün/weiß oder grau/weiß – der sieht so edel aus! 🙂
    Wenn es soweit kommen sollte, müsste ich nochmal in mich gehen, aber jetzt müssen erstmal die Daumen gedrückt werden 😉
    Tolles Gewinnspiel! 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Jessica
    says:

    Ich liebe alles Maritime und würde mich daher für den von dir gezeigten Kameragurt "Blueie" entscheiden (oder doch lieber den rot gestreiften…?).

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    Jessica

  • Anonym
    says:

    Wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Und die Gurte – einer schöner, als der andere. Ganz besonders toll find ich den Geometric Black Kameragurt. Ach, ich probier einfach mal mein Glück und ab mit mir in den Lostopf.
    Viele Grüße und liebe Titatoni – bitte einfach weiter so.
    Manu

    manu AET coltran PUNKT de

  • Tami Lu
    says:

    Deine letzte Verlosung muss ich wohl leider verpasst haben, aber bei dieser möchte ich super gerne mit in den Lostopf und wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Tanja von Tamilu

Schreibe einen Kommentar
*
*
*

INSTAGRAM

Follow @titatoni