Titatoni

O’zapft is ♥


Bisher habe ich es ja nur zur kleinen Schwester des Oktoberfestes,
dem Frühlingsfest in München geschafft. Aber irgendwann möchte ich unbedingt auf das “echte” Oktoberfest, so richtig stilecht mit Schneckenfrisur und Dirndl.

Ein passendes Täschchen habe ich für den Fall der Fälle schon einmal probegenäht:

Aber weil ich armes Nordlicht wohl noch etwas auf meinen Wies´n-Besuch warten muss, wandert die Tasche erst einmal ins Lädchen
vielleicht schafft sie es ja ohne mich aufs Oktoberfest!
3 Comments
  • Kirstin
    says:

    Na, die ist ja superschön geworden! Da braucht's gar kein Oktoberfest für. Ich persönlich war diesen Sommer zum ersten Mal im Norden – und wäre am liebsten geblieben. Auch am liebsten mit dieser Tasche 😉

    Liebe Grüße
    Kirstin

Schreibe einen Kommentar
*
*
*